Eure peinlichsten Würfe?

delsol

Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Ich war bei mir am See mit nem Freund und wollte ein paar Rotaugen stippen. Mann musste gut unter einen Bush werfen um schnell Erfolg zu haben, naja es hat auch nicht lange gedauert und die Pose hing im Ast:) Durch das ziehen und Rucken löste sich die Pose schlagartig und flog in unsere Richtung. Durch den dünnen Metalstarb am Unerenteil der Pose konnte die sich dann wunderbar durch den Fuß meines Freundes bohren:q aber steckte nur knapp 1cm tief aber seid dem zieht er keine Sandalen mehr beim Angeln an;)
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Ich war bei mir am See mit nem Freund und wollte ein paar Rotaugen stippen. Mann musste gut unter einen Bush werfen um schnell Erfolg zu haben, naja es hat auch nicht lange gedauert und die Pose hing im Ast:) Durch das ziehen und Rucken löste sich die Pose schlagartig und flog in unsere Richtung. Durch den dünnen Metalstarb am Unerenteil der Pose konnte die sich dann wunderbar durch den Fuß meines Freundes bohren:q aber steckte nur knapp 1cm tief aber seid dem zieht er keine Sandalen mehr beim Angeln an;)

fies|supergri
 

eric_d.

Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Ich hatte noch nicht viele peinliche Auswürfe aber einmal habe ich vergessen den Bügel umzuklappen.Haben ziemlich viele Angler mitbekommen.
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Das ist doch jedem schon mal passiert, oder?#h

stimmt ^^ Aber bei mir hat das noch keiner mitbekomen ausser als ich meine ersten Würde gemacht habe war also nicht ganz so schlimm :m

mein peinlichster Wurd bzw Würfe waren vor kurzen an einem Teich mit dem Verein. Der Teich ist ziemlich klein und ich hatte geblinkert. Da ich mit dem ungewohnten Gewicht noch nicht so klarkam, habe ich dann ersteinmal über eine andere Schnur geworfen und wie es so sein musste haben sich die Schnüre verhedert. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn mir das nicht 3mal hintereinander passiert wäre und das noch immer beim gleichen Angler|bigeyes War ziemlioch peinlich und er war verständlicherweise ziemlich sauer. Seit dem passe ich beim blinkern immer sehr auf ;)
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Das schon, aber mir ist dabei noch die Pickerspitze rausgeflogen und hätte fast meinen Koppelpartner gepfählt...nicht mal ne Handbreite an ihm vorbei...er wär vor Schreck fast noch mit Kiepe in die Ruhr geflogen...wir haben trotzdem gewonnen:vik::vik:
 

atze83

Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

nicht mein absolut peinlichster wurf, aber er gehört dazu:
bei meinem heutigen angel"date"(siehe anderer trööt) wollte die mich begleitende junge frau wissen, wie man den so ne angel auswirft-gesagt getan, alles gezeigt und sie durfte- gut, sie hat mit dem zweiten eine perücke zum vorzeigen geschafft und knapp 30 meter geflochtene mussten weg, aber da kann ich ja nicht böse sein...aber warum ich idiot danach tatsächlich meinen pullover fangen muss und mich in brusthöhe selber haken, das begreife ich nicht!!! da schleicht man tagelang durchs unterholz, wirft unterhand unter die tiefsten äste, aber kaum schaut mal jemand zu...*ZACK!*
:vik:
 
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Em Brückenwurf :D Unterhandwurf auf Distanz :D -> Köder und Montage lag auf der Brücke , Autos führen drüber ich kurbelte ein ...
Nix passiert doch die Monateg blieb hingen .. im Gulli jaaaa im Gulli !!

Ich die Brücke hoch .. mit Rute in voller Anglerklufft und stand vorm gulli und bewunderte diesen der meine Montage verschlang !
Tja die Autofahrer guckten doof !!!
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Meinen peinlichste Wurf hatte ich wohl beim Angeln im Hafen von Cuxhaven.
Ich wollte mit einer geliehenen 4,20m Brandungsrute, ne Wattwurmmontage, mit nem über 200gr. schweren Sargblei, raus aufs Meer werfen.
Hätte auch fast geklappt, aber die Spitze brach im Wurf, die Angelrute klappte regelrecht um und die Montage flog mit dem Blei ab, um dann an Deck eines Ausflugdampfers einzuschlagen.
Zum Glück hatte ich keinen Passagier getroffen, aber geflucht hatte man mächtig und ich zog es vor die Fliege zu machen, um woanders weiter zu angeln.
 

Stroke_of_fate

New Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

ch hab mal nen nagelneuen blinker aufs vorfach gemacht und ausgeworfen....
beim einholenkam mir der schon so leicht vor und ich dachte erst das wär so beabsichtigt.
als ich dann ganz eingeholt hatte hab ich gesehn, dass ich vergessen hab den wirbel zuzumachen!:vik:
 

Harbour

Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Habs geschafft mit einem Wobbler 3 Hänger in einem durch zu haben + anschließendem Tauchschaufelbruch :(
Hänger 1 im Wasser
Hänger 2 nach anschließendem Ziehen im baum und
Hänger 3 im benachbarten Busch...
Sachen gibts
 

skally

salty
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Meiner war als ich in Jevenstedt am Forellensee den fischen nachstellen wollte mit einem SBirolino. Beim Wurf war der Rollenbügel irgendwie wieder zugeschnappt. Als ich dann die schnur beim Wurf losließ machte es einmal PÄNG und die Schnur war gerissen. Und der Sbiro flog und flog und flog auf die andere Seite des See auf die Grundangel eines mitangler. Sie wurde runtergehauen von ihrer halterung und der elektronische bissanzeiger machte *PIEP*.
Der mitangler ist mit Windeseile zur Rute hat den Anhieb gesetzt und dann ziemlich blöd geguckt als er beim einkurbeln den sbiro neben sich liegen hatte. :)
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Peinlichster Wurf bisher war am Freitag :g.....Neue Wurftechnik gezeigt bekommen, ausprobiert und direkt nen Spinner mit etwa 15 Meter Schnur im Geäst ca. 8-10 Meter über mir versenkt |bigeyes:vik:....Fragt mich net, wie es passieren konnte, aber hauptsache Alle am See hatten ihren Spass! :m

Gruß,
Borg
 

zarvina

New Member
AW: Eure peinlichsten Würfe?

ich hab mir mal selbst die haube vom kopf mit dem blink gezogen.
was noch sehr peinlich war, als ich dachte ich hab einen dicken fetten fisch an der angel und dann wars der spinner von meinem freund .. ich "ich hab einen, ich hab einen!!!" er: "ja, ich weiss, du hast einen!".
ansonsten das eher unlustige: vorderteil der angel mitgeworfen, tuete mit dem koeder mitgerissen, und auch mal ins wasser gefallen. bin eher tollpatschig ;-) aber mein freund hats wenigstens lustig :)
 
F

fabian1306

Guest
AW: Eure peinlichsten Würfe?

einmal als ich noch ganz klein war habe ich mit einer spinnrute geworfen under der wobbler ging weit nach hinten ka wie ich das gemacht hatte


ein anderes mal war mein bügel nicht richtig auf beim werfen schulg mit einem 50 gramm blei voll ins wasser und ich hatte ein fisch perfekt betäubt (15cm rotauge)

einmal bin ich nach regen auf rutschiegem untergrund ins wasser gerutsch zum glüch nur mit den füßen war sehr schwer rauszukommen war sehr glatt
 
F

Franky

Guest
AW: Eure peinlichsten Würfe?

Gilt auch andersrum? Ich hatte einen vermeintlich existenten Schnurbogen beim Biss "herauspeitschen" wollen und konnte die Pose samt unten anhängener Grundel locker mit links fangen.... :g#t
 
Oben