Stellenangebot

AW: Stellenangebot

Thomas9904 schrieb:
Zumindest ein Interessent hat diesen Weg eingeschlagen, Mail wurde wie vesprochen ungelesen weitergeleitet.


Einer nur#d

und das bei 5 Millionen Arbeitslosen:c .
Ich hätte gedacht, das Du mit Mails überflutet wirst.


Ich wünsche dem einem Viel Glück
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Stellenangebot

ex-elbangler schrieb:
Einer nur#d

und das bei 5 Millionen Arbeitslosen:c .
Ich hätte gedacht, das Du mit Mails überflutet wirst.

Ich hoffe nur, dass sich andere hier jetzt nicht durch die "Bedenken"#d #q abhalten haben lassen ....
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Stellenangebot

Moin,
ex-elbangler schrieb:
und das bei 5 Millionen Arbeitslosen:c .
Genau DAS meinte ich - einfach unfassbar #d

In zwei unterschiedlichen Themen hatte ich hier im Board die Aussicht auf einen Job gestellt - Resonanz war null... #c

Gruß
Michael
 
AW: Stellenangebot

Toni_1962 schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich andere hier jetzt nicht durch die "Bedenken"#d #q abhalten haben lassen ....


Glaube ich nicht, unser Thomas, hat sich ja freiwillig dfür hergegeben.

Und wenn man wirklich Arbeit sucht, sollte man jedes Angebot,was halbwegs passt, annehmen.
 
AW: Stellenangebot

MichaelB schrieb:
Moin, Genau DAS meinte ich - einfach unfassbar #d

In zwei unterschiedlichen Themen hatte ich hier im Board die Aussicht auf einen Job gestellt - Resonanz war null... #c

Gruß
Michael

kannste so auch nich sagen,
ich hatte zumindest schonmal nachgfragt, wie lange das anlernen zum CNC-Fräser dauert.
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Stellenangebot

honeybee schrieb:
Zitat von Thomas9904Nähere Einzelheiten und Bewerbung unter marketing@anglerboard.de

Wir leiten die Mails dann weiter ...


DAS steht sehr wohl da drin....


Dann fragt man Thomas eben nach den näheren Einzelheiten, wenn man Angst hat, seine überaus interessanten Daten in die Hände von Leuten zu geben, "denen" das nichts angeht. #t
Ghhottverdomme da pack ich mir doch an den Kopf. #d
Stell Dir mal vor, eventuell lesen auch die Sekretösen der Chefs die Bewerbungen , bevor sie ihm selbige übergeben. |scardie: (oder die schlechten gleich wegschmeissen, weil der Herr Chef sonst den ganzen Tag schlechte Laune hat und ihnen auf den Keks geht. Oder er hat sie sogar damit beauftragt?) Vielleicht telefonieren sie dabei mit ihrer besten Freundin und machen sich über das bescheuerte Foto lustig oder über die schlimme Rechtschreibung und/oder Grammatik. |scardie: Oder sie tratschen darüber in was für einer Gegend du wohnst und wie hässlich sie ist. |scardie:
Es ist wirklich viel zu gefährlich so etwas überhaupt per Post zu versenden.
Bewerbungsunterlagen würde ich nur persönlich übergeben und bis zur Übergabe in einem Sicherheitsaktenkoffer, welcher an mich gekettet ist, verwahren.
 

vk58

Member
AW: Stellenangebot

Wie kann ein nett gemeintes Arbeitsangebot bzw. dessen Weiterleitung in solch einer Diskussion enden, gekrönt durch den Aufruf, von Bewerbungen abzusehen?
Das ist mal wieder so eine typisch deutsche Haltung, über die das gesamte Ausland mit Recht den Kopf schüttelt#d .
Thomas, laß Dich nicht beirren und tu dem größten Teil der Boardies den Gefallen, auch in Zukunft solche Angebote hier zu veröffentlichen!#6
 

Torskfisk

Active Member
AW: Stellenangebot

@ Thomas
Mach bloß weiter so!! Und wenn nur ein Boardie dadurch wieder in Lohn und Brot steht, hättest du einen Orden verdient für diese Aktion.#r #6
@ all
Wie schon viele sagten, wer nicht will der hat schon oder braucht nicht.
ABER........ wie oft bezahlt ihr denn mit der Eurocheque-Karte? #q
Wieviele Infromationen sind denn da drauf? Und die legt jeder fast ohne zu überlegen in jedem Laden vor!! #4
Nehmt ihr vielleicht auch an Presiausschreiben teil?
Handyvertrag?
Und jetzt kommt plötzlich Werbung? Na wo das wohl herkommt??:) :)
 

kurt

Der Norderstedter
AW: Stellenangebot

Wer nicht erkennt, das hier von Thomas nur ein Vielleichtjobangebot, an wirkliche Arbeitssuchende weiter gegeben werden sollte der kann einem nur leid tun. Die Diskussion
über persönliche Daten, die Thomas einsehen könnte, sind völlig haltlos. Um mit einer Mail
näheres zu erfahren, was den Job anbelangt und wie direkter Kontakt aufgenommen werden kann, muss doch nicht gleich die Versicherungs Nr. und das Körpergewicht mitgeteilt werden. Oder? Wozu also dieser Zickenalarm. Gruss kurt
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Stellenangebot

Leute Leute.....ich hab lediglich meine Meinung geäussert und Ihr habt nix weiter zu tun, als 3 Seiten lang mich deswegen zu zerpflücken? |kopfkrat

Die Angelegenheit hat doch Thomas aufgeklärt und somit ist doch alles in Butter.

Gibt doch jetzt wirklich keinen Grund mehr, darauf herum zu reiten. Aber wem es Spaß macht.......weitermachen #d
 

wombat

Member
AW: Stellenangebot

|wavey: Hi Tomas9904

Mein Kumpel würde sich gerne Bewerben, aber bei deinen Link fragt es nach
HTTP - POP3 ;+ #c
Davon haben wir O-Ahnung, also haben wir es als PN an dich gesendet.

Jeder Arbeitsloser wäre Froh solche Angebote mitzubekommen. Auch wenn es nur zur Aushilfe ist #6


G'day
Klaus
 

Lachsy

Active Member
AW: Stellenangebot

wombat schrieb:
|wavey: Hi Tomas9904

Mein Kumpel würde sich gerne Bewerben, aber bei deinen Link fragt es nach
HTTP - POP3 ;+ #c
Davon haben wir O-Ahnung, also haben wir es als PN an dich gesendet.

Jeder Arbeitsloser wäre Froh solche Angebote mitzubekommen. Auch wenn es nur zur Aushilfe ist #6


G'day
Klaus

klaus, es war kein link vom thomas sondern die email adresse :)

mfg Lachsy
 
B

buddha

Guest
AW: Stellenangebot

Ich kann dazu nur sagen >>>

Super Zug von Dir, Thomas #6 #6 #6
 

Sir_Ivan

Daywalker
AW: Stellenangebot

Klasse Thema! Bin eignetlich nur darüber gestolpert und habe dann stetig lächelnd zu Ende gelesen. Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher weltmännischen Weitsichtigkeit dieses lobenswerte Vermittlungsangebot zerredet wurde. Besonders amüsant finde ich, parallel dazu die threads zu lesen, in denen deutsche Ordnungshüter und Verwaltungsbehörden für ihre akribische Gesetzestreue zerrissen werden... Mir drängen sich hier einige Parallelen zum Datenschutzbedenken auf...

Nein, im Ernst: Die Kritik an dem Angebot ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Schließlich wurde hier keine 0190-Nr. mit haarsträubenden Gebühren veröffentlicht! Naja, ich hoffe bloss, dass dieser thread nicht andere "Anbieter" von kameradschaftlichen Vermittlungsangeboten abhält!
 

doggie

Member
AW: Stellenangebot

Sailfisch schrieb:
Hier zeigt sich mal wieder sehr eindeutig, wes Geistes Kind einige Leute hier sind!
Da machen sich die Moderatoren, namentlich Thomas, die Mühe und rekrutieren auch noch Stellenausschreibungen und was passiert? Es werden unlautere Absichten unterstellt. Ich habe dafür absolut kein Verständnis. Es steht jedem frei, ob er auf das Angebot reagiert oder nich; wenn er/sie seine Daten nicht an Thomas weiterleiten will, so hätte eine kurze PN mit einer Nachfrage bzgl. der genauen Daten genügt um Auskunft zu erhalten.
Wer hier Haare spalten will, um eine schlechte Stimmung zu verbreiten und Unterstellungen zu lancieren, der/die sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob diese Internetplattform der richtige Ort für ihn/sie ist.

|good: |good:

Hallo Sailfish (ohne c gefällt mir besser!|supergri )

ich bin absolut Deiner Meinung!!!

Ich bin gespannt wie lange es in Deutschland noch dauert, bis endlich kapiert wird, dass es nicht wichtig ist WIE man an eine Arbeitsstelle kommt, sondern dass man eine Arbeitsstelle hat!!!

Mann, mann, mann.......#d #d #d


Grüße!

doggie
 
B

buddha

Guest
AW: Stellenangebot

doggie schrieb:
Ich bin gespannt wie lange es in Deutschland noch dauert, bis endlich kapiert wird, dass es nicht wichtig ist WIE man an eine Arbeitsstelle kommt, sondern dass man eine Arbeitsstelle hat!!!

Mann, mann, mann.......#d #d #d

|good: |good:
 
Oben