2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hippi

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Na dann mal ein digges Petri von den zu Haus gebliebenen!!!

4m Welle ist schon richtig heftig. Kann da mitfühlen...


Wir wollen jetzt aber Fotos Jan... los uffstehen und rein die Dingers!!!!!!!!!!!!!


Diese Tour ist schon ein aufwühlendes Erlebnis für`s erste Mal.
Beim zweiten Mal gehts schon bisl besser, aber nur ein ganz kleines bisl|wavey:
 

snofla

langejäger@
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

aha Jan ist auch online,da sollte doch was gehen mit Bildern


auch von mir dickes petri zu erfolgreichen tour
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...denke das das mit den Bilder noch ein wenig dauert...
...wir werden einen einzigen beitrag mit Bildern erstellen...da man sonst den Überblick verliert...

...so wie ich das sehe sind die Touren für das nächste jahr schon wieder voll....
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Wir wollen jetzt aber Fotos Jan... los uffstehen und rein die Dingers!!!!!!!!!!!!!

Dauert noch ein bisschen, die Finger müssen sich erst mal wieder an die kleinen Tasten gewöhnen....

Aber was ich nicht wirklich verstehe, und nur mit dem #d kann, wie kann man sich alles in die Birne hauen - Jägermeister - Bier - Kaffe - Gullasch - belegte Brötchen - Kartoffelbrei ect. dann noch tanzen tut, bei 4 Meter Wellen, und die werden noch nicht einmal blaß um die Nase #d#d#d#d#dtztztztzt das ferstehe ich nicht, wo einige dann doch schon denken überlebe ich das ganze hier eigentlich........

( Ralf )

Deine Auflistung ist das Geheimrezept |supergri


Gruß
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

So Leutz, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen !!!

War um 10:00 Uhr zu Hause, habe dann gleich mal ein heißes Bad genommen, den ich habe mich gefühlt wie aus dem Ars...... gezogen.

Das war wirklich ein Höllenritt, die letzten 8 Std. aber wir haben es überlebt :vik:

Vielen dank noch einmal an den Schwedenfahrer für das ausnehmen meiner Fische, ich hätte das nicht mehr fertig gebracht, ich war so ausgelutscht am Ende, ich habe sogar auf der Heimfahrt für ein Rosienenbrötchen das mir der Jan gab, 1 Std. gebraucht um es fertig zu essen.

Aber dann nach einer Weile als wir in Deutschland waren, 1 Hamburger / 1 Cheesburger und mein erster guter Milchkaffee ( ich trinke keinen schwarzen Kaffee ) deswegen konnte ich auch auf dem Boot kein Kaffee trinken.

Auch ich muß sagen alles in allem eine Super Truppe, Danke noch einmal für die, die uns bestimmte Knoten und Montagen gezeigt haben, es war alles super, und alle sehr Hilfsbereit.

Es hat mal wieder mehr gezeigt, das der Jan und der Stefan das wieder gut hinbekommen haben.
Es war ja für mich nicht die erste Fahrt mit den beiden, aber es wird auch nicht die letzte Ausfahrt mit den beiden sein !!!!!

Aber was ich nicht wirklich verstehe, und nur mit dem #d kann, wie kann man sich alles in die Birne hauen - Jägermeister - Bier - Kaffe - Gullasch - belegte Brötchen - Kartoffelbrei ect. dann noch tanzen tut, bei 4 Meter Wellen, und die werden noch nicht einmal blaß um die Nase #d#d#d#d#dtztztztzt das ferstehe ich nicht, wo einige dann doch schon denken überlebe ich das ganze hier eigentlich........

Wie gesagt alles Bestens, ich bin auch gut zu Hause angekommen, es gab Fisch on Mass und es waren auch wirklich dicke fette Oschis dabei, habe meine Fische jetzt auch alles bearbeitet, habe heute auch noch gearbeitet, und muß in 3 Std. wieder OnTour nach Paris, wieder ein wenig was schaffen, den die Nächste Drift kommt bestimmt.

Ich würde mich natürlich freuen, die ganze Truppe, beim nächsten Ritt wieder anzutreffen.

Es Grüßt Euch alle

Sputnik4711 ( Ralf )

Das mit den Fischen ausnehmen habe ich doch gerne für dich gemacht, wer so leidet wie du auf der Rückfahrt dem muss doch geholfen werden,dafür sind und waren wir doch ein Team,oder??????
Das mit dem Tanzen waren doch nur für Euch, damit Ihr schneller wieder auf die Beine kommt.
Alte Indianer Regel ...... oder So.#t
War schon ne super Mischung von den Leuten her.
Wir haben alle eine unglaubliche Angel fahrt erlebt.
Man echt Goil.
CD :vik::vik::vik::vik:
 

BSZocher

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Moin!
So nun bin ich "Spätrückkehrer" auch wieder gesund und munter angekommen. Hatte mir ja noch am Do und Fr je eine Ausfahrt von Hanstholm gegönnt.
War ein Abbild der ersten Tour.
Do war Ententeich und Freitag war es etwas bewegter mit ca. 2m Wellen.

Wo wir wieder bei den Wellen wären:

.....Aber was ich nicht wirklich verstehe, und nur mit dem #d kann, wie kann man sich alles in die Birne hauen - Jägermeister - Bier - Kaffe - Gullasch - belegte Brötchen - Kartoffelbrei ect. dann noch tanzen tut, bei 4 Meter Wellen, und die werden noch nicht einmal blaß um die Nase #d#d#d#d#dtztztztzt das ferstehe ich nicht, wo einige dann doch schon denken überlebe ich das ganze hier eigentlich......

Jepp wenn das Boot zum Tanz bittet da kann man doch nicht nein sagen.......und ab 3,5m wird aus dem Walzer halt ein Quickstep :q

Bedanken möchte ich mich nochmals bei Jan und Stefan für die super Orga der Tour.
Super Truppe (ein Teil sieht sich ja wieder #h) gutes Schiff, guter Skipper, gutes Essen warm und reichlich |rolleyes und dann gab es auch noch super Fisch an die Haken. Das am ersten Tag die "langen Fische" nicht so wollten lag bestimmt nur daran, daß wir unsere 70cm Köhler als Köder nehmen mussten. Junge Makrele schmeckt wohl besser...... :)
Kann man nunmal nicht erzwingen, daß die Fische auch hungrig sind wenn man vor Ort ist. Der Skipper hat aber gute Alternativen gefunden......und die "Trillleeettteeen" ham ja gut entschädigt. :m
Ich fand es einfach Geil (kann ich nicht ander sagen) als am 2. Tag vom Heck her RUMS RUMS RUMS eine Angel nach der anderen krumm war bis zum Ars.. und alle "dicke Backen" hatten.

Na ja "dicke Backen" gab es ja auch bei dem ein oder anderen auch ohne Fisch am Haken..... ja ja wer den Schaden hat den Spott und beim nächsten Tripp erwischt es einen selber.....:v
Es war aber auch, wie schon geschrieben, ein warer "Höllenritt" zurück.
Um bei Filmzitaten/Filmausschnitten zu bleiben erinnerte mich die Rückfahrt an die Sturmscenen im Film "Forrest Gumb". In dieser Scene fährt die Hauptperson einen von der Größe vergleichbaren Kutter......und sein alter Vorgesetzter aus Kriegszeiten hängt oben im Mast und schreit den Sturm an......"War DAS alles???" und freut sich den berühmten "Ast" ab........

Tja ?!? War das wirklich Alles??????

NNNNEEEEEEEEE !!!!!!!!!!

Denn auf der nächsten Tour bin ich wieder mit dabei :m|jump:
 

BSZocher

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

....
Gentelmans, es war mir eine Ehre an Eurer Seit zu fischen!
Nein, das ist hier nicht die Titanic und wir sind alle sicher im Hafen angekommen, möchte mich aber nur nochmals bei allen bedanken!
........

Werte Gentlemen ich kann mich meinem Vorredner in voller Gänze seiner Ausführungen anschließen.
Ich selbst hätte es treffender nicht ausdrücken können.

..und nun mal ungalant:
Geile Tour Geile Truppe!!!!!

P.S.: Da am 2ten Tag meine Camera abgesoffen ist, hat wer ein paar Fotos für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Moin,

Bilder: Damit wir mal sämtliche Bilder zusammenfassen können, habe ich einen FTP-Server eingerichtet. Dort laden wir alle unsere Fotos hoch,..,ich mache eine iso-Datei daraus und jeder hat die gesamten Fotos auf CD-Format...

Meine Wrackangler-Site ist zwar schon online aber noch im Rohbau..

Zugangsdaten für FTP per Mail oder PN anfragen


Gruß
 

Strunz

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo Leute#h
Glückwunsch zu Eurer Tour und den Fischen:m
Gut das die 4m Wellen alle überstanden haben ohne Verletzung, das ist schon nicht ohne!!!
Jetzt wird es aber Zeit mit den Foto´s!!!
Gruß Carsten
 

BSZocher

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

,..,ich mache eine iso-Datei daraus und jeder hat die gesamten Fotos auf CD-Format...

Zugangsdaten für FTP per Mail oder PN anfragen


Gruß

Moin!
Danke für den Service mit den Bildern.
Sag Bescheid wenn das CD-Format vorliegt.....
Die Familie "kratzt" schon ;)

Grüße
 

Hamburgspook

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Leudde.....über 6 Monate einen Thread und jetzt kommen keine Bilder von der Fahrt.

Wir sind gespannt

VG
Markus
 

noworkteam

Grobmotoriker
Bericht Teil I: 2Tage-Boardie-Tour Bodil 2008

Mein kleiner Bericht der Tour....

Nachdem ich Sputnik und Stefan am Treffpunkt eingesammelt hatte, ging es entspannt mit der schnurrenden 3l V6 Maschine Richtung Thyboron. Mann waren wir gut unterwegs, aber wie es scheinbar immer ist, irgendjemand der Truppe hat Hummeln im Hintern und ist schon auf dem Boot. Diesmal hatte der norddeutsche Anteil der Teilnehmer Platz auf dem Boot gefunden und die erste Buddel geöffnet.

Nachdem die Ausrüstung ( die Größenordnung entsprach eine Arkis-Expedition) an Bord gebracht worden war, jeder sein Bettchen gemacht und seine Begrüßungsflasche geöffnet hatte, traf irgendwann auch der Kapitän samt Bootsmann ein.

Kurz noch Eis fassen und die Bodil fuhr Richtung offenes Meer.

Die wundersam nicht vorhandenen Köderfische sollten wir man nächsten Tag selber fangen. Laut Stefan "stehen die Makrelen überall" . Also recht früh ist Bett ( nicht eine Schnarchnase dabei , wunderbar !!!!) und früh raus.

BSZocher und Zanderman waren früh an Deck, der Ruf "Wale" schallte über Deck , ich runter die EOS gegriffen, mal wieder zu langsam... und nix mit Wal-Foto...nur Sonnenaufgang

IMG_7699.jpg


IMG_7701.jpg


Langsam trafen auch die weiteren Mitstreiter unter freien Himmel an, machten sich so ihre Gedanken was sie wohl so Richtung Grund ablassen werden.

IMG_7702.jpg


IMG_7703.jpg


Das gebuchte Frühstück war einfach, aber wirkungsvoll, der Kaffe wie immer bissle schwach, ich denke das wird das Team der Bodil nie lernen. Stefan meditierte schon mal eine Runde " Ich, mein Brötchen und das Meer"

IMG_7705.jpg


Sputnik schien schon den richtigen Riecher zu haben, was uns, oder besser ganz besonders ihn erwarten würde...

IMG_7706.jpg



Also ging es morgens erst mal auf Köderfisch-Jagd. Dies war schwieriger als gedacht. Fisch war da, nur der richtige Zielfisch, Makrele, wollte wirklich nur vereinzelt anbeißen.

IMG_7707.jpg


Hier und da kam ein Kabeljau an Deck, ich dürfte mich über meinen ersten Schellfisch freuen, da wurde die Aufmerksamkeit der "vorderen" Truppe durch Sputnik´s Ausruf: "Schaut mal: die Rute sieht aus, als ob die gleich bricht" auf Schwedenfahrer gelenkt.

Die Zeit reichte gerade noch aus, den Blick auf dessen Rute zu fixieren, da verabschiedete sich die Rute auch schon mit einem feinen "Knirsch und Knack"..

Aber was ein fähiger Bootsmann der Bodil ist zeigte sich sofort, eine leichte Hilfestellung für Schwedenfahrer und der Fisch konnte gedrillt werden.

IMG_7710.jpg


Irgendwann knallte es auch bei Sputnik richtig ins Gerät, irgendein kapitaler Seelachs wird eingestiegen sein und zog mir nix dir nix fleissig Schnur von Sputnik´s Rolle und verabschiedete sich nachdem die Bremse "nachjustiert" worden war.

Dieses Ereignis traf Sputnik schwer (verständlich) und erzeugte ein merkwürdiges "Dickfisch-haben-wollen-und nicht-bekommen"-Flunkern in seinen Augen...

Makrelen wollten also nicht wirklich, so mussten die diversen Köhler in Küchengröße als Naturköder herhalten...Nachdem zumindest ein Grundstock an Naturköder bereit lag, ging es weiter zum Lengangeln.

Das Leng-Angeln war irgendwie verhext egal wo, egal wie, egal womit, hier und da kam mal einer über Board aber so richtig klappte es nicht. Auch jenseits der 150Meter-Marke war unten am Grund nix mit Partylaune.

DSC00019.jpg


DSC00015.jpg



Die Stimmung bei einigen schwand um länger die noch längeren Gesichter Richtung Meeresgrund stierten. Die teilweise nicht vorhandene "Inkompatibilität der eingesetzten Hardware" trug zu der Stimmung vereinzelter Teilnehmer nicht gerade bei..(ich sag jetzt mal nix |wavey:)

Da konnten auch die "Beifänge" nichts ändern..
DSC00021.jpg


Fischimeer, perfekter Knotenkundler und Ich-fall-nicht-auf-Leng-Angler, durfte sich dann mal ans Filetierbrett in Pose stellen.

IMG_7711.jpg


IMG_7713.jpg



Hinsichtlich der Ackerei in der Tiefe, der "bescheidenen" Fänge kam hier und da eine leicht bedrückte Stimmung auf, welche wir Stefan und ich, zwar nachempfinden konnten, wussten wir beide aber auch, das der zweite Tag noch ansteht und wenn´s es mit der Bodil auf Dosch & Co geht, die Gesichter morgen einen ganz anderen Ausdruck haben werden.

Nur so richtig glauben wollte uns das nicht jeder...

Da Wetter frischte seit Nachmittag immer weiter auf, die Truppe war scheinbar vom ersten Tag geschafft oder wollte früh ins Bettchen eine Runden weinen, ob der nicht gefangenen fetten Lengs. Jedenfalls war um 23:00 Uhr Schicht im Schacht...wie auf einem Senioren-Dampfer |supergri..

Der Nächste Tag sollte dann die Wende bringen, das war die Zielvorgabe. Um das Handikap zu erhöhen, nahm der Wind immer weiter zu, die Wellen selbstredend auch.

DSC00023.jpg


Sputnik hatte sich scheinbar den verlorenen Knaller des gestrigen Tages gepaart mit dem obligatorischem Frühstück, garniert mit Welle, zu Herzen genommen und drohte dem Kabeljau mit allen verfügbaren Mittel doch bald an Bord zu kommen..:)

DSC00026.jpg


Da die See immer ungemütlicher wurde, durfte meine Eos in den Koffer, die Möglichkeiten Fotos zu machen, wurde recht schwierig, sicherer Stand, Rute, Rolle und Kamera,.., ich muss mir mal zwei Arme zusätzlich implimentieren lassen oder nehme meinen Kamerahelm bei der nächsten Tour mit...

Schon früh morgens wanderten die durch Sputnik völlig verängstigten ersten Dorsche in die bereit stehenden Kübel..

DSC00025.jpg


Der Materialverlust an Rollen und Ruten müssten wir mal in einer Statistik festhalten,.., "Knack" rechts neben mir und Stefan war stolzer Besitzer einer nunmehr dreiteiligen Rute..

Hinten muss sich irgendwann eine Multi verabschiedet haben, Gerihecht durfte meine Alutecnos 30LBS entjungfern und den ersten Fang mit ihr drillen.

Auch der Bootsmann der Bodil freute sich an diesem Tag ein Bein ab, 10 Jahre auf See und dann durfte er seinen ersten 20Pfund Kabeljau auf die Planken legen, Glückwunsch nach DK.

Ende Teil I
 

sunny

gestatten Schneider
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Der erst Teil ist doch schon mal ganz ausgezeichnet #6. Lass es bis zum 2. nicht so lange dauern.
 

noworkteam

Grobmotoriker
Bericht Teil II: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Bei jeder Drift kamen nun die Fische an Bord, teilweise knallten alle Ruten Richtung Grund,.., Stefan ( "eigentlich habe ich gar keine Lust aufs Angeln...",..,jaja das kommt immer nach einer Party vor...) zog fleissig einen nach dem anderen raus, sogar zwei Knurrhähne hat er erwischt...

Was Sputnik am ersten Tag der Tour mitmachen dürfte ("Sein Köhler des Lebens") dürfte ich mir nun am Dienstag direkt zweimal reinpfeifen.

Ehrlich wie im Profil, bin ich eh ein Grobmotoriker, sprich neumodisches "light tackle" ist sowieso nix für mich..

Also fein den 600g Bergmann-Pilker in die See auf ca 70 Meter sinken lassen,.bums rums.., da ist er der dicke Fisch.... kurze Zeit später langes Gesicht bei mir....und wohl auch ein lang aufgezogener Sprengring samt Drilling unten am wegschwimmenden Fisch...

@Stefan: nein, war kein "billich" Sprengring....

Irgendwo kam nun immer ein Fisch hoch, mal normale Größe mal gute Größe, mal prima Größe...

Hier mal ein Foto: Stefan mit einem "Full House":

DSC00032.jpg


DSC00033.jpg


Der Seegang nahm immer weiter zu, das Fischen wurde immer schwieriger, festen Stand , Biss und Anschlagen bzw. Drillen während die Kübel über das Deck rutschten, war nicht immer einfach, wie folgend zu sehen ist.

Hier sehen Sie auf Bild No1. Herrn Stefan W., welche samt schönem Fisch, verursacht durch Welle, grandios nach hinten weg kippt:

DSC00029.jpg


Trotzdem noch eine einigermaßen passabele Sitzlandung hingelegt...

Also noch schnell zwei weiter Fotos geschossen, man achte bitte auf die Lage des Kutters auf den beiden Bildern:

DSC00030.jpg


DSC00031.jpg



Mittlerweile konnte auch Sputnik wieder mit leerem Magen lachen und seine Fische fangen:

DSC00036.jpg


DSC00037.jpg


Der bisher vorhandene Sonnenschein wurde leider auch immer weiter verblasen...

DSC00038.jpg



Dafür wurden aber die Driften immer besser, je schlechter das Wetter umso besser der Fang, Stefan dürfte sich erneut mit dem Gegenstand der Begierde ablichten lassen:

DSC00039.jpg


DSC00040.jpg


BSZocher gab dem Rest der Truppe auch akustisch immer wieder zu verstehen, das er einen Fisch an der Schnur hat.

Ein lautes Stöhnen und Schreien während des Drill, machte das Konzentrieren auf den eigenen Fisch teilweise äußerst schwierig.

Es wird daher von der Orga der Touren 2009 überlegt hier vorbeugende Maßnahmen einzuführen, wir denken an Knebel, Klebeband, Korken, den operativen Eingriff würden wir nur im Wiederholungsfall an Bord durchführen.

Damit Ruhe einkehren konnte,habe ich dann mal ein Foto "danach" gemacht...

DSC00043.jpg


Zwischendurch wurde das Fanggebiet gewechselt, eine willkommene Abwechslung, um eine kleine Pause mit Kaffee zu geniessen, bzw. seine Schnitt- und Stichwunden zu versorgen...

DSC00044.jpg


Irgendwann hatte ich dann meinen Tages-Brummer No.2 am Beifänger, Mensch muss das wieder ein Knaller gewesen sein,.

Die Bremse der Multi fast am Anschlag und trotzdem zog er Schnur ab ( in diesem Moment mag man die sonst geliebten Wracks gar nicht, weil immer schnell weg den Fisch),..,irgendwann machte es plopp und beim Nachschauen stellte ich fest das auch das 1,2mm Vorfach nicht den Erfordernissen entsprach.......

Naja alle hatten ja auch so die Kübel voll...

DSC00045.jpg


DSC00053.jpg


DSC00054.jpg


DSC00055.jpg


DSC00061.jpg


Die Rückfahrt wurde immer ruppiger, filetieren konnte nur der Bootsmann der Bodil, selbst das Ausnehmen war mit viel Wasser und Wackelei verbunden.

Der Höhepunkt des Ausnehmens konnte Schwedenfahrer für sich verbuchen. Irgendeine Welle bzw. die Reste derselbe, welche sich über den Bug ergossen, trafen Schwedenfahrer wie die sprichwörtlich Dusche von oben ...

Fotos wurden mit Rücksicht auf die Kamera nicht mehr gemacht...

Ansonsten war die Fahrt aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

Gerade wegen des "sportlichen" Wetters hat mir die Tour besonders Spass gemacht...

Etliche Fische sind verloren gegangen, welche wir bei besserem Wetter und geringeren Wellen auf die Planken hätten legen können. Materialverluste sind bei solchen Touren immer erschreckend, Pilker und Blei ok, aber wenn man sich ansieht was dort an Ruten und Rollen die Grätsche gemacht haben,.., Respekt....

2009: wir kommen wieder,..,mindestens 2 mal...


So nun muss ich wieder arbeiten...Rechtsschreibfehler dürfen weiter benutzt werden..

Sollte einer der Teilnehmer noch Bilder haben, FTP-Server steht bereit,..,oder schickt sie mir per Mail. Die Besten gehen auf CD in die Post, damit der Skipper diese auf seiner Website veröffentlichen kann.


Gruß
 

BSZocher

Member
AW: Bericht Teil II: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...............
Materialverluste sind bei solchen Touren immer erschreckend, Pilker und Blei ok, aber wenn man sich ansieht was dort an Ruten und Rollen die Grätsche gemacht haben,.., Respekt....
........

Kurbel Penn GTI321 verbogen....
Camera abgesoffen.....
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Bericht Teil II: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Mahlzeit zusammen,

Repekt kann man da nur sagen, tolle Bilder und ein interessanter Bericht! Das macht Appetit auf me(e)hr. Da hoffe ich doch mal für 2009 auf einen freien Platz in der netten Runde.

Viele Grüße von der Weser
Thomas
 

Hamburgspook

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Goooillll !!!!

Fettes Petri
 

gerihecht

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo ich habe auch noch einige Bilder von der super Tour .Leider konnte ich sie nicht in die Datei senden will es aber auf diesen Weg versuchen.Die beiden Dorsche waren eine Doublette von 22 und 19 Pf.Jungs es war eine tolle Tour ich freue mich schon auf Juni und August .Möchte mich auf diesen Weg noch einmal für eure tolle Führsorge bedanken. Gruß Gerhard.
 

Anhänge

  • gelbes riff sep 08 011.jpg
    gelbes riff sep 08 011.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 119
  • gelbes riff sep 08 026.jpg
    gelbes riff sep 08 026.jpg
    40 KB · Aufrufe: 124
  • gelbes riff sep 08 021.jpg
    gelbes riff sep 08 021.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 109
  • gelbes riff sep 08 019.jpg
    gelbes riff sep 08 019.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 122
  • gelbes riff sep 08 012.jpg
    gelbes riff sep 08 012.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 118

Ossipeter

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Danke Jungs für den tollen Bericht! Da sieht man(n)s wieder: Nur die Harten kommen in den Garten!
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo ich habe auch noch einige Bilder von der super Tour .Leider konnte ich sie nicht in die Datei senden will es aber auf diesen Weg versuchen.Die beiden Dorsche waren eine Doublette von 22 und 19 Pf.Jungs es war eine tolle Tour ich freue mich schon auf Juni und August .Möchte mich auf diesen Weg noch einmal für eure tolle Führsorge bedanken. Gruß Gerhard.


Mensch Geri, da habt Ihr still und heimlich hinten schön versteckt die dicken Brummer rausgeholt....

Herzlichen Glückwunsch noch einmal, die hat man in den Kübel ja garnicht alle sehen können, wenn ihr die unter den "Kleinen" versteckt hattet :q:q


Gruß
 
Oben