2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

BSZocher

Member

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Wir könnten ja auch nächstes Mal noch tiefer fischen...

Eine passende Rolle habe ich für uns auch schon gefunden, nämlich hier,...

yhst-54657111091737_2004_3452927


Wiegt nur schlappe 14Kg, passen aber auch dafür 2000yards 180lbs Geflochtene drauf...mal locker mit einer 180 Lbs Schnürle in knapp 1800 Meter angeln :vik:

kostet aber hier auch nur 14.000 Dollar..
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Erstmal Glückwunsch, daß alle heile wieder angekommen sind, wenn man sich die Bilder anschaut(da droht ja schon Lebensgefahr), wäre ja ne Schwimmweste schon fast Pflicht geworden, geschweige denn dem Unfallrisiko.......
Die Lengangelei habe ich nach "Fischimeers" Angaben zu folge ja aber schon besser in Erinnerung, allerdings ist selbst da draussen an den Wracks nicht jeder Tag "fischtag", ein paar gute Lengs sinds dann ja ber doch geworden#6.....

Auf das es für Euch das nächste mal wieder ein paar mehr Feuerwehrschläuche gibt#h
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Erstmal Glückwunsch, daß alle heile wieder angekommen sind, wenn man sich die Bilder anschaut(da droht ja schon Lebensgefahr), wäre ja ne Schwimmweste schon fast Pflicht geworden, geschweige denn dem Unfallrisiko.......
Die Lengangelei habe ich nach "Fischimeers" Angaben zu folge ja aber schon besser in Erinnerung, allerdings ist selbst da draussen an den Wracks nicht jeder Tag "fischtag", ein paar gute Lengs sinds dann ja ber doch geworden#6.....

Auf das es für Euch das nächste mal wieder ein paar mehr Feuerwehrschläuche gibt#h

Naja zur Lebensgefahr hat noch etwas gefehlt, Schwimmweste hatte ich an ( auch Vorgabe des Familienvorstandes sowie der Vernunft), wobei ich mich irgendwann mal gefragt hatte wie nass die Weste werden muss, damit die Automatik auslöst. Fazit: das dauert schon ne Menge Wasser, hätte allerdings Schwedenfahrer eine Automatik angehabt, wäre er nach seiner "Dusche" zum Michelin-Männchen geworden...:)


Gruß
 

rob

gone fishing
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

1 a bericht und eindrucksvolle fotos!
dafür danke..
lg rob
 
Oben