UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Küstentreffen 2.Versuch


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

dorschjoe

Kapitän
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Hallo!!!
Habe jetzt auch ein Bellyboat|supergri und werde wohl Samstag mit einen
Freund dazu stossen.Wird jetzt eigentlich gegrillt oder mach jeder Selbstversorger.
Laut Windfinder soll der Wind aus S-SW kommen(Hohwachter Bucht).

Gruß Andreas
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Louis schrieb:
Seis drum, dann sieht man sich eben|wavey:

Sei vorsichtig mit Bmichels Knofeldip, der ist mega lägger, aber macht einsam#6

@ Dr... DH = Dahme
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

zugegebenermaßen sollte man den Dipp nicht vor/während der aktiven Brautschau zu sich nehmen :q

Hoffentlich kann der Windfinder sich mal entscheiden... :z und hoffentlich ist bald Samstag :m

@Louis: wenn wir uns schon während der Herings-Saison immer verpassen... #h

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

wenn wir uns schon während der Herings-Saison immer verpassen...
Stimmt! Sitzt oben im warmen und schlürft Kaff und beobachtet , wie ich nichts fange...:)
DH........oh man........RD ist gesperrt, ich muß dann die Weltreise über Schleswig antreten........
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

armer armer armer Reppi... jetzt bloß nicht verspannen und in letzter Sekunde noch eine Sturmflut herauf beschwören |rolleyes

Wie schaut´s aus, wo geht es hin?

Gruß
Michael
 

Louis

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

MichaelB schrieb:
Moin,

zugegebenermaßen sollte man den Dipp nicht vor/während der aktiven Brautschau zu sich nehmen :q

@Louis: wenn wir uns schon während der Herings-Saison immer verpassen... #h

Gruß
Michael

@Michael:

Verheiratet, zwei Kinder, die Lütte gerade mal drei Wochen alt. Ich schlaf z.Zt eh auf dem Gästebett|bla:

Ansonsten sieht es für die diesjährige Heringssaison schlecht aus. Hab ein Projekt bis Ende Juni in HH. Da muss ich wohl nen Kollegen aus Kiel als Ausguck anheuern.

Ich stell mir gerade den morgendlichen Kontrollanruf vor:

"...ey, Heringsguck....was guckst Du?...Mach mal Meldung..."
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

[QUOTEWie schaut´s aus, wo geht es hin?

][/QUOTE]
Gut hiermit beschließe ich : kiek ut :m :m |supergri |supergri |rolleyes |rolleyes ;) ;)
 

Louis

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Reppi schrieb:
Stimmt! Sitzt oben im warmen und schlürft Kaff und beobachtet , wie ich nichts fange...:)
DH........oh man........RD ist gesperrt, ich muß dann die Weltreise über Schleswig antreten........


Moment...ich muss da was klarstellen....

Reppi hatte seine Sepplmütz nicht auf und war in dem ganzen Gewusel einfach nicht zu erkennen.

Also mit Dennis hat das Heringsangeln zwei/drei mal prima geklappt. Kurzer Blick aus dem fenster oder kurzer Anruf und schon ging das zur Sache.

@Reppi: Ich denke, Du wolltest einfach nur alleine sein, die Einsamkeit und Ruhe geniesen, die Stimmung des Moments in Dich aufsaugen...Heringe zu fangen...darum ging es Dir nicht wirklich...dafür lohnt sich auch die weite Anreise....oder? #6
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

12:00 Uhr - HIGH NOON !!!

Wir warten gespannt auf die Entscheidung wo es hingehen soll... oder müssen wir noch bis heute Abend warten???
 

Louis

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Wenn ich die Wind- und Strömungsverhältnisse richtig deute, dann kann die Bellyfraktion in Pelzerhaken wässern, und sich dann die Küste längs durch den Fehmarnsund treiben lassen. |bla: :)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

so wie ich die Windvorhersage deute wird man bei einem 3er aus Süd/Südost sowohl den Käptn´s als auch den Wa-tern in Dahme gerecht - die Prügelfischer vom MePo können später vom Strand oder von der Brücke aus an den Start.

Wo bleibt der Chef mit der ultimativen Ansage? #h

Gruß
Michael
 
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Hallo hallo,
könnte mir mal einer sagen wo und wann morgen was abgeht? Mein oller Schlauch könnte auch mal wieder etwas Salzwasser vertragen. :q
und wer kommt denn alles, gibs da wo ne Übersicht?
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Hallo hallo,
könnte mir mal einer sagen wo und wann morgen was abgeht? Mein oller Schlauch könnte auch mal wieder etwas Salzwasser vertragen. :q


Hoppla - kommt aus dem Fach und hat trotzdem 'ne kaputte Dusche. Oder wie meinst Du das |kopfkrat

Ich schreibe hier jetzt nicht das böse "Ta ---tü"-Wort ;) :q :q

Wünsch Euch viel Spaß morgen und hoffe auf einen tollen Bericht.
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

So Leute immer mit der Ruhe !! |uhoh:

Bin gerade von der Arbeit #q , jetzt wird erstmal geduscht, gegessen und um ca 19:00 bin ich Online und dann entscheiden wir#6


In die Ruhe liegt die Kraft |evil:


:) :) :) :) :) :)
Gruß

troutfisher
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Ich bin dann gegen 22:00 nochmal on......mal schauen, ob sich "Hausbacken ohne Fisch" wieder durch setzt....:q :q ;)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Nebenan im MEPO haben wir uns jetzt auf DAHME festgelegt.

08:00 Uhr "Frühschoppen" am Leuchtturm. :q
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Micky schrieb:
Nebenan im MEPO haben wir uns jetzt auf DAHME festgelegt.

08:00 Uhr "Frühschoppen" am Leuchtturm. :q

Das sieht ja gut aus , nach der Strömmung verläuft sie auch in südlicher Richtung.

Ausweich möglichkeit wäre Fehmann oder hat sonst jemand ein vorschlag !|uhoh:


#c #c #c

troutfisher
 
Oben