2. österreichischen AB-Treffen

Geko

New Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@Lenzibald

Mit dem neuen Link hats funktioniert. Super Aufnahme. Der Teich liegt ja wunderschön in der Au drinnen. Danke das du dir die Arbeit machst und das Treffen organisierst#6 .

Geko
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@Lenzibald
Danke für die super Beschreibung!!! Wir fahren Freitag um 2 bei uns in Salzburg weg!!! #6 Dann düsen wir gleich durch!!! :q :q

Hast die Karpfen schon gewarnt??? ...und die Schlidkröten, Frösche usw.... :q :q

Sollen wir evtl. an Nudelsalat oder sonst irgendwas mitbringen??? |kopfkrat |kopfkrat
 

Lenzibald

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Servus. Sicher könnt ihr was mitbringen, ich komm auch nicht mehr dazu alles herzurichten hab im Moment sauviel Stress. Mittwoch Arbeiten weil die Gruppe Steyrerblut an auftritt in Linz hat Donnerstag arbeiten und so weiter aber dafür hab ich Freitag Samstag frei und muß nicht wieder um 8uhr Abends in die Arbeit. Bin schon gespannt was ihr sagt weil ich und die meine alles ausgeholzt haben war ne schweinehacke das Ganze.
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

super lenzi!
ich freu mich schon aufs treffen!
was sollen wir so mitnehmen?einige fässchen bier oder etwas fisch?
soll jeder für sich selber sorgen?dann habt ihr weniger zu tun!jeder bringt seine grillerei und getränke!was meint ihr dazu?
übrigens!!was ist eigentlich mit unseren linzer jungs los...michl maier ,löti und co!wäre nett wenn ihr auch wieder kommt!hat jemand von ihnen eine telefonnummer?!
lg rob
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@rob
das ist eine super Idee.. #6 Jeder bringt sich seine Verpflegung selbst mit und ich mach noch eine riesen Schüssel Nudelsalat für alle!!!
So hat Lenzibald nicht mehr so viel Arbeit!!! Ist schon super genug, dass er und seine Gastfreundschaft schenkt!!! #6 #6 #6
Wer bringt einen Grill mit, Kohle???
Ich hätte so einen kleinen Grill, da passen ca. drei oder vier Fleisch drauf, soll der mit?? |kopfkrat

Ich freu mich schon riesig, Euch alle mal wieder zu sehen!!! #h #h #h
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@ hei rob

das mit dem selber versorgen is net schlecht gute ideeeeee;)

wär ich auch damit einverstanden und bine bestimmt auch#6

lieben gruß aus oberbayern#h
 

Robert

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Ich werd am Freitag erst relativ spät eintrudeln, da ich noch relativ lang schuften muss.
Selbstversorger ist kein Problem - ist ja der Supermarkt auch in der Nähe.

Robert
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@Robert
das mit dem versorgenist kein Problem, wir nehmen einfach Bier und Essen für Dich mit... ist das ein Angebot??? #6 #6

Magst helles oder dunkles, oder Weißbier...sags einfach... #6 #6
 

Robert

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@ bine,

Und ob das ein Angebot ist - dann brauch ich nix aufs Moped aufsatteln, ned zum Einkaufen fahren ...
Was für´n Bier - i drink a jeds

Robert
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@ hei robert|wavey:


kommst mitn motorbrumm oder autoschnauferl;+ hi hi|supergri

mir fahrn mit meim schnauferl #6

frei mi scho weilma do a richtig normaler kloana anglerhaufn san;)

des is hoet nu scheeee#h
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Anni schrieb:
@ hei robert|wavey:


kommst mitn motorbrumm oder autoschnauferl;+ hi hi|supergri

mir fahrn mit meim schnauferl #6

frei mi scho weilma do a richtig normaler kloana anglerhaufn san;)

des is hoet nu scheeee#h

ohhh scheis i bin immer hintn dro weil i net so schnell mitm schreibn bin #q
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Also ich könnte wieder den großen Schwenkgrill mitbringen. :m

@ Lenzi

Da rackert ihr euch wieder für uns ab.Freu mich schon auf euch.

@ Gismo

Krebse schon gefangen? :m
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

eben ein supermarkt ist ja daneben:m
was sich reimt ist gut:q
jau gismo,hast du den noch einige krebserln fangen können?
denke ich werde rippen und huhn mitnehmen.
lg rob
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@ rob

Aber nicht bei Oma im Hühnerstall Fuchs spielen. ;) :m
 
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Da fährt er bloß Motorrad! :m

(Oh, tschuldigung, ich bin im falschen thread... :) )


.
 

gismowolf

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Griaß eich olli mitanaunder!!
@Micha,Die Traun führt leider immer noch Schneewasser ca.100cm über Normalpegel und
da kommen die Biester nicht aus ihren Höhlen!!Bis jetzt hab ich erst zwei gefangen.Mir steht die Lade bei Fuß(ich hoffe,Du verstehst,was ich meine!!=bin riesig enttäuscht!!).
Das kalte Schneewasser und dazu noch sehr hoch - aber ich hoffe auf die Nächte vom Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag!!
Wenn ich zu wenig fange,müssen wir uns halt mehr an die Morcheln halten!!
Haltet mir die Daumen!!
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@gismo
Schneewasser??? Dann ist die ja saukalt!!! Diesmal geh ich da nicht rein zum Baden!!!! |uhoh: |uhoh: |uhoh:
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

sodala:q

noch 2 1/2 tage dann gehts auf in unser schönes nachbarland nach linz zum lenzibald und seinem lieben weibi ;)

freitag mittag werd ich meinem spuckerl mal wieder richtig in die pedale drücken:q :q und die blitzer vorher ausschalten|kopfkrat

sooooo jetz mach ich noch einen plan was wir essen u. trinken einpacken #c damit sich bine nicht allein den kopf zerbrechen muss:q :q

schön dass es ein nicht zu grosses treffen ist#h
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

ok, Mama, Du kümmerst Dich um Essen + Trinken und ich um das Angelzeugs und Quartier.... #6 #6 #6
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

bine schrieb:
ok, Mama, Du kümmerst Dich um Essen + Trinken und ich um das Angelzeugs und Quartier.... #6 #6 #6
na für jeden 2 halbe für dich maiskolben und für mich luft das wärs dann :q :q
 
Oben