posengucker und rob fahren an den po

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi,

zu Beginn des Tages wird ein Benzinmann und ein Aalmann bestimmt. Bei Benzingeruch am Aal kann man gleich mit leeren Haken fischen. Auch mit dem Bootsboden sollte der Aal nicht in Berührung kommen, da auch dort durch Bier, Zigaretten usw. Gerüche durch die Schleimhaut aufgenommen werden.

Wir haben nur mit Aalen gefischt. Die andere Partie im Camp hat die ganze Palette durchprobiert und hatten auch nicht mehr Erfolg als wir.

Steigende und mitschwimmende Welse am Echolot sind spannender als jeder Thriller.

lg
Pogu
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hey bine!
freu mich auch schon auf nächste woche.hab mit micha gerade telefoniert und weiss bescheid.deinen bericht werd ich mir am abend auf gemtütlich geben.
p.s. ich bin überhaupt nicht neidig auf dein neues auto:c:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: posengucker und rob fahren an den po

auch von mir´n herzliches welcome back alter wallerhunter - schön daß du wieder unter uns weilst #6 #h
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: posengucker und rob fahren an den po

servas rob und pogu#h schön das ihr wieder da seid#6 ! ich freu mich schon auf euren bericht und die fotos war bestimmt eine sau geile woche und bin überhaupt nicht neidisch grrrrr:c |evil: mfg.#h !
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hallo gregor#h
ich hoff euch dreien(;))gehts gut!!!
lass uns mal wieder fischen gehen!
so,nun ein foto von meinem wels:m
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 171
AW: posengucker und rob fahren an den po

Oups, ich dachte zuerst, dat is'n riesiger Steinbeisser! :q

Schade, dass de nicht gefilmt hast. Aber erst mal willkommen zuhause, und ich freu' mich schon auf noch bischen mehr Bericht! #6
 

Truttafriend

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Willkommen zurück mein Lieblingsöschi#h

In einer Woche gehst du schon wieder auf Tour. Dann musst du erstmal auf der Fähre einen laaaangen Wallerbericht erzählen #6
 
AW: posengucker und rob fahren an den po

herzlich willkommen pogu & rob!

freu mich schon auf euren bericht, nach den ersten sätzen bin ich ja schon gespannt wie ein bogen.

maki und ich haben in aw die stellung gehalten, leider nur mit gähnenswerten fängen...

vergangenes outdoor wochenende mit maki, oper8or und fischwerwahn am muhrenteich, war ebenfalls leider nur von kalten temperaturen fast an die 0 grad geprägt. wo sind die zeiten, wo wir in ferherto fast einen karpfen nach dem anderen an land schleppten |bla:

pfiataich
klammerfranze
 

bine

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

@rob
ich kenne ein paar, die in ca. 2 Wochen an den Po fahren, denkst Du, da geht noch was mit Waller????
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hey bine!
sie sollen vorher anrufen und fragen wie die wassertemperatur ist.wir hatten konstant
21,60-21,90 ° .am letzten tag wo der sturm war kühlte es um ein grad ab.das ist noch ok.es sollte nicht plötzllich 4 grad fallen,dann wird es schlecht.abgesehen von den anderen faktoren wie treibgut und angeldruck ums camp,bla bla..
kalmmerfranze schön wieder mal was von euch zu hören.
was heisst hier stellung in aw halten.wir waren eh jedes wochenende am start auch kurz vor dem potrip und haben von karpfen bis wels gefangen.
musst halt mal mit uns ansitzen und nicht in der seltsamen ecke für bequeme menschen,dann geht auch was:m
lg rob
 
Zuletzt bearbeitet:

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo,

nicht mal mehr 48 Stunden und Rob und ich beginnen die 2. Auflage des Poevent :). Wir sind beide schon ganz aufgeregt und stecken voll in der Vorbereitungsphase. Bin täglich am Abend im Garten um Tauwürmer zu sammeln, Montagen zu basteln usw.

Habe gerade mit dem Campbetreiber telefoniert. Wetter sehr wechselhaft, Wassertemperatur ca 14 Grad und kalte Nächte.
Gefangen wurden vom Ufer 2 kleine mit 60 und 95 cm. So wie es ausschaut, sind wir die ersten die mit dem Boot rausfahren werden.

lg
Pogu
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: posengucker und rob fahren an den po

hallo posengucker #h

hatte am WE das vergnügen, ausgiebigst mit rob über euren turn zu schnackeln... bin immer noch am sabbern ;)... wünsche euch beiden alles erdenklich gute... richtig stramme leinen und berstende knüppel... angelgerechtes wedder und nen digges petri am po... kommt gesund und wohlbehalten wieder heime... freu mich jetzt schon auf euren mehrzeiler mit hoffentlich imposanten pics #h
 

richard

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Servus Pogu und rob

Auch von meiner Seite ein kräftiges PH. Und Vorsicht! Nicht dass Euch ein Monsterwels beim Wallerholz klopfen die Hand abbeißt :q oder im Drill Euer Boot bis nach Kroatien zieht.

Lg
Ritschie
 

Dorschi

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Na Petri Heil! Ihr könnt ja schonmal ein kleines AB- Camp einrichten!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Na dann man ein gehöriges "Tight Lines", PoGu und Rob - gebt alles am Po und lasst die Popos in Ruhe! #6

Bin gespannt wie ein flitzeriger Bogen - bitte alles mit den Cams festhalten für uns Nachwelt!

Viel Spaß

Karsten
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

na super!!nur noch wenige stunden...gut das ich mit arbeit zugedeckt bin,somit vergehen die sehr schnell:m
bald ist schluss mit lustig..aber soweit wie der werner bin ich noch nicht..muss noch knüpfen und packen:)
wir werden uns bei karsten regelmässig melden,der kann dann unsere unglaublich guten fänge hier mal vorab einstellen:q
lg rob
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

nöö norbert wir fahren ja deswegen mit dem auto:m:q:q
 
AW: posengucker und rob fahren an den po

Na gut; dann tankt aber rechtzeitig! :g

Also, euch viel Spaß, gutes Wetter und schöne Fische! #6 #h
 
Oben