Angeln in und um Greven

phirania

phirania
War heute bei Gertie waren nur Karpfenangler anwesend ich muss mich wohl mal wieder melden, nach einigen Monaten Krankenhaus und Reha geht es mir einigermaßen wiedergut, Es war die alte Lunge die mir Aerger bereitet hat bin dadurch zum Nichraucher geworden das Angeln habe ich noch lange nicht aufgegeben muß jetzt fuer Big Fisch noch einiges nachholen
Na denn mal gute Genesung Rolf...thumbsup
Ich hab den Mist auch schon hinter mir dies Jahr.
Und das Angeln liegt uns im Blut.....
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
ich muss mich wohl mal wieder melden,
Schön, dass du wieder an Bo(a)rd bist.
Aber war mit ja spätestens klar, als du auf der Strasse eine Vollbremsung hinlegtest um mich bei Säubern des Katzenklos an der Mülltonne anzupfeifen.
Ganz der Alte...

Hab mir gestern auch noch ne Karte besorgt. Mal seh'n was so geht.
:rolleyes:
Im Team gefangene Fische zählen 'hier' aber nicht!
 

Luis2001

Active Member
Heute noch mit den Jungs am Wendebecken in Ladbergen gewesen. War voll Voll da. Unsere Ausbeute 2 Zander und ein guter Barsch.
Ganz OK für 2 Stunden.
 

Luis2001

Active Member
thumbsup
Vielleicht läuft man sich ja noch mal über den Weg, dann weiß man schon mit wem man es zu tun hat.
 
Oben