Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Am Beach war`s auch super..... :whistling:blush;)
 

kati48268

Well-Known Member
Schnell mal die Tabellen aktualisiert.
https://www.anglerboard.de/media/albums/bigfisch2019.6674/
Nur 2 neue Eintragungen bei den Friedfischen dazu gekommen, aber die haben einiges verändert.
Der 24/7-Angler Kai ist auf Platz 1 gelandet.
Und das Hammer-Rotauge hieft Ulli doch nicht weiter hoch, denn er muss doch langsam zum Krapfencamper werden und die Lücke beim Karpfen füllen, sonst geht's nicht weiter.
Vielleicht setzt sich keepfishing ja daneben mit Frolic am Haken, denn eine größere Brasse scheint mir seine beste Chance zu sein, wieder auf die 1 zu kommen.
Stillstand bei den Raubfischen, dabei ist da noch reichlich Luft nach oben.
2 Top-Fische beim blauen Bären, aber ansonsten noch alles offen.
19-08-04F.jpg
19-08-04R.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kais79

Member
Ab 12.08. bin ich wieder arbeiten.... Bis dahin muss ich echt mal zum Kanal auf Rotaugen angeln.... :laugh2... Da ist ja echt noch eine Menge Luft nach oben....
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ups, du fängst aber früh im Jahr damit an. :laugh2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
WEnn mein Rücken in Ordnung wäre würde ich mitmachen. Aber mein Rücken ist leider im A.....
 

chrisG89

Active Member
Heute nach Feierabend mal wieder für ne Stunde zum Kanal gefahren! Neben ein paar handlangen barschen gab es einen Zander von 50cm für die Wertung
 

Anhänge

  • 8D9A24ED-658D-4953-8ED3-A78F654A9A83.jpeg
    8D9A24ED-658D-4953-8ED3-A78F654A9A83.jpeg
    278 KB · Aufrufe: 95

ulli1958m

Well-Known Member
Und das Hammer-Rotauge hieft Ulli doch nicht weiter hoch, denn er muss doch langsam zum Krapfencamper werden und die Lücke beim Karpfen füllen, sonst geht's nicht weiter.
Lücke gefüllt...siehe unten ...bin zu blöde das hier richtig zu zitieren :07_Cool
 

Anhänge

  • IMG_20190806_212610.jpg
    IMG_20190806_212610.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20190806_212402.jpg
    IMG_20190806_212402.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
Lücke gefüllt... Spiegelkarpfen 62cm für den BigFisch2019

Nach der Ansage von Kati bin ich heute spontan nach Feierabend für ein paar Stündchen ans Wasser gefahren.
Gefangen habe ich über 10 Brassen von 30 bis 60cm...7 gute Rotaugen und noch ein schöner kleiner Schuppi

Verloren habe ich durch falsches Händling ( u. a. Rutenspitze beim Drill gebrochen) einen echt großen Karpfen. Ausserdem ist mir ein Schuppi von ca 70cm +/- direkt vorm Kescher ausgeschlitzt.... Glaube meine 10er Haken sind immer noch zu klein
Alle Fische mit Method - Feeder gefangen
 

Hering 58

Hamburger Jung
Lücke gefüllt... Spiegelkarpfen 62cm für den BigFisch2019

Nach der Ansage von Kati bin ich heute spontan nach Feierabend für ein paar Stündchen ans Wasser gefahren.
Gefangen habe ich über 10 Brassen von 30 bis 60cm...7 gute Rotaugen und noch ein schöner kleiner Schuppi

Verloren habe ich durch falsches Händling ( u. a. Rutenspitze beim Drill gebrochen) einen echt großen Karpfen. Ausserdem ist mir ein Schuppi von ca 70cm +/- direkt vorm Kescher ausgeschlitzt.... Glaube meine 10er Haken sind immer noch zu klein
Alle Fische mit Method - Feeder gefangen
Dickes Petri zum Spiegelkarpfen.thumbsup
 
Oben