Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
Gott sei Dank !!! :roflmao:laugh
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
So, viel Spaß und so die nächsten 3 Wochen. :D
Und passt auf die Käthe auf, wegen Kirmes näää :crazy
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
Bin ich beim Spinnfischen in der Dämmerung denn immer am falschen Abend los?
Heut am Nöteler. Eigentlich ist heut ja Vollmond, aber durch die dichte Wolkendendecke alles zappenduster.
Sehr wenig aufsteigender Kleinfisch, kein einziger Räuber schien aktiv zu sein, tote Hose an den Kanten, in den Flachzonen und im Freiwasser auch.
Ätzend! :x3
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
Hmmm... ufernah an der Packung oder weiter drin?
Viell. liegt es ja an der Bewölkung, dass alles früher startet... :annoyed

Ist unser 24/7 Angler endlich wieder arbeiten?
Ist so ruhig hier geworden
:laugh
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Komme gerade vom Gerti. Wer heute dort angeln möchte genießt herrliche Ruhe. Nix los.
 

keepfishing

Active Member
Mmm, ein Zander für die Wertung wäre nicht schlecht. Aber mit Käthe gehe ich nicht los....:whistling. Gestern war ich in Sachen Metod Feeder nochmal unterwegs. Funzt gut. Neben einigen mittleren Brassen verschmäten auch sechs mittlere Karpfen die 6mm-Kugel nicht. Hier ein 65-er. Leider habe ich schon einen Karpi mit gleichem Maß in der Wertung. Ob ein 10er-Boilie hilft?
20190816_192609.jpg
 

Rolf41

Member
War heute bei Gertie waren nur Karpfenangler anwesend ich muss mich wohl mal wieder melden, nach einigen Monaten Krankenhaus und Reha geht es mir einigermaßen wiedergut, Es war die alte Lunge die mir Aerger bereitet hat bin dadurch zum Nichraucher geworden das Angeln habe ich noch lange nicht aufgegeben muß jetzt fuer Big Fisch noch einiges nachholen
 

ulli1958m

Well-Known Member
Fahr ich gleich zur Südsee oder zum Kanal die Maden baden??? *grübel*
Auto heute nachmittag gepackt....ein paar Stellen abgeklappert und dann doch nicht geangelt....irgendwie keinen Bock gehabt, was auch gut war denn dann kam der Regen

das Angeln habe ich noch lange nicht aufgegeben muß jetzt fuer Big Fisch noch einiges nachholen
Jauu...hau rein die anderen sollen sich vor deinen zukünftigen BigFischen fürchten thumbsup .....Friedfisch mach ich denen noch Angst :laugh2
 

ulli1958m

Well-Known Member
Hab mir gestern auch noch ne Karte besorgt. Mal seh'n was so geht.

Gruss Hajo
Hajo...du warst ja lange nicht mehr am Wasser... brauchst erstmal einen Grundkurs in Sachen Angeln, denn die Montagen haben sich alle sowas von verändert. :07_Cool
Das Blei wird neuerdings immer über der Pose angebracht und beim Feedern kommt der Haken zwischen Rutenspitze und Futterkorb.....iss echt ne heftige Umstellung....aber bis Jahresende schaffst du das schon....dann bist perfekt eingestellt für den BigFisch2020 .....und 2019 ist dann eh Geschichte :laugh2
 
Oben