Angler-Treffen Wien und Umgebung

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

servas werner#h
da bin ich dran!!die lizenz selber ist nicht das problem.wir müssen uns aber auch die ungarngästekarte checken.die gibt es in shopron,aber wahrscheinlich nur bis freitag mittag.werde aber mit den leuten vor ort reden wie was wo!!!!...melde mich dann sofort.lg rob
 

Dorsch1

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hi rob
So wie es ausschaut werde wir zu dritt kommen.;)...also Dorsch1 + 2.
Kommt dein Mädel auch mit?
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

servus leute#h
ich habe heute mit dem besitzer des hauses über die angelkarten gesprochen.es gibt in fertörakos ein angelgeschäft das die lizenzen verkauft.die verkaufen angeblich auch die ungarische jahreskarte(kostet seeehr wenig) mit.wo das geschäft liegt ,wurde mir beschrieben.heisst so ähnlich wie varkaulet.franz wird mir ,in einer woche nach seinem urlaub,die telefonnummer geben.ich ruf den dann an und erkundige mich über den genauen preis und die restlichen infos.

eine genaue anfahrtsbeschreibung in textform zu unserem haus stell ich natürlich auch noch ein!

wegen dem essen habe ich mir gedacht das jeder sich selber versorgt.es gibt ja küche und grill rund um die uhr:m
werde einige getränke kaufen,wäre super wenn jeder da auch was mitbringt.
möchte auch einige schmankerln in form von norwegenfisch mitbringen und der gismowolf hat mir geflüsstert er bringt einige krebse mit:q zum essen und angeln:);)

ich selber fahre jetzt von 15.8-19.9 nach nordnorwegen zum arbeiten.in der zeit ist gismo so nett und übernimmt hier die moderaration für unser treffen:m wie gesagt,wir haben alle möglichkeiten.müssen nur darüber reden.
boot werd ich selber eines mitnehmen und zur verfügung stellen.wenn noch jemand ein mobiles boot hat und es gerne bringen möchte ,wäre das super!
mit besten grüssen und freu mich schon auf euch alle!!!
rob

Anfahrtsplan:
strasse1Ungarn.JPG


strasse2 Ungarn.JPG





DER TERMIN: 29.9.06 - 1.10.06

Fertörakos bei Sopron am Neusiedlersee.
Preis pro Person/ Nacht 15 € . Das Haus hat 4Zimmer mit 8 Betten und vielen Matratzen, 2Bäder/WCs. Küche und 2 gr. Wohnzimmer.

interessierte für das 3 österreichische anglerbordtreffen von 29.9-1.10.06 am neusiedlersee auf der ungarischen seite:
Geko
sebastian
Fabio
christian1234
rob
stockfisch
posengucker
Dorsch1 +2
gismowolf
schrottreactor
MaHaTawaNa
richard
fischerwahn und wolfgang
Helmet
Zander01
nevis
 

Zander01

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo Rob!
Danke für die Infos, freu mich schon drauf.
Bitte erkunde dich auch wie vorzugehen ist wenn man erst am Samstag Früh antrabt.
Danke
 

nevis

New Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

also ich komme mit meiner freundin und wir werden mindestens einen tag früher da sein, weil wir auch einen tag, am 30. abends abhauen müssen.

bitte auch kein zimmer reservieren, da wir zelten.
lg
daniel
 

gismowolf

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

@ Zander01!
Wenn Du Samstag früh antrabst,hast Du leider den ersten gemeinsamen Abend versäumt,an dem es meist etwas später (oder früher)wird!! |supergri ! Ich würde Dich ersuchen,nicht zu laut
über den Steg zu kommen,damit die Fische nicht erschrecken!!:q
Aber sonst sollte die Anreise genauso erfolgen,wie wenn Du schon Freitags kommen würdest. :m
@ Daniel!
Es wird uns alle freuen,wenn Du Deine Freundin mitbringst! Platz soll ja genug sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris26071

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo Leute.Sorry das ich hier einfach so stoere. hab nicht sehr viel erfahrung mit dem angeln in oesterreich. hab die meiste zeit im ausland gelebt und dort geangelt. kann mir jemand vieleicht ein paar tips geben, wo ich leute kennen lernen kann und wo ich angeln kann, am liebsten fuer wels od. hecht
freu mich auf alle antworten

MFG Chris
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

hallo chris!!
am besten du kommst zu unserem treffen.da wirst du viele angler aus deiner umgebung kennenlernen und fischen können wir auch!
fragen werden natürlich alle nach bestem wissen und gewissen beantwortet:m
lg aus wien 10
rob
 
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo miteinander,

sind bei Eurem Treffen eigentlich noch Plätze frei? Wenn ja, wie wird das mit den Schlafmöglichkeiten geregelt? Habe mir die Einträge von früher angesehen, und mir scheint es sind weit mehr als 20 Leute mit von der Partie.

Würde mich freuen bald von jemanden zu hören!
LG Martin
 

Zander01

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

:)
@ Zander01!
Wenn Du Samstag früh antrabst,hast Du leider den ersten gemeinsamen Abend versäumt,an dem es meist etwas später (oder früher)wird!! |supergri ! Ich würde Dich ersuchen,nicht zu laut
über den Steg zu kommen,damit die Fische nicht erschrecken!!:q
Aber sonst sollte die Anreise genauso erfolgen,wie wenn Du schon Freitags kommen würdest. :m


Eigentlich meinte ich die Fischerkarte und Lizenz.
Wie komme ich zu der, am Samstag in aller "Herr Gotts Früh" ;+

Also ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie alle am |schlaf: |schlafen sind!
Werde auf jeden Fall ein paar "Errinerungs(Beweis)fotos" anfertigen. :q
 

gismowolf

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Servus Zander01!
Wir werden noch abklären,ob wir Blanko-Tageslizenzen erhalten können,dann dürfte es keinerlei Probleme geben!!
 
  • Like
Reaktionen: rob

Chris26071

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

hallo chris!!
am besten du kommst zu unserem treffen.da wirst du viele angler aus deiner umgebung kennenlernen und fischen können wir auch!
fragen werden natürlich alle nach bestem wissen und gewissen beantwortet:m
lg aus wien 10
rob

cool, vielen dank.
Das problem ist ich hab noch kein auto, daher ist der transport fuer mich ein problem. wie komm ich da hin?? Oefentliche :q

und was fuer equipment brauch ich oder eher welche fische fischt ihr??
10lb rute und rolle genug?? oder eher 15lb??

unterkunft und essen??

vielen dank

MFG Chris
 

Zander01

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

ähmm.... möchte uns jetzt nicht die Freude verderben, aber am 01.10. sind die NR-Wahlen!

Und wie schauts jetzt mit der Fischerkarte und Lizenz aus wenn ich Samstag Früh anreise?
 

gismowolf

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hi Zander01 !
Rob ist am 15.08.06 zwecks angeln und filmen nach Nordnorwegen
gereist und wird am 22.oder 23.09.06 wieder in Wien sein!Bis dahin müssen wir uns bezüglich Verfügbarkeit der schon angesprochenen Blanko-Tageslizenzen gedulden.
Wegen der NR-Wahl sollte sich jeder auf dem zuständigen Gemeindeamt erkundigen,wie lange das Wahllokal geöffnet hält und dann rechtzeitig vom AB-Treffen abreisen!
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

servus meine lieben#h
melde mich wieder in österreich und dem ab zurück!
erfahre heute abend den genauen namen des fischergeschäftes im ort.dort bekommen wir ja die tageskarten.hoffe auch die ungarische landeskarte.der laden hat bis samstag mittag offen.werde dort morgen anrufen ,dann wissen wir mehr.
freu mich schon auf euch alle.wir ein nettes wochenende:m
lg rob
 

Dorsch1

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo Rob mein Bester.
Ich muß leider absagen...aber vieleicht klappt es ja ein andermal bei mir.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass.
 
Oben