UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Küstentreffen 2.Versuch


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

troutfisher

Troutfisher
Hallo Bordies,#h


So jetzt die Umfrage, ich weiß jetzt wie sie funktioniert. Da iher meint Samstag wäre besser OK.

Wie vorher angedeutet , Spinnfischen / Bellyboot. Also wer Lust hat macht mit|supergri #:


|laola:

Gruß Troutfisher
 

hornhechteutin

Active Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin Moin ,
hab mal für den 4. gestimmt da am 11 Messe in Rendsburg ist :q


Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Ich habe für den 18. gestimmt weil das der einzigste Tag wäre wo ich eventuell könnte. Am 4. bi ich im Urlaub und am 11.-12. ist das Norwegenevent in Berlin. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

bislang könnte ich an allen vorgeschlagenen Tagen, von daher vorerst eine Enthaltung #h

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Bis jetzt auch bei mir Enthaltung, alle Termine frei.
Bei "vernünftigen" Wetter bin auch gerne der 0Euro-Abschlepper|supergri
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Ich könnte an allen Terminen außer dem 12.02.2006, mal sehen was bei der Mehrzahl rauskommt. (daher noch kein Eintrag oben!)
 
H

Hardi

Guest
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

N'Abend. Könnte nicht am 11./12.02. Bin dort wie viele Boardies in Berlin.
Hoffe nicht das wir einen Eisbohrer brauchen bei dem was da an Wetterfront auf uns zu kommt.
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin!

Ich hab mal für den 18. gestimmt, daß ist der einzige Termin, an dem ich (relativ) sicher kann. Zur Not ginge auch der 12., da bräuchte ich dann nur für den Vormittag einen Babysitter für meine beiden Jungs (1 1/2 u. 4 Jahre).
Ich muß auch dringends mal wider los, sonst krieg ich die Krätze oder einen Koller oder irgendwelche anderen Ausfälle....:v
Im Januar gab es nur einen Termin, an dem ich zum Beispiel mal einen Tagestrip hätte machen können. Wenn beide Elternteile gegenschichtig am Wochenende arbeiten, ist das echt schwierig. Das war in diesem Falle der vergangene Freitag, aber was ist, meine liebste Ehefrau lag mit 39° Fieber auf der Seite, und ich mußte die Kinder betüdeln.#q Was solls, die Nachwuchsangler gehen vor!
So, genug ausgekotzt...
Ich würde mich freuen, wenn dieser Versuch unter einem günstigeren Stern steht, als der am 28.12. 2005 !

Gruß!

Martin
 
D

dat_geit

Guest
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

@detelefb

Null€abschleppers liebe ich:l , denn da kann man ohne Sorge bis Schweden driften!!!!!:k ;) ;) ;)

Nee mal im Ernst, mit den BB´s und detlef als mitangelndes Sicherungsboot wäre das ganze schon echt ein Hammer.

Kann nur 11 oder 12, denn ansonsten erwartet mich mein Abreitgeber an den restlichen Tagen im Dienst.:(
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

dat_geit schrieb:
Nee mal im Ernst, mit den BB´s und detlef als mitangelndes Sicherungsboot wäre das ganze schon echt ein Hammer.

Aber nur wenn das Wetter mitspielt, heute war es echt grenzwertig.
Ich muß jetzt erstmal in die heiße Wanne....
 
D

dat_geit

Guest
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Oha, OH, dann lesen wir ja später noch was unter Dorsch und oder Mefofänge oder????:q
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

moin moin habe mal für den 4. gestimmt
bin aber wohl auch dabei wenn es auf einen anderen tag fällt!
Wird bestimmt lustig mit ein paar anderen boardis zu fischen und ein paar erfahrungen auszutauschen.
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

|supergri |supergri

Seid ihr alle im Winterschlaf oder ist euch das zu Kalt. Wo bleiben die Anmeldungen ?

Momentan seht es 4 oder 18 Februar . #c

Um das Thema aufrecht zuerhalten , darf es nicht weiter nach unten rutschen oder WAT !!!

Gruß

troutfisher |wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

jetzt ist es raus, ich kann nur am 18ten Februar :m

Wie schaut es mit dem Rest aus? #h

Gruß
Michael
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Naja
bis jetzt sind wir ca 5 Leute,da der 4 Februar jetzt zu kurzfristig wäre hoffen wir auf mehr beteiligungen !!!!!!! :m



#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

was sagt uns "geblockt" |kopfkrat definitiv kein Brassenangeln oder was? #y ;)

@Troutfisher: wann gedachtest Du denn an den Start zu gehen? Bei mir wird das nix vor mittags gegen 13Uhr...

Gruß
Michael
 

Günni1401

New Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

moin, moin an alle,

Bin erst gerade über das thema hier gestolpert....
Bin vielleicht am Wochenende um den 18. an der Ostsee, Süssau. Wo habt ihr vor die Belly Boate zu Wasser zu lassen? Wenn es nicht alzu weit weg ist von Süssau wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! Müsste dann nur noch meinen Kumpel überreden;)

Viele Grüße,

Gunnar
 
Oben