2. österreichischen AB-Treffen

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Ich bin leider auch nicht dabei fahre am 17.06 mit meiner lieben nach Italien für ne Woche:g ! Sonne tanken Pizza u. Lasagne naschen und viel Eis als Nachspeise usw......#6 |supergri

Lg.Gregor|wavey:
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

ich werd mal noch mit kämml schnacken, vielleicht kommt er auch... #6 #6 #6
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Also, Hubert und kämml können definitiv nicht kommen!! Schade :c :c :c

Aber ich denke, wir werden es auch so wieder lustig bekommen!!! #6 #6 #6
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

schade#t bine :c da fehlen uns zwei wichtige gaudiburschen |supergri
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Naja, dann müssen wir sie wohl oder übel vertreten... |supergri |supergri (aber nicht Fuß vertreten) #6
 

mastermix

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Seas,

bei mir schauts von der Zeit her nicht gut aus, komme höchstens auf Stippvisite (hehe). Bitte mich nicht fix einplanen!
LG
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Vielleicht sollten wir mal eine aktualisierte Teilnehmerliste reinstellen, damit Lenzibald und Frau wissen, auf wieviel Personen sie sich einstellen dürfen... #6 #6
Nicht dass nur Anni und ich kommen und wir Bier für 30 Leute trinken müssen :q :q
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

na ja bine macht auch nix wir haben immer spaß:q :q

auf jeden fall faren wir mit dem auto oder mitdam radl aber duuuuu:q
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Also mitm Radl fahr i ned, des san ja 120km von uns.... und ohne Hubert fahr i sowieso ned mitm radl... #d #d

Aber Auto hört sich ja gut an!!! :q :q Da bringen wir auch dann die Angeln rein... :q :q #6
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

klaro bine mitm auto:q

da kuntn mir a schlaffa wenns giasst und nu so ollerhand andre sachn mitnemma

ui des git a gaudi:q :q #h
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

so wieder ein update der liste!
leiwand alex das du auch kommen kannst.hat irgend jemand vom luigi eine telenummer.wäre nett wenn er auch wieder kommen würde.lg rob

termin:17.-19.6
ort: linz


lenzibald(der edle gastgeber)
HuchenAlex
Thomas9904
MichlMair
klammerfranze?
Anni
Dorsch1
gismowolf
martin
Robert
Ritschie
Geko
mastermix
soxl+1
rob
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@rob
Du hast mich vergessen :c :c :c :c :c :c :c

Dann muß ich also zu Hause bleiben ;+ ;+ ;+
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

oh

termin:17.-19.6
ort: linz


lenzibald(der edle gastgeber)
HuchenAlex
Thomas9904
MichlMair
klammerfranze?
Anni
Dorsch1
gismowolf
martin
Robert
Ritschie
Geko
mastermix
soxl+1
bine
rob
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen!!!

Gruß und Petri Heil
Alexander2781
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Das Wetter scheint ja am Wochenende auch noch super zu werden :q :q :q

Mama und ich freuen uns schon riesig!!! Diesmal mach ich es so wie Aalfreak letztes Jahr und werde "Dauerangeln" #6 #6 #6
 

Anni

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

bine schrieb:
Das Wetter scheint ja am Wochenende auch noch super zu werden :q :q :q

Mama und ich freuen uns schon riesig!!! Diesmal mach ich es so wie Aalfreak letztes Jahr und werde "Dauerangeln" #6 #6 #6

das ist nicht schlecht |supergri ich versog dich dann mit getränken usw.|kopfkrat so wie letztes jahr den alfrik;)

aber diesmal ohne verletzung|supergri |supergri freu mich schon #h
 

Lenzibald

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Servus. Schaun ma mal obs klappt mit dem Anfahrtsplan.
Adresse ist weil das bild ca 3,5mb hat auf mein FTP server.
ftp://anglerboard:ösitreffen@81.10.153.187
Schauts ma bitte nach obs auch funzt die Adresse.
Am besten Autobahnausfahrt ASTEN nehmn dann Richtung Linz durch Ebelsberg durch bitte nicht den Tunnel nehmen durch ebelsberg durch und über die Traunbrücke dann kommt links ein Baumax da reinfahren dann kommt ne Linkskurfe und dann gradeaus wieder über den Traunkanal danach rechts abbiegen und wieder Gradeaus bis zu ner Rechtskurfe wo links ein Verkehrsspiegel steht da links fahren un dimmer auf der schmalen Straße weiter dann kommt rechts ne Gartensiedlung da vorbei und rüber über den Damm und immer Gradeaus dann bremsen sonst stehts mitm Auto im Teich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geko

New Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Hallo Lenzibald,

bei mir hats leider nicht geklappt mit dem Öffnen von dem Link. Aber da ich ja aus Linz komm find ich auch mit der Beschreibung hin. Freu mich schon aufs Wochenende.

Geko
 
Oben