Stellenangebot

Case

Mitglied
AW: Stellenangebot

Ich verstehs nicht.
Da sucht ein Angelladenbesitzer in Hamburg eine Aushilfskraft die sich paar Euros nebenbei verdienen kann. Als arbeitsloser Hamburger Angler im mittleren Alter hätte Thomas schon eine mail von mir. Alles weitere würde sich dann weisen.

Case
 
AW: Stellenangebot

Case schrieb:
Ich verstehs nicht.
Da sucht ein Angelladenbesitzer in Hamburg eine Aushilfskraft die sich paar Euros nebenbei verdienen kann. Als arbeitsloser Hamburger Angler im mittleren Alter hätte Thomas schon eine mail von mir. Alles weitere würde sich dann weisen.

Case
@Case|good:
@all
Würd mir genau so gehn ich würde als Arbeitsloser fast alles nehmen um Geld zu verdienen und wen das dann auch noch etwas mit meinem Lieblingshobby zu tun hat, ich sag nur was will ein Arbeitsloser Angler mehr. Ich unterstütze Thomas in diesem Fall voll und ganz.
Mfg Masterfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Stellenangebot

Case schrieb:
Ich verstehs nicht.
Da sucht ein Angelladenbesitzer in Hamburg eine Aushilfskraft die sich paar Euros nebenbei verdienen kann. Als arbeitsloser Hamburger Angler im mittleren Alter hätte Thomas schon eine mail von mir. Alles weitere würde sich dann weisen.

Case

|good: Gruß Thomas
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Stellenangebot

Sailfisch schrieb:
Hier zeigt sich mal wieder sehr eindeutig, wes Geistes Kind einige Leute hier sind!
Da machen sich die Moderatoren, namentlich Thomas, die Mühe und rekrutieren auch noch Stellenausschreibungen und was passiert? Es werden unlautere Absichten unterstellt. Ich habe dafür absolut kein Verständnis. Es steht jedem frei, ob er auf das Angebot reagiert oder nich; wenn er/sie seine Daten nicht an Thomas weiterleiten will, so hätte eine kurze PN mit einer Nachfrage bzgl. der genauen Daten genügt um Auskunft zu erhalten.
Wer hier Haare spalten will, um eine schlechte Stimmung zu verbreiten und Unterstellungen zu lancieren, der/die sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob diese Internetplattform der richtige Ort für ihn/sie ist.

Hallo All!

Nicht schlecht... da macht sich einer die Mühe zu helfen und dann
sowas... |kopfkrat
Zu dem finde ich es auch schade so über unseren Thomas zu denken und zu glauben, dass gerade er so etwas machen würde. #t Glaubt Ihr Thomas würde die Bewerbungsanschreiben in falsche Hände geben bzw die Verhältnisse nicht vorher mal geprüft zu haben? Ich denke nicht.

Wenn ich die Bedingungen erfüllen würde (die erste wäre Arbeitslos zu sein :q ) dann wär meine Bewerbung schon lange weg! #6

Manchmal ist Reden eben Silber und Schweigen Gold. ;)
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Stellenangebot

Im Zeitalter des Hartzinfarktes eine wirklich tolle Sache #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Stellenangebot

Rotauge schrieb:
Im Zeitalter des Hartzinfarktes eine wirklich tolle Sache #6

Genau! Auf das AfA kannst Du echt nur sch*****! Die haben mir damals nicht geholfen und meiner Freundin Anfang des Jahres auch nicht. Die geben einem nur unnütze Aufgaben die bei Strafe gemacht werden müssen aber selber machen die nichts. Das ist eher eine Arbeitslosenverwaltung als Vermittlung.

Wie gesagt ich finde die Idee von Thomas klasse! #6

Und sollte ich mal von einer Stelle hören (Egal welche Branche) dann wisst Ihr wo Ihr die finden könnt!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Stellenangebot

Danke, dass nicht alle schlecht von mir denken:)))

Fakt ist dass einer unserer Partner ne Stelle anzubieten hat.

Fakt ist, dass wegen der leider immer wieder tätigen Schleichwerber in den normalen Foren kein Partner selber werben darf sondern wir vom Team das einstellen.

Und wer mir nicht traut, kann mich anmailen, kriegt meine Adresse, kann mir dann nen versiegelten Umschlag schicken den ich dann postalisch weiterleiten werde.

Wers schneller will schickt ne Mail, die ich dann ungelesen weiterleite.

An die Bedenkenträger:
#d #d #d #d #d #d #d #d #d #d
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Stellenangebot

@all


462 Klicks !!!!!! davon nur 50% die lesen, 20% die Posten, würde mal sagen der Thomas hat Reichlich zu tun ........#h #h #h #h um die restlichen weiter zu leiten #6


Meine meinung ist !!! Jeder soll selber Entscheiden was und wie er was macht.
 

CyTrobIc

Member
AW: Stellenangebot

rofl... zum einen heulen alle das es keine arbeit gibt, und da wird sie mal angeboten und es stänkern welche ... leute was geht ?
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Stellenangebot

@Jana

wems nicht so gefällt, der braucht sich daraufhin nicht zu melden. So einfach ist das. Die Mail wird weitergeleitet und fertig. In eine erste Bewerbung, wie diese, brauch ich auch nicht alle Daten reinschreiben. Es reicht ein freundliches Hallo und das ich mich für die Stelle interessiere. Bitte kontaktieren Sie mich unter.....
Ich kann auch Probleme erfinden #d

P.S.: Ich suche einen Job im Raum Heilbronn, Backnang bis Stuttgart. Kann ne ganze Menge und bin ein Arbeitstier.
Bei Interesse bitte per Mail oder PN bei mir melden :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Stellenangebot

@Thomas

Saubere Sache das. #6
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Stellenangebot

Ich frage mich grade, ob die Leute die hier so ne breite Brust wegen Datenschutz usw. machen, auch nen Job suchen?
Ich vermute mal nicht....
Diejenigen, die sich nicht auf solch ein Job bewerben wollen oder brauchen, sollen das doch einfach überlesen und nicht andere mit ihren zum Teil schon oberlehrerhaften Kommentaren verunsichern.
Jobs bekommt man heutzutage nicht mehr in den Schoß geworfen...man muss sich schon verdammt tief danach bücken....

honeybee schrieb:
Ich habe lediglich nur meine Bedenken geäussert über die Art und Weise und nix weiter. Und wnen ich gewusst hätte, das es wieder einmal ausartet, hätte ich es wohl sein gelassen.

Die Meinung zu äussern, scheint anscheinend nicht erwünscht zu sein. Jedenfalls nicht von einigen Boardies. Dann wird nämlich sofort der Holzhammer hervorgeholt.

Meinungen waren hier noch nie unerwünscht, soweit ich mich erinnern kann und jeder kann seine Meinung auch kund tun!
Nur sollte man nicht erwarten, daß die eigene Meinung hier von den anderen als unumstößlich angenommen wird.
Zu jeder Meinung gibts meist ne Gegenmeinung und die sollte man verkraften und akzeptieren können.
 

Pilkman

Active Member
AW: Stellenangebot

Moinsen!

Sehr schöne Aktion von Dir, Thomas!!! #6

Wenn ich arbeitslos wäre und die Möglichkeit erhalten würde, hätte ich persönlich keinerlei Bedenken, über diese Schiene zu versuchen, an Arbeit zu kommen. Ich wär im Gegenteil sogar sehr dankbar.

Bei manchen Bedenken kann ich dagegen echt nur den Kopf schütteln... von Bedenken in dieser Richtung kann man sich herzlich wenig kaufen. #d
 

CyTrobIc

Member
AW: Stellenangebot

Ich frage mich grade, ob die Leute die hier so ne breite Brust wegen Datenschutz usw. machen, auch nen Job suchen?
Ich vermute mal nicht....

Das sind wahrscheinlich die leute die dir in der Disco auch nich ihre Handynummer aus Datenschutztechnischen Gründen verraten. :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Stellenangebot

CyTrobIc schrieb:
Das sind wahrscheinlich die leute die dir in der Disco auch nich ihre Handynummer aus Datenschutztechnischen Gründen verraten. :q

Genau so ist es. Weil ich nämlich nicht in so eine Hüpfbude gehe |supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Stellenangebot

Moin,

das ganze Gelaber zeigt doch, daß es uns anscheinend doch noch nicht dreckig genug geht, statt dessen versuchen wir unser hohes Jammer-Niveau zu halten |uhoh: - ist ja auch viel einfacher, herum zu plärren, statt den Finger aus dem A**** zu nehmen und vielleicht auch mal einen unkonventionellen Weg selber einzuschlagen.

Gruß
Michael, der davon überzeugt ist, daß es hier nur um ein Job-Angebot geht - und nicht um die Unterweanderung unserer Datenschutz-Gesetze :g
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Stellenangebot

statt den Finger aus dem A**** zu nehmen und vielleicht auch mal einen unkonventionellen Weg selber einzuschlagen.
Zumindest ein Interessent hat diesen Weg eingeschlagen, Mail wurde wie vesprochen ungelesen weitergeleitet.
 
Oben