Was sonst noch geschah - der Schneiderstammtisch

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Gestern wieder mit Junior am See feedern gewesen, nichts, aber auch gar nichts hat sich unser erbarmt, genau wie letztes mal. Kann nur besser werden.
Solche Erlebnisse machen später mal den Fang einer Grundel zu einem unvergesslichen Erlebnis :) Ich red aus Erfahrung thumbsup :crazy
 

Fishx

Active Member
Ich hab gestern Abend auch mal wieder voll abgeschneidert am Rhein. Hab aber bei dem Wetter nur knapp 2h durchgehalten
 

Pescador

Barschangler
Habe heute abgeschneidert. Bei kaltem, aber schönem Wetter. Da die Barsche im Baggersee nun tief stehen, habe ich's vom treibenden Ruderkahn mit Tauwurm am Dropshot probiert. Mehmals quer über den See treiben lassen und verschiedene Tiefen befischt.
Aber nix. Bratpfanne bleibt heute leer ...
Screenshot_20201205-194320.png
 
Geh jetzt nicht mehr spazieren beim Angeln, sondern angle beim Spazierengehen.
Aufregendster Moment: Es war schon dunkel, die Rute zittert, ist das ein Fisch? Kurbel, kurbel, irgendwie zieht das und ruckelt's ja wirklich ... kurbel, kurbel ... das ist doch kein Fisch ...? Kurbel, kurbel, dann kurzer Ruck ... und festgestellt, dass ich wohl einiges an Kraut quer durch den Fluss gedrillt haben muss. Scheinbar ist da doch ein bisschen mehr Strömung als ich dachte :D
 

redbat

Member
Leider wieder nichts. War heute nochmal Feedern. Aber nichts - kein Biss. Haben aber immer das Problem zu entscheiden, wann es sinnvoll sein könnte den Platz zu wechseln. Nach 2-3 Stunden wechsel ich, weil ich die Nase voll habe. Aber vielleicht kommen die Fische da ja erst, brauch ja sicherlich auch eine Zeit, bis die Fische am Platz sind.
 
Oben