posengucker und rob fahren an den po

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Fotos Teil 2:

Die berühmt berüchtigte Brücke über den Maistra, die schon manchen unvorsichtigen Welsfischer mit zu langen Ruten die Spitzen gekostet hat; Die Mündung des Maistre; hier bekommen wir am Boot Besuch von einer kleinen Ringelnatter; Ziegenherde am Canale Bianco; "Kloster" am Bianco; gleich dahinter befindet sich eine Rennstrecke für Motorräder, die für eine entsprechende Geräuschkulisse sorgen; Nebel zieht von Grande Po den Bianco hinauf.


Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen Fotos den Zauber des Podeltas etwas näher bringen und Ihr versteht, warum ich dort meinen "Zeitwohnsitz" in einer Woche aufschlagen werde :q
lg
Pogu
 

Anhänge

  • maistbrue.jpg
    maistbrue.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 133
  • maistrawe.jpg
    maistrawe.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 117
  • ziegen.jpg
    ziegen.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 128
  • biaklost.jpg
    biaklost.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 109
  • bianebel.jpg
    bianebel.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 123

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Servus Werner!
Danke für die tollen Fotos!Da bringst Du uns das Podelta ja ganz nahe!!Hast Du nicht vielleicht zufällig eine Luftaufnahme,damit ich mich ein bißchen orientieren kann?
Da kann ich verstehen,daß es Dich gleich wieder runterzieht!!Und wenn sie dann auch noch beißen,.................!!
Das wünsch ich Dir und halt die Daumen,daß wir bald wieder Superbilder von dern URIANEN aus dem Po sehen!!
 

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo Wolfgang,

Danke für die Blumen :). Luftaufnahme habe ich keine aber einen Auszug aus dem Routenplaner.

Im linken oberen Rand ist der Canale Bianco, rechts Richtung Süden befindet sich der Po di Gnocca, daneben der Po di Goro und Richtung Norden zweigt der Po di Maistre ab. Ich hoffe, es ist auf dem Auszug zu erkennen.

lg
Pogu
 

Anhänge

  • podelta.jpg
    podelta.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 131

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi,

habe da noch ein Foto gefunden.

lg
Pogu
 

Anhänge

  • robwe2.jpg
    robwe2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 125

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

leiwand!
danke für die fotos werner!
nach dem ich heute das filmmaterial gesichtet habe will ich am liebsten auch gleich wieder runter...aber erst gehts mal nach norge und dann nach franze:q
lg rob
 

Drohne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

lieber rob, lieber werner! #h

meine henne und ich sind von euren tollen fotos und den mit spannung erwarteten berichten ungemein beeindruckt.

ein täglicher besuch im board ist uns nach dem fischen mittlerweile zur gewohnheit geworden. machts bitte weiter so.

harrys wunderschöner zander, darf man erfahren wie groß und schwer der war?

liebe grüße auch von meiner henne

drohne
 

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo Drohne,

der Zander hatte exakt 60 cm. Vielleicht kann sich rob noch an das Gewicht erinnern.

lg
Pogu
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

servus drohne!
ich schätz ihn auf 3,5 kilo....dufte ihn ja keschern:)
der grego hat mich gerade angerufen ob ich von heute auf morgen nach aw mit möchte.eigentlich wollt ich ja zuhause bleiben und sonntag zum muttertag rausfahren.meine leute sind alle bei oma:)
dort dann schnell mit der spinnrute abgeseilt und ein wenig die hechte ärgern.
aber wenn der gregor mich heiss macht,werd ich eventuell 2 mal rausfahren.:q
mal schauen wie weit ich mit meiner arbeit komm.
nächstes wochenende ist auf alle fälle ein welsansitz angesagt.
lg rob
 

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi,

morgen früh fahre ich leider ohne rob wieder einmal ins Delta.

Bleibe mit Rob in Verbindung, falls der Camprekord geknackt wird :q .

lg
Pogu
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi Werner !
Dazu die allerbesten Wünsche und kräftiges Daumendrücken von Martin und mir!!#6 #6 #h
 

Soxl

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hey Werner,

wünsch Dir den Fisch den Du Dir wünscht, also ein dickes "Petri Heil" von mir auf'n Weg ;)

Aber lass' mir noch was drinnen, morgen in einer Woche sollte ich dann auch vor Ort sein... |bla:

Gruss, Soxl
 

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo,

Danke für die lieben Grüsse und Glückwünsche.

Noch ca 5 Stunden, dann gehts los. Hoffentlich umgehe ich etwas den Pfingsferienverkehr.

@Soxl, ok einen lass ich drinnen :)

lg
Pogu
 

Drohne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

posengucker schrieb:
Hi,

morgen früh fahre ich leider ohne rob wieder einmal ins Delta.

Bleibe mit Rob in Verbindung, falls der Camprekord geknackt wird :q .

lg
Pogu

hallo werner #h !
wir bewundern deine motivation und hoffen, dass du auch diesmal optimal mit allem versorgt bist.
mit bedauern mußten wir heute (eigentlich bereits gestern) feststellen, dass der platz deiner ganzen manschaft in aw verwaist ist.
meine Henne und ich drücken so fest als möglich unsere daumen für einem spektakulären wallerfang im po.

Machs gut und viel petri
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

moin leute!
komm gerade aus aw vom welsplatz zurück. 3 tage und ein biss:q
leider hat der kerl den köder wieder ausgespuckt:c
muss mit dem werner dringend über neue modifizierungen sprechen..hab da neue ideen:m
hab vom werner schon das erste sms bekommen:
1 tag: beim zanderfischen einen welsbiss bekommen und ihn in den ästen verloren.einen biss versiebt.
er ist dann in der nacht wegen gewitter auf dem harri seinen hausteich ausgewichen und hat dort in der nacht 2 welse gefangen.mit 7 und 8 kilo...104 cm und 107 cm:)
jetzt sind sie gerade am po di gnocca driften!
mal schauen wie es da läuft.die welse haben letzte woche massiv gelaicht.....lg rob und auch grüsse an alle vom werner!
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

sodawassa:q
nächster livebericht vom podelta:m
beim werner scheint es gut zu laufen und er dürfte wirklich mal glück haben mit den bedingungen am wasser.
bei der abenddrift hatte er gestern in einer stunde 4 bisse aber keinen verwertet.
heute früh gab es 3 bisse in 2 stunden wo von 2 gelandet wurden.einer mit 111 cm und ein etwas kleinerer.
ein kräftiges petri von mir an meinen welspartner der mich alleine in wien zurück lässt.:c:q
lg rob
 

Soxl

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Heyho,

auch von mir Glückwunsch an Werner (den der Rob hoffentlich ins nächste SMS verpackt) #6

Bin schon gespannt wie's weitergeht, scheinbar hat der Werner jetzt ja die richtige Methode gefunden um zumindest an Bisse zu kommen - und Spielraum nach oben ist ja noch genug und die Woche noch jung ;)

Wünsche weiterhin krumme Blanks und rasende Rollen #6

Gruss, Soxl
 

Drohne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

rob schrieb:
sodawassa:q
nächster livebericht vom podelta:m
beim werner scheint es gut zu laufen und er dürfte wirklich mal glück haben mit den bedingungen am wasser.
bei der abenddrift hatte er gestern in einer stunde 4 bisse aber keinen verwertet.
heute früh gab es 3 bisse in 2 stunden wo von 2 gelandet wurden.einer mit 111 cm und ein etwas kleinerer.
ein kräftiges petri von mir an meinen welspartner der mich alleine in wien zurück lässt.:c:q
lg rob

Gratulation aus Ziersdorf an Werner! :m

111cm ist eigentlich schon recht ordentlich. Wir hoffen, die fehlenden 111cm folgen demnächst.
Met und Bärenfang ist als Stärkung der sauren Muskeln jedenfalls bereits gekühlt.

Liebe Grüße von Deinen Nachbarn aus AW
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

servus drohne!
ich hoff euch beiden geht es gut und die fänge sind top!
ich bin am wochenende wieder oben am welsplatz und dann geht es für 3 wochen auf achse..norwegen und frankreich filmen:q
wenn ich wieder im land bin kommen wir wieder zu euch runter...wenigstens den ganzen juni,weil da hat unser zielfisch schonzeit:m
somit habt ihr dann auch wieder nachbarn:)
lg aus wien
rob
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: posengucker und rob fahren an den po

das ist ja schon mal bestens was unser werner fängt, die 1,5m marke wird er bestimmt noch knacken#6 :m !

rob wir sehen sich erst nach deiner urlaubssaison, da ich dieses weekend eine grillerei (poolparty#6 ) veranstalte|supergri !
werde nächste woche am welsplatzerl anzutreffen sein:) warscheinlich auch alleine da soxl am po fährt um werner abzulösen:q !
mfg.#h
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

ahhh schade!aber poolparty hört sich auch nicht schlecht an:q tanzende frauen im bikini?:qdann komm ich auch:maber so ganz urlaub hab ich ja nicht,is ja schliesslich arbeit!...mit einem netten feierabend in der natur,nah am fisch:)
heast gregor,bevor ich fahr geb ich dir und dem werner die nummer von meiner oma.wenn ihr mein boot und motor zum spannen braucht ,einfach dort anrufen und zeug in der scheune abholen.sie weiss bescheid und es passt!lg rob

ps: vom werner nichts weiter gehört...hoff das wetter ist bei ihm nicht so schlecht wie bei uns.dann wird er wieder gegen den po kämpfen müssen.lg rob
 
Oben