UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Küstentreffen 2.Versuch


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

na dann sehn wir uns morgen mittag in Dahme - Taucherparkplatz? #h

Gruß
Michael
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:


DAHME ca 8:00

Taucherparkplatz

:q :q :q :q :q :q :q :q



SO SEI ES BESCHLOSSEN

ich habe nur ein problem ich war noch nie da ! wie komm ich da überhaupt hin so ein schiet !!! #c

troutfisher
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

@troutfisher: wennste via Grube nach Dahme rein kommst an der Tanke rechts vorbei, durch den toten Ort bis es links in Richtung Leuchtturm geht - der erste Parkplatz ist der sogenannte Taucherparkplatz, wenn man weiter fährt kommt man zum Leuchtturm, da ist links der zweite Parkplatz.
Die MePo´s treffen sich am Leuchtturm... und ich komme eh als letzter ans Wasser und finde Euch ;) #h

Gruß
Michael
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

jo Danke für die wegbeschreibung #6

Dat werde ich schon finden , ich komme wahrscheinlich auch später,habe gerade die Meldung auf dem AB das mein Geselle krank ist , jetzt muß ich mir was einfallen.

ICH WERDE NOCH AFFIG HIER |gr: |gr:


gruß

troutfisher #h
 

dorschjoe

Kapitän
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Wir sind Punkt 8.00 Uhr da,wird ja meine Jungfernfahrt.
Hoffe ich vergesse nichts Wichtiges.
Dann mal gute Nacht!

Gruß Andreas
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

troutfisher schrieb:
Das sieht ja gut aus , nach der Strömmung verläuft sie auch in südlicher Richtung.

Die Strömung geht morgen früh aber GEN NORDEN !!! |kopfkrat

sm09wo5.gif
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Jungs, Euch rollt doch die Murmel....08:00..;) |supergri ;)
Ich werde mal sehen, ob ich das gebacken bekomme....
Also Taucherparkplatz..
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

@Reppi: morgen sind Steherqualitäten gefragt - lass die jungen Hüpfer sich doch vormittags austoben, wir holen uns die DäDo´s :g

Vom TP aus ist´s perfekt von wegen Strömung und Wind #6

Gruß
Michael
 

SergioTübingen

Wurmbader
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

ihr habt was elementares übersehen.. stormbringer reppi hat sich angekündigt, das heisst morgen gibts windstärke 5-6 und leichten schneefall (eventuell auch glatteis).. ;)

als alternativprogramm kann ich aber das restaurant in heiligenhafen empfehlen.. :q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

na das war ein Küstentreffen... vielleicht hätte man vorher ansagen können, daß es nur den halben Tag gehen sollte |uhoh:
Als ich um halb1 in Dahme ankam waren 3 RTs auf dem Wasser - und sonst niemand am Beach |kopfkrat
Ich wartete eine Zeit am Strand um dann Twister Bine, Dorschjoe und ... mein Namensgedächtnis |rolleyes ... zu begrüßen. Die beiden Herren waren auf dem Weg nach MacPomm erfolgreich gewesen #6
Wir sind dann nochmal rausgepaddelt, blieben allerdings ohne Fisch - den Dorschen war es wohl zu kalt, zu nass, zu irgendwas... #c oder sie hatten auch davon gehört, daß das "Treffen" schon längst wieder um war |kopfkrat
Nett war es trotzdem #h

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Dahme 18.02.06 001AB.jpg
    Dahme 18.02.06 001AB.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

dorschjoe

Kapitän
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

@MichaelB

Wie lange habt ihr es denn noch ausgehalten?
Wir sind gegen 16.00 Uhr raus,die erste Tour hat
uns zu doll geschlaucht.

Gruß Andreas
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

viel länger waren wir auch nicht im Wasser... normal hätte ich ja schon noch die Dämmerung abgewartet, aber da sich die ganze Zeit bis auf zwei Anfasserchen überhaupt nix tat... #c

Jetzt warten wir erst mal bis das Wasser auch in Sichtweite der Küstenlinie wieder dorschige Temperaturen hat und dann geht´s los #h

Gruß
Michael
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

:c Naja ,

Der Tag gestern was ja zum :v ich konnte kurzfristig nicht teilnehmen da ein Mitarbeiter lieder krank würde, so ist es wenn mann selbst und ständig
arbeitet.
Wie ich gehört habe sind viel wieder los gefahren ,da sich nix Tat wie zb.
bewillknevil und anhang. Die sind dann nach Kiek ut gefahren und die anderen woll nachhause.

Schade isch hätte gerne ein paar Leute mal getroffen. :c

Gruß
troutfisher #h
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

na aber kiek ut war es aber auch nicht besser hat wohl mit dem wetter was zu tun gehabt! da standen ungefähr 10 leute und von denen hatte keiner was
nicht mal nen anfasser oder nachläufer . Aber das kann ja mal passieren das nischts geht ist zwar schon das 2te mal aber egal . Glaub ich muß nächste Woche mal wieder zum teich fahren und da ein paar fische ärgern!!!!!!!!
In Doro kann man ja schon wieder angeln war heut mal zum gucken da und da war echt mal wieder was los, hat sich wohl schnell rumgesprochen das man da wieder angeln kann. Das blöde ist nur das um halb elf nur ein fisch aus dem wasser war, aber egal nächstes WE geht bestimmt was
 

dorschjoe

Kapitän
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Hier mal ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • DSC00366.JPG
    DSC00366.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00372.JPG
    DSC00372.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00369.JPG
    DSC00369.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 113

dorschjoe

Kapitän
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Unsere Tagesausbeute.
 

Anhänge

  • DSC00370.JPG
    DSC00370.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00371.JPG
    DSC00371.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00375.JPG
    DSC00375.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 103

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Schöne ausbeute.
Das nenn ich doch mal nen gelungenen Angeltag
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

naja denn hattet ihr ja wenigsten was vom strand aus war es leider nicht möglich so weit rauszukommen ihr habt ja schon vor dänemark geangelt:q
 
Oben