Angeln in und um Greven

kati48268

nicht mehr heimatlos
dann weiß man schon mit wem man es zu tun hat.
Siehste, deswegen meiden wir Anderen i.d.R. das Wendebecken,
denn wir wissen bereits mit wem wir es da zu tun haben (->Ulli).


Da die nächsten Tage jegliches Angeln ja ausfällt (KIRMES! :hay )
war ist gestern noch mal los und hab auch mal was ganz Anderes & Neues gemacht;
Renkenangeln auf der Lister-Talsperre!
Das macht richtig Bock!
Hatte mit Netzwerk-Kollegen Stefan einen hervorragenden Lehrmeister.
Und nebenbei auch noch etwas auf Raubfische geangelt, aber obwohl die Barsche jagten wie doof, kriegten wir nix dran.
Aber hab Blaufelchen gefangen und auch eine kleine Kleine Maräne! (nein, nicht falsch geschrieben)
Wieder 2 Arten, die ich von der "to catch"-Liste streichen kann. :)
Klein1.jpg
Klein2.jpg
Klein3.jpg
Klein4.jpg

 

keepfishing

Active Member
Siehste, deswegen meiden wir Anderen i.d.R. das Wendebecken,
denn wir wissen bereits mit wem wir es da zu tun haben (->Ulli).


Da die nächsten Tage jegliches Angeln ja ausfällt (KIRMES! :hay )
war ist gestern noch mal los und hab auch mal was ganz Anderes & Neues gemacht;
Renkenangeln auf der Lister-Talsperre!
Das macht richtig Bock!
Hatte mit Netzwerk-Kollegen Stefan einen hervorragenden Lehrmeister.
Und nebenbei auch noch etwas auf Raubfische geangelt, aber obwohl die Barsche jagten wie doof, kriegten wir nix dran.
Aber hab Blaufelchen gefangen und auch eine kleine Kleine Maräne! (nein, nicht falsch geschrieben)
Wieder 2 Arten, die ich von der "to catch"-Liste streichen kann. :)
Anhang anzeigen 328843 Anhang anzeigen 328844 Anhang anzeigen 328845 Anhang anzeigen 328846
Feine Sache. Maränen schmecken auch sehr gut.
 

ulli1958m

Well-Known Member
IMG_20190823_210735.jpg
Siehste, deswegen meiden wir Anderen i.d.R. das Wendebecken,
denn wir wissen bereits mit wem wir es da zu tun haben (->Ulli). Ja ja Katimaus...aber wenn du bleiben würdest könntest du was lernen und fängst auch mal Fisch :laugh2



Da die nächsten Tage jegliches Angeln ja ausfällt (KIRMES! :hay )
man man ...Hansi, warst du am Kanal vorglühen für Kirmes und ist dir dabei dein Flachmann ins Wasser gerutscht?? :XD....habe dein Fläschchen entsorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
Hier noch ein paar Bildchen und Daten
Angelzeit 5 1/2 Stunden
Angelart Feederrute
Köder 2-3 Maden
Futter... Einige Sorten gemischt
Gewässer DEK
Ausbeute 5 Ukels, ü20 Rotaugen und eine Brasse von 50cm
IMG_20190823_172651.jpg
IMG_20190823_210705.jpg IMG_20190823_164257.jpg IMG_20190823_152744.jpg
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Petri zu dem Brummer!
1,19m ist ja mal ne Ansage. Darf man erfahren, wo du ihn gefangen hast?
 

phirania

phirania
Moin Leute,
Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört da ich viel um die Ohren hatte.
Jetzt hab ich drei Wochen Urlaub und wieder ein ein bisschen Zeit zum angeln.
Aber zwischendurch war ich auch mal los und konnte einen schönen Hecht für den Big Fisch von 1,19m fangen:)

Dickes Petrithumbsup
Das ist mal ein amtlicher Hecht...thumbsup
 
Oben