2. österreichischen AB-Treffen

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@freibadwirt
wenn Du sie mir persönlich bringst, dann sag ich Mama sie soll mich hungern lassen!!! Hab auch Gummibärli dabei.... :q :q :q
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@Andreas
weiß ich ja :c :c :c

Aber ich denke, wir sehen uns bestimmt bald mal...vielleicht machen Mama und ich mal einen Motorradausflug nach Gunzenhause... oder in zwei Wochen ist ein Hundeseminar in Gunzenhausen... da wollte ich evtl. teilnehmen.. Mal sehen was draus wird!!! :q :q Sonst komm ich nach meinem Urlaub einfach mal zum Angeln.. :q #h
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

freibadwirt schrieb:
@ Anni
das du mir ja die Bine nicht hungern läst sonst muß ich noch
Meeresfrüchtepizza einfliegen lassen :q :q :q
Gruß Andreas|wavey: |wavey: |wavey:

hallo andreas#h

ich werd versuchen dass ich bine nicht hungern lass:q :q sie kann ja einen karpfen lutschen :q da hat sie das ganze wochenend was davon :q :q

aber meeresfrüchte|kopfkrat ohhhh mein gott nicht zu verachten hunger mampf mampf;) lieben gruß anni|wavey:
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

So Leute...mein Auto ist gepackt und morgen Mittag geht es gleich in München von der Arbeit los. ;) :q :q
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

soderle...werde mich auch bald auf den weg machen...denke am nachmittag werd ich vorort sein.
geh da erst in den supimarkt einkaufen....bis später an alle,ich freu mich schon!
lg rob
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende mit ner Menge Gaudi #6
Vieleicht kann ich ja beim nächsten Treffen wieder dabei sein :m

Achso....haltet die Notarztnummern parat....Anni ist wieder dabei :q :q :q
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

ich hab extra gibsverband für sie mit wodi:q:)
hey lenzi!hast du eigentlich jetzt forellen im teich?weil wenn ja nehm ich meine fliegenrute mit!lg rob
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@rob
das Platzerl vom letzten Jahr gehört wieder uns, also trau Dich nicht, dort Dein Zelt aufzustellen #6 :q

Wir fahren so ca. um drei los und werden dann wenns klappt gegen halb fünf (wenn ich a bissi mehr aufs Gas trete, dann evtl. schon früher) da sein!! #6 #6

Ich freu mich auch schon auf Euch!!! #h #h
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

achtung die bayern kommen:q

alles eingepackt und dann kanns losgehen |wavey: schiebt mal schon die wolken weg wir wollen grillen und soooo viele andere sachen machen:q

bis heut abend#h
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

na ich fahr jetzt auch los...zuerst über altenwörth,dann krems,pölten und linz..denke so ab 16:00 werd ich hier sein.muss dann noch in den supermarkt einkaufen,komm aber vorher noch am teich....bis gleich:m
 

Robert

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Und ich D.. muss bis um 16:00 Uhr arbeiten - da werd ich wohl der letzte sein, der eintrudelt.
Ich hoff bloß, es fängt nicht zu regnen an - sieht schon ziemlich dunkel aus bei uns
 
Oben