Angler-Treffen Wien und Umgebung

Zander01

Member
DER TERMIN: 29.9.06 - 1.10.06

Fertörakos bei Sopron am Neusiedlersee.
Preis pro Person/ Nacht 15 € . Das Haus hat 4Zimmer mit 8 Betten und vielen Matratzen, 2Bäder/WCs. Küche und 2 gr. Wohnzimmer.

interessierte für das 3 österreichische anglerbordtreffen von 29.9-1.10.06 am neusiedlersee auf der ungarischen seite:
Geko
sebastian
Fabio
christian1234
rob
stockfisch
posengucker
Dorsch1
gismowolf
MaHaTawaNa
richard
fischerwahn und wolfgang
Helmet
Zander01

edit by rob: sorry zander01 das ich in deinem beitrag herumwurstel.aber ich möchte die finale info gerne im ersten stehen haben!danke für dein verständnis und lg rob


Hallo an Alle,

mir schwebt ein kleiner Gedanke gerade im Kopf herum. |kopfkrat
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Angeltag in Wien und Umgebung? #:
Würde den Juni diesen Jahres vorschlagen.
Welcher Tag ist mir eagl, auf einem Wochenende sollte es sein.
Welches Revier es sein soll lass ich euch über, Tageskarten sollten erhältlich sein.
Wer hätte den generell Interesse an diesem Event teilzunehmen?

Würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten. :m

Gruß
Zander01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

posengucker

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo zander01,

netter Gedanke. Wenn ich allerdings an das Österreichtreffen und die Teilnehmerzahl denke, dann sehe ich schwarz. Der Rob hat mal was von einer Hütte im Schilfgürtel des Neusiedler-Sees erzählt. Vielleicht kann er sich dazu mal melden.

lg
Werner
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

servus @ alle#h
ja ,werner hat recht.wir haben jemanden der uns sein haus vermietet,das direkt am neusiedlersee in ungarn im schilfgürtel steht.
mit grossem steg/terasse die rund ums haus führt und vorne der see liegt.
das haus ist sehr gross und voll aus holz mit schilfdach.
man könnte von der terasse und vom boot aus fischen.nur wie viele sich da ausgehen weiss ich nicht.müsst ich mal nachfragen.botte kann man ja mitnehmen.ein österreichtreffen dort wäre sicher sehr nett,aber das haus muss eben auch gemietet werden.da ist es dann problematisch wenn am schluss wieder von allen gemeldeten nur so wenige überbleiben.denke das wird zu komplizert.ein treffen in wien und umgebung mit angel an einem tag wäre ich,sofern zeit,dabei.lg rob
 

Fabio

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

da würde ich auch gerne mitmachen, am besten wär wohl wirklich ne tageskarte in Wien, wo hängt auch von der teilnehmerzahl ab. Also alle interessierten melden :)
 

Zander01

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

:q na 3-4 sind wir ja schon....

Bis im Juni werden wir noch ein paar zusammenbekommen,
dann können wir entscheiden wo und wann.

Also Leute meldet euch, melden, melden, melden,.....
 

Helmet

Köhlerhunter
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

ähm das mit der Hütte am ungarischen Teil des Neusiedlersees is ne gute Idee! Ich wohn ja nicht mal weit weg von der Grenze :)

so ein weekend könnt ich mir schon mal vorstellen :)
 

gismowolf

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

So ein Treffen auf dem See,aus dem ich schon als Dreieinhalbjähriger meine ersten Fische fing,reizt mich natürlich schon auch sehr!!!!!!
Ich warte mal ab,ob sich das vielleicht mit Eurem Termin ausgehen kann!!??
Ich gebe Euch dann Bescheid!#6 #h
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

na schau mer mal ob es noch mehr werden.dann werd ich mal fotos und info reinstellen.lg rob
 

richard

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hi Leute!

Sehr interessant. Ich kann allerdings nicht am Wochenende mit dem 3. und den 10. Juni. Da feiern 2 Freunde von mir Hochzeit (nicht miteinander sondern nacheinander). Also wenn der Trip in der zweiten Junihälfte ist würde ich gerne mitfahren.
Ritschie
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Grias euch Leutl'n#h !
Also ich wer auch dabei wenn es sich arbeitsmäißig einrichten lässt, müsste halt nur genau wissen wann und wo:q .
Gruß.
 

gismowolf

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo liebe Anglerkollegen und -freunde!!
Gibt es vielleicht zu diesem Thema schon irgendwelche Erkenntnisse oder Ideen,die noch nicht bis in`s Board gekommen sind??
 

Dorsch1

Active Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Das würde mich auch interessieren Wolfgang.
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

ich wäre noch immer dabei!
mein vorschlag am neusiedlersee in ungarn würde auch noch stehen,aber dazu müssten wir mal schauen wie viele leute interesse hätten.weil organisieren,buchen und dann kommten nur 2 wäre nicht so fein:)was haltet ihr von einem juliwochenende?oder ende september?
würde mich auch in wien treffen,nur da fehlt mir die location.
lg rob
 
Zuletzt bearbeitet:

stockfisch

Fischvertreiber
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

Hallo Jungs,

also von meiner Seite würde eigentlich auch nix dagegen sprechen, dass ich dabei bin .. habs zwar leider zu den letzten beiden Board-Treffen (die sogar fast direkt vor der Tür waren) nicht geschafft, aber reizen würds mich schon sehr :)
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

also ich fasse mal die grundsätzlich interessierten in einer liste zusammen.
wie sieht bei euch zeitlich ende juni oder der juli aus? !
lg rob

interessierte:
Fabio
christian1234
rob
stockfisch
posengucker
Dorsch1
gismowolf
MaHaTawaNa
richard
fischerwahn
Helmet
Zander01
 

posengucker

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

HI Rob,

bei mir mach mal ein grosses Fragezeichen.
Wenn, dann kann ich nur kurzfristig zusagen.

lg
Werner
 

richard

Member
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

August und Anfang September wäre bei mir recht günstig (außer 25.08. - 27.08.2006).
Ritschie
 

rob

gone fishing
AW: Angler-Treffen Wien und Umgebung

ok werner,kein problem!wäre aber super wenn du auch zeit hättest.

anfang august wäre für mich auch noch ok!!!ab mitte bin ich weg gen nordnorge.

werde gleich mal wegen fotos und preis für die hütte fragen!
 
Oben