posengucker und rob fahren an den po

rob

gone fishing
hallo boardies!
der werner und ich fahren morgen um 4:00 in der früh ins podelta.
wie ich mich freu,bin schon ganz aufgeregt.
haben dort ein tolles boot und alles was wir sonst noch brauchen.tagsüber werden wir sicher auch mal auf karpfen und zander fischen.futterplätze sind schon vorhanden.
drückt uns die daumen das die bedingungen passen und wir auch grosse welse fangen werden.nach den hunderten stunden ansitz in aw mit ganz guten fängen wäre so ein 2 meter wels der krönende abschluss der heurigen saison.:m
werde jetzt noch packen und diverse dinge erledigen und mir dann den tag im board vertreiben.abends kommt schon der werner und wir werden mit dvds weiter die zeit tot schalgen.morgen mittags nach der ankunft geht es sofort ins boot und auf den fluss....yessssssssssssssssss |bla: :l :k |wavey: :) #6
lg an euch alle und bleibt mir brav im ösiforum.
bericht und fotos wird es natürlich geben!
rob
 

Dorschi

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Ich bestelle ein 1 Meter- Teil für die Pfanne!!!!!!
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Ich wünsche Euch viel Erfolg und beste Bedingungen!#6
 

kanne

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

stark, wünsche euch alles gute und ne tolle zeit!! bin gespannt auf nen bericht!!!!! biss dann kanne
 

posengucker

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

JO,

zähle auch schon die Stunden, bis wir ins Boot springen. Habe diese Woche einige Meldungen bekommen, daß es dzt. sehr gut laufen soll. Hoffentlich hält diese Phase bis nächste Woche an.

lg
Pogu
 

MrBadGuy

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Wünsch euch viele dicke Welse und natürlich auch Zander und Karpfen.Viel SPaß.mfg Oli
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: posengucker und rob fahren an den po

petri heil ! mein cousin war auch dort, sind leider so meeräschen gewandert aber jetzt is wieder super glaub ich !

VIEL GLÜCK UND SPAß IM URLAUB !!!!!
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

soderle melde mich wieder im ab zurück!
haben eine sehr feine woche gehabt,jeden tag ein neues erlebnis.
fische wurden auch gefangen. 2 mit 1,20 einer mit 115 und einer mit 92.keine grossen aber immerhin.
etliche bisse haben wir verschlagen und einige sind wieder ausgeschlitzt.
eine tolle woche mit super wetter in einem genialen familieren camp.hab sehr viel über das welsfischen vom boot aus gelernt.da kann man einiges falsch machen.
bericht und fotos werden folgen.
lg rob
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

na schau her..da hat wer ein neues avatar:m
sehr schick werner....so werd mal ein foto von werner bei der arbeit auspacken:)
bis gleich..
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hallo ihr Wallerfänger!
Freut mich,daß Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid!
Am Board war`s in Eurer Abwesenheit im Österreichereck etwas sehr flau!!Ich hoffe,daß das jetzt wieder anders wird!! :)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

Und rob? Konntest fein was abdrehen dort unten?

Willkommen daheim! Bin neugierig auf die Pix!

Gruß aus Bärlin

Karsten
 

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hey wolfgang!
du ich hab dir einiges zu berichten.ruf dich morgen mal aus dem sae an.
der michl hat mich gefragt ob wir schaumstoff für das boot mit hatten.
leider nein aber ohne schuhe geht es auch.dafür hab ich jetzt eine verkühlung.es muss vollkommen leise am boot sein und nicht der kleinste fremdgeruch darf am köder sitzten sonnst ist schluss mit wels.
dafür haben wir die burschen mit dem holz hochgeklopft und haben am echolot die reaktionen der welse auf die sequenzen beobchaten können.das war echt der wahnsinn!dem werner sind auch drei in der nacht auf die hand gegangen.der hat geschrien:m
einmal sind wir in einen schweren sturm gekommen.da waren die wellen gleich 2 meter hoch und das wasser stieg auch um 2 meter.ganze bäume sind neben uns umgeknickt und tonnen treibholz kam den po herunter.schafften es zum glück sicher ins camp zurück.war aber hart an der grenze.mehr dann im bericht.
auf den fotos könnt ihr den aufziehenden sturm sehen aber wie er voll da war hab ich nicht mehr fotographiert.da hatten wir andere dinge tu tun:)
lg rob
 

Anhänge

  • DSC00805.jpg
    DSC00805.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00806.jpg
    DSC00806.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00809.jpg
    DSC00809.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00815.jpg
    DSC00815.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00816.jpg
    DSC00816.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: posengucker und rob fahren an den po

hey karsten mein bester:m
leider hab ich das regencape noch immer nicht bekommen und deswegen die camera zu hause gelassen.hab heute schon mit meinem händler geschimpft da es dringend benötigt wird.hoff es klappt die woche sonst muss ich mit dem plastiksackerl(tüüüüte:))
filmen.
aber sehr viele schöne fotos haben wir gemacht.werd mit pogu noch klönen über eine bildergalerie.
schreiben werden wir auch noch was.
es lebe unser harry vom waller adventurecamp:m
 

gismowolf

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Na super rob!
Da hast ja bei dem Wind deine Standfestigkeit im Boot schon für Norge trainieren können!! :q #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker und rob fahren an den po

#h rob #h

Das mit der Tüte erinnert mich an neulich - waren zum Whalewatching von Telegraph Cove aus draußen bei strömendestem Regen und Sturm. Da musste die XM 2 auch in eine zurecht geschnittene Einkauftüte, hat ganz gut geklappt - wenngleich ich alle 2 Minuten die Linsen putzen musste. Die Aufnahmen von den Orcas sind klasse geworden.

Gut, dass du mich erinnerst, wollte ja mal bei ewa marine nachhaken wegen des Regenschutzes!

Gruß gen Vienna

Karstensen
 

bine

Active Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

@ rob
Na endlich seid ihr wieder zurück!!! #h
Jetzt gehts ja dann auch bald wieder los!!! Wir freuen uns schon. Es gibt viele Neuigkeiten betreffend Eurer Fahrgemeinschaft!! Vielleicht wirds noch billiger für Euch!! #6

Na, dann kannst Du ja auch meinen Bericht von unserem "Ausflug" nach Nordnorge lesen!!! :q
 

MichlMair

Member
AW: posengucker und rob fahren an den po

Hi zurück Pogu und Rob,

mit welchen Ködern habt Ihr denn gefischt? Habtsis mit Muscheln auch probiert?
@Rob: Wie hast des mitn Fremdgeruch gmeint - was machst Du mit dem Köder sonst so, bevorst ihn anköderst? ;-)
Schon eine Sache für sich, wenn man die Welse aufs Klopfen steigen sieht, was?
Ich hab immer das Blut in der Halsschlagader pulsieren gspürt und zittert wie ein Oachkatzlschwoaf.

LG
Michl
 
Oben