Stellenangebot

Lachsy

Active Member
AW: Stellenangebot

doggie schrieb:
Ich bin gespannt wie lange es in Deutschland noch dauert, bis endlich kapiert wird, dass es nicht wichtig ist WIE man an eine Arbeitsstelle kommt, sondern dass man eine Arbeitsstelle hat!!!

Mann, mann, mann.......#d #d #d


Grüße!

doggie

kann dir nur zustimmen. Auch mit den Berühmten "beziehungen " ist es sau schwer eine job zu finden. sehe es ja an mir :c

mfg Lachsy
 
AW: Stellenangebot

Also wenn ich diese Diskussion so verfolge, fällt mir nur dazu ein :

DAS SOMMERLOCH HAT BEGONNEN !!! #d

Grúß "Plumpsangler"
 
AW: Stellenangebot

Thomas9904 schrieb:
Dafür trudeln jetzt so langsam die Interessenten ein:))
Schreib mal wer und warum :q:q:q|muahah:
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Stellenangebot

kanalbulle schrieb:
Schreib mal wer und warum :q:q:q|muahah:

|good: |good: |good:
Ich lach mich schlapp! #6 #6 #6
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Stellenangebot

kanalbulle schrieb:
Schreib mal wer und warum :q:q:q|muahah:

Jo, und die Bewerberfotos auch veröffentlichen! Es gibt nichts, was mich im Leben mehr interessieren könnte! |supergri |supergri |supergri
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Stellenangebot

Hallo zusammen

Schaut mal in die Laberecke:m

Danke !! wodibo, genau das war mein Ziel#6#6

Schöne Grüße noch und haltet den Thread weiter auf der ersten Seite, bis Thomas stopp sagt.

Petri Heil
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Stellenangebot

ich würde mich ja gerne bewerben. Aber da muß ich ja nicht nur meinen Namen angeben, sondern sogar noch ARBEITEN!!!! Nene, das verstößt ja richtig gegen.... gegen.... gegen... na irgend etwas fällt mir schon ein, wenn ich nur nicht arbeiten muß.

Stellt euch mal vor, damit man an Arbeit resp. Aufträge kommt muß man überall die Hosen noch seeeehhhhr viel weiter runter lassen. Oder man bleibt beim großen "A", da muß man dann nur 16 Seiten ausfüllen, bleibt aber ansonsten anonym (Wo ist das Smilie mit dem "Piepvogel"???)

Schöne Grüße aus der Arbeitswelt
Josi

(HINWEIS: Dieses Posting ziehen sich bitte nur die an, die es möchten...)
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Stellenangebot

Typisch Deutschland

Fast alle schreiben davon, wie toll solche Angebote sind, und kaum wird um eine konstruktive Unterstützung gebeten, ist absolute Funkstille.
Muß man sich in diesem Board erst zum Fressen vorwerfen, damit eine gut gemeinte Sache wenigstens auf der ersten Seite seine Wirkung erzielen kann ?
Mit einen Tag lang "Thomas hast du gut gemacht" ist ihm nicht geholfen.

Also los !! Alle , die vorher so vorlaut waren dürfen jetzt helfen !!
Viele Grüße noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Stellenangebot

Jo,hoffe ich auch..................:g
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Stellenangebot

Stolpere hier erst jetzt drüber.....
Also ich finde es gut, dass es so geklappt hat !
Das sich (anfangs) nur so wenige Leute beworben haben, ist doch völlig klar !!
Bei Alg 1 würden im von den 400,- ca. 165,- übrigbleiben und bei Alg 2 davon ca. die Hälfte......und wer geht dafür schon arbeiten ??????

"Genau! Auf das AfA kannst Du echt nur sch*****! Die haben mir damals nicht geholfen und meiner Freundin Anfang des Jahres auch nicht. Die geben einem nur unnütze Aufgaben die bei Strafe gemacht werden müssen aber selber machen die nichts. Das ist eher eine Arbeitslosenverwaltung als Vermittlung." Tolles Posting.... #d #d #d #d


Bevor hier jetzt jemand so phrasen-dreschend-nicht über den Tellerrand schauen könnend, auf die Argentur rumhakt; nicht die Agentur stellt Jobs zur Verfügung, sondern die Wirtschaft.
Und die armen Schweine dort müßen die Gesetze, die die Politiker beschlossen haben umsetzten..........
Also R-RD, erst nachdenken bevor man hier solche Stammtischparolen vom Stapel läßt.......... ;)
 
M

Medo

Guest
AW: Stellenangebot

Reppi schrieb:
Stolpere hier erst jetzt drüber.....
Also ich finde es gut, dass es so geklappt hat !
Das sich (anfangs) nur so wenige Leute beworben haben, ist doch völlig klar !!
Bei Alg 1 würden im von den 400,- ca. 165,- übrigbleiben und bei Alg 2 davon ca. die Hälfte......und wer geht dafür schon arbeiten ??????

"Genau! Auf das AfA kannst Du echt nur sch*****! Die haben mir damals nicht geholfen und meiner Freundin Anfang des Jahres auch nicht. Die geben einem nur unnütze Aufgaben die bei Strafe gemacht werden müssen aber selber machen die nichts. Das ist eher eine Arbeitslosenverwaltung als Vermittlung." Tolles Posting.... #d #d #d #d


Bevor hier jetzt jemand so phrasen-dreschend-nicht über den Tellerrand schauen könnend, auf die Argentur rumhakt; nicht die Agentur stellt Jobs zur Verfügung, sondern die Wirtschaft.
Und die armen Schweine dort müßen die Gesetze, die die Politiker beschlossen haben umsetzten..........
Also R-RD, erst nachdenken bevor man hier solche Stammtischparolen vom Stapel läßt.......... ;)



@reppi

sag denen aber auch, dass du vom fach bist....denn sonst denken wieder alle...oh... nen erfahrener bezieher....

ich denke mal wenn es einer weiss, dann einer der wegen all den regeln und gesetzen kaum zum fischen kommt;)

ansonsten, viel glück für alle suchenden und habenden;)
 
Oben