UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Küstentreffen 2.Versuch


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

troutfisher

Troutfisher
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

:m JO JO DER CHEF IST WIEDER ONLINE :m

Tut mir leid Leute , daß ich mich erst jetzt melde . Alle meine Rechner waren befallen mußte alle neu formatieren . Gott sei Dank ich bin fast fertig !!

Das schlimme war nur ich konnte an meine Daten für die Firma seid ca ein-und halb Wochen.

1.) So wohin es geht und um wie viel Uhr legen wir noch fest spätestens am Donnerstag.

2:) Mitbringsel--- Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand das übernehmen kann, da ich hier mit mein Rechner zu kämpfen habe #6

Werde mich Abends hier kürzfristig immer melden. |bla:

Hoffe auf Antwort

euer Troutfisher|wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

von wegen Mitbringsel oder so... mir scheitn es nicht so gemütlich zu werden, von daher werde ich mich in erster Linie aufs Angeln konzentrieren und ganz bescheiden Selbstversorger sein ;)

Gruß
Michael
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin!

Ich hatte eigentlich auch für den 18.2. gestimmt, aber leider muß ich meinen einzigen freien Samstag in diesem Monat nun doch opfern, um genug Feuerholz für den nächsten Winter aus dem Wald zu holen.|smash: |smash: So wärmt das Holz gleich mehrfach...
Allen glücklicheren, die an die Küste kommen wünsche ich Petri Heil und viel Spaß!! #:

Gruß,
Martin
 

Dr. Komix

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Also ich#h würde 2 Kolegen mitbringen wenn ich darf.#c

Die beiden haben noch nie spinnfischen an der küste gemacht. ich ja paar mal.

also wenn man darf ohne bb dann kommen wir mit? sonst schreibt ja keiner wo man hin kan bei südost ostwind.;+

gurss dr.k
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Strandtechnisch wäre ich für SEHLENDORF, nur Not (;)) auch Dazendorf... oder was meint der griechische Naggensympatisant dazu??? #c |supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

der griechische Naggensympatisant meint dazu, daß Troutfisher die Qual der Wahl hat :g
Wenn auch Watanglerz am Start sind ist es für Sehlendorf wohl mal sagen ein 4tel Jahr zu früh... #c der Hornie kommt erst im Mai ;)

@Dr. Komix: ich habe auch nicht gefragt ob ich erscheinen darf sondern mich einfach amgemeldet - so come along #h

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin Jungz,


nur Not (;)) auch Dazendorf...

...wenn die Wahl auf Dazendorf fallen sollte, fände ich das äußerst "unglücklich" bei den momentan vorherrschenden Wetterbedindungen. Die Anfahrt zu den ewigen Fischgründen |supergri ist zu weit draußen. Meine Meinung!

Laßt uns doch mal bis Do. warten was sich bis dahin Wettertechnisch ergibt und es dann abends festmachen wohin. Eure Meinung dazu? |kopfkrat :


Ich wäre bei schlechtem Wetter auch eher für Selbstversorgung. Wir können ja im Frühjahr oder wann auch immer bei einem folgendem Event den Grill etc. zum Leben erwecken? |rolleyes
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

moin leute
sagt mal kommt vielleicht einer von euch aus dem norden hamburgs wo ich mich am we vielleicht einer fg anschließen könnte ????
Wär echt super mein auto hat nämlich gerade ne kappputte lichtmaschine und ich glaub nicht das ich es bis zum we es schaffe sie zu holen und zu tauschen!
Danke schon mal im voraus#h

achso ich würd mir auch lieber was mitbringen am we zum grillen is es glaub ich noch ein bisserl kalt
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Wenn man euch doch mal von euren "Modestränden" wechlocken könnte....|supergri ;)
weiter nördlich gibts auch noch ne Menge (bessere?) Möglichkeiten.....
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

@Reppi: von mir aus immer und gern ein neuer Strand :m
Dein Vorschlag für einen geeigneten Strand bei derzeitiger Windvorhersage? #h

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Geltinger Bucht !? Habe zumindest von dort gesicherte Erkenntnisse#a #a #a
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

äähhh.... geht es nicht noch weiter weg?
Ich weiß, jetzt kommt wieder die Textstelle von wegen "muß eh jedes Mal vom Deich bis an die Ostsee düsen" |rolleyes

Na warten wir mal ab was Freitag Abend entschieden wird... #h

Gruß
Michael
 

JunkieXL

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

für mich wäre eh alles gleich weit ... mal kucken wo es hingeht ich entscheide dann!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

so langsam werde ich hippelig... |rolleyes bei Tendenz zu SO3-4 könnte ich mir sogar DH vorstellen, wäre zwar etwas anstrengender rauszupaddeln, aber dafür eine entspannte Rücktour - was meinen die anderen Käptns? #h

Gruß
Michael
 

Dr. Komix

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

MichaelB schrieb:
so langsam werde ich hippelig... |rolleyes bei Tendenz zu SO3-4 könnte ich mir sogar DH vorstellen, wäre zwar etwas anstrengender rauszupaddeln, aber dafür eine entspannte Rücktour


Michael

Aber uns Strandangler nicht vergessen.#h

Mit Wathose raus auf die Ostsee ist nicht so einfach|supergri .

Aber wir werden wohl eine Lösung finden oder:g .

Dr.komix
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Ist in DH nicht ne recht große "Dühnung" , denn es ist ja recht flach vorne...|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

Moin,

Dühnung könnte stimmen... allerdings habe ich dort immer wieder einige Watanglerz gesehen, es hat da Buhnen und zwischen Leuchtturm und Taucherparkplatz sollte auch vom Strand aus was gehn #h

Mal sehn was der Chef morgen Abend dazu sagt :m

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

MichaelB schrieb:
Moin,
Dühnung könnte stimmen... allerdings habe ich dort immer wieder einige Watanglerz gesehen, es hat da Buhnen und zwischen Leuchtturm und Taucherparkplatz sollte auch vom Strand aus was gehn #h
Mal sehn was der Chef morgen Abend dazu sagt :m

Stimmt, da sollte was gehen. Je nach Wasserstand kann man auf die Sandbank waten. Dann erreicht man gut tiefes Wasser.
Truttafriend ist dort auch schon häufiger Fliegenruten schwingend gesichtet worden#6
 

Louis

Member
AW: UMFRAGE :Küstentreffen 2.Versuch

detlefb schrieb:
Stimmt, da sollte was gehen. Je nach Wasserstand kann man auf die Sandbank waten. Dann erreicht man gut tiefes Wasser.
Truttafriend ist dort auch schon häufiger Fliegenruten schwingend gesichtet worden#6


Oh, mano...jetzt dachte ich die ganze Gesellschaft tummelt sich irgendwo weiter nördlich rum, und ich kann schön einsam in DH bei auflandigem Wind ein wenig den auf der Dühnung surfenden Mefos auf den Zahn fühlen....aber nein, irgend so ein Knobiwankenobi bringt DH ins Spiel. :m

Seis drum, dann sieht man sich eben|wavey:
 
Oben