posengucker und rob fahren an den po

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Mache ich gerne, rob! Füttere mich mit SMSens, ich bringe es dann hier rein! #6
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Servus Werner und Robert!
Bin soeben aus der Türkei zurückgekommen - habe Euren Thread hier gesehen und wünsche Euch eine gute Fahrt,kräftige Bisse mit Superdrills und uns allen Euren tollen Bericht mit vielen Fotos!!:q #6 #h
Und kommt wieder gut zurück!!!
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo Jungs,

ich wünsch euch viel Spass und stark gekrümmte Ruten. Wenn ihr meine Kopflampe findet, bitte mitnehmen :)
 

bine

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Viel Spaß Euch beiden und dicke Waller wollen wir sehen!!!!

So, nachdem Rob jetzt weg ist, gebt ihm noch die Stimmen, die ihm zum Boardferkel fehlen!!! Oder sollte es schon wieder ein "Piefke" werden??? :q :q :q
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hehe lach..jürgen!wir werden ein auge drauf halten:)

jetzt gehts los jetzt gehts los jetzt gehts loooooooooossssssss:q:q
der werner steht gerade neben mir und in kürze fahren wir los richtung delta:m
beide sind wir wie immer ur nervös und können es auch kaum mehr erwarten.
regelmässige liveupdates wird es hier dank karsten geben!
leider sind im moment die bedingungen eher schlecht..aber wir hofffen das das trübe supperl bald weg ist...lg von werner und rob
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Gestern abend 22:14:08 Uhr erste SMS von unseren beiden Barteljägern:

"Sind jetzt kurz vorm Podelta! Jetzt noch Pizza und dann sind wir hart am Fisch! ;) LG rob u Posengucker"

Bleibt uns nur, den Zweien ein dickstes "Petri!" zu wünschen für heute und die kommenden Tage!

Ich werde weiter berichten. ;)
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi Karsten!
Immer noch Funkstille vom Po??Ich fürchte,daß die Wassertemperatur noch etwas zu
kalt ist!Ist ja kein Wunder bei den Schneemassen,die noch auf den Bergen liegen.
Ich halte Werner und Robert fest die Daumen,damit sie fest zuschlagen und uns ganz tolle Fotos hier zeigen können!!!#6 #6
Bei Telefonkontakt richte bitte die besten GRüße an sie aus,danke!!
Gruß Wolfgang
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Da ist Totenstille..:( Hatte gestern ne SMS rübergejagt, aber keinerlei Antwort erhalten...

Wahrscheinlich hat jeder von Beiden jeweils 2 Wallerruten in den Händen! ;)
 

Dorsch1

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Jepp...Karsten.Sie drillen die Großen...und dat dauert. ;)
 

bine

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Ich hoffe, die beiden drillen wirklich und sind nicht etwa ins Wasser gezogen worden!!! |supergri #6
 

richard

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hat inzwischen jemand etwas von rob und pogu gehört? Erstaunlich lange Sendepause!?
Ritschie
 

Drohne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

bine schrieb:
Ich hoffe, die beiden drillen wirklich und sind nicht etwa ins Wasser gezogen worden!!! |supergri #6

Nein Bine, zumindest war POGU am 20.04 noch aktiv, er staunte und beglückwünschte mich zu meinem 13,5 kg Schuppi per E-Mail.

Mit Wallerholz klopfen, rundern, drillen usw. am Po ist durchaus stressig. Die beiden sind zäh, sie kommen sicher wieder in unsere Arme.
 

Drohne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Dorsch1 schrieb:
Finde ich auch. |kopfkrat

Korrektur, lieber Dorschi!

Der Stachel einer Bine -ist wohl Biene gemeint- sitzt nicht tief. Lediglich der Schock danach, der sitzt tief.

Liebe Grüße aus NÖ
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

LEBENSZEICHEN VON ROB!

Er rief gerade durch. Bedingt durch Regenfälle stromaufwärts war die Wasserqualität nicht die beste in den letzten Tagen, trüb-lehmig, und allerhand Gülle trieb durch ihr Revier. Sie sahen zwar ordentliche Waller am Grund, aber die buddelten sich anscheinend ein. Sie wichen in Seitenkanäle aus, wo das Wasser ein wenig sauberer war und fingen zwei 80er Waller.

Dazu ein 7 Pfund Zander und ein weiterer Portionszander im Hauptstrom selbst, Laune ist trotzdem prima und heute zeigt sich die Strecke in gutem Wasserzustand, sodass sie jetzt erneut angreifen!

Soll euch viele Grüße von den Beiden bestellen! Wenn´s was Neues gibt, meldet sich Rob sofort.

Gruß

Karsten
 

Jirko

kveite jeger
AW: posengucker und rob fahren an den po

vielen dank für die info bruder #6... wenn du zurücksimst, schieb mal büdde liebste grüsse von mir hinterher #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Danke für die Info Karsten.

Tja und wie ich unseren rob kenne, lässt er nicht locker. :q
 

Dorsch1

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

@ Drohne

Als Imkermeister kennst du dich da besser aus. ;) :q :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Und hier de daily news vom Po:

"Hey, gestern wieder einen Kleineren verhaftet...heute extreme Ebbe und Sandwolken im Wasser...Sehr schlechte Bedingungen :-(( Weichen heute wieder mal in einen Kanal aus...LG r. und w.!"

Die Zwei haben aber auch ein Pech...:(
 
Oben