UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Küstentreffen 2.Versuch


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gerstmichel

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin, |wavey:

hab mal den 18. angemarkert, weiß aber noch nicht, ob sich mein Arm vom gerade vollzogenen Umzug erholt hat (schmerzt ziemlich im Ellbogenbereich...) #c .

Wenn ich denn komme, gehöre ich zur Fusstruppe, die den Fisch von Land aus zu den Belly Booten treibt...:m

Belohnung ist da ja wohl drin wa ;+ ....:q


PS: Willkommen an Board Gunnar !!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

@Günni: welcome on board :m

Wo das Treffen starten wird weiß nur der Wind... aber da Troutfisher das ganze ins Leben gerufen hat, darf er auch am 17ten verkünden wo es hin geht |rolleyes

@Gerstmichel: jeden 2ten Ü60 Dorsch den Du nachweislich an meinen Köder getrieben hast sollst Du dann auch mit nach Hause nehmen ;)

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin Jungs,

so wie das jetzt wohl ausschaut wird das wohl hier nun doch der 18.´te.
klinke mich für o.g. Datum mit ein. Schau´n wir dann mal, wo das Wetter uns hinverschlägt. Organisatorisches sollten wir vorher noch abklären!
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin Moin #h

Also ist der 18 Februar jetzt beschlossen !! Wohin und wie viel Uhr wir uns
Treffen das sollten wir in der 7 Kw kürzfristig entscheiden je nach Wetterlage.
Außerdem da hier auf dem Board spezi´s sind , sollten wir ein paar Vorschläge
machen wo wir hin könnten.

Bleib am Ball :m

gruß

troutfisher #h
 

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

|uhoh:
MichaelB schrieb:
Moin,

Wo das Treffen starten wird weiß nur der Wind... aber da Troutfisher das ganze ins Leben gerufen hat, darf er auch am 17ten verkünden wo es hin geht |rolleyes


Du bist witzig , ich habe nur das interesse was zwischen den Weihnachtstagen nicht geklappt hat. :)
Michi wieso kannst deu erst so spät ? #c

gruß
troutfisher
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

troutfisher schrieb:
|uhoh:
MichaelB schrieb:
Moin,

Wo das Treffen starten wird weiß nur der Wind... aber da Troutfisher das ganze ins Leben gerufen hat, darf er auch am 17ten verkünden wo es hin geht |rolleyes
Du bist witzig , ..... #c

Das ist doch immer so "Ouzo", wer einen solchen Fred startet, sagt dann auch wo es hingeht.
Ebenso wird auf Posting Nr.1 immer schön eingetragen, wer kommt , was leckeres mit gebracht wird und was sonst noch wichtig ist.
Dafür gibt viele, viele Beispiele hier im AB.
Das ist mit ein büschen Arbeit verbunden.....und hat mit witzig wenig zu tun
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

geeenau Detlef #h außerdem mache ich nie Witze |rolleyes

@troutfisher: was meinst Du mit spät? #c |kopfkrat ;)

Gruß
Michael
 
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

hmm ma gucken ob ich am 18 schon meine neue Aspire hab|supergri|supergrigoiler Knüppel ich würde dann auch zur Fußtruppe gehören.
Wer will denn noch alles ohne BB ins Wasser?
Und wer könnte mich fahren?
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

kann dich mitnehmen wenn du von der eastside irgentwie zur northsitde kommst schick mal ne pn mit deiner adr. vielleicht kann man da ja was machen!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Da können wir doch locker ein "Gemeinschaftsevent" daraus machen.... #6
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

wo steckt denn eigentlich der "Chef" dieses Treffens... #h

@JunkieXL: wo das statt findet entscheidet letztendlich der Wind... bei der momentanen Vorhersage fiele mir nur Fehmarn Nordküste oder Hubertusberg ein #c

Gruß
Michael
 
Oben