2. österreichischen AB-Treffen

bine

Active Member
gibs hier schon einen Termin??? |kopfkrat #h
Wir würden gerne wieder dabei sein und müssen daher bald mal den Termin wissen!!
Das bayrische Boardtreffen findet am 1. Juli Wochenende statt!!
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

hey bine#h
wir haben mal so den juni angepeilt.da sind noch viele im lande und die temperaturen sollten auch passen.
ich wäre für das zweite oder dritte juniwochenende!
was meint ihr?
lg rob
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

@rob
fänd ich super!!! Sollen wir diesmal gleich wieder einen Tag länger planen????? :q :q :q
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

mastermix schrieb:
Frage:

wo treffts Euch?

Oliver

letztes Jahr haben wir uns in der Nähe von Linz getroffen und es war super!!! Kannst ja die Berichte nachlesen (Suchfunktion)!! #6 #6

Woher kommst Du denn??? #h
 

posengucker

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Hi,

Juni ist zwar ein guter Termin (da Welsschonzeit), jedoch werde ich mich da auf Urlaub befinden.

lg
Pogu
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

posengucker schrieb:
Hi,
Juni ist zwar ein guter Termin (da Welsschonzeit), jedoch werde ich mich da auf Urlaub befinden.
lg
Pogu

Den ganzen Juni?????????? |kopfkrat |kopfkrat
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Aber denkts dran.....ihr müsst das Ufer streuen, sonst bricht sich Anni wieder die Haxen :q :m
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

nix urlaub werner!!
dich schleif ich mit,das ist klar:m:)
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Das wird sicher wieder ein heiden Gaudi geben.
Wenn mich meine Bine :l mitnimmt bin ich wieder dabei. ;)

Hab schon lange nichts mehr von Lenzibald gehört.Wäre super wenn wir es dort wieder machen würden.
 

Lenzibald

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Servus. Jo er lebt noch !!!!!! Bin im mom im Stress aber das Treffen können wir sicher wieder bei mir machen. Melde mich später wieder wenn ich mehr zeit hab. Bis juni is ja noch massig zeit.
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Servus Lenzi

Klasse das wir es dort wieder machen können. #6 #6
Grüße an Deine Frau und wir freuen uns.
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

na super lenzibald und alle!!!
dann is es fix,zweites oder drittes juniwochenende beim lenzibald am teich.
werd das mal oben festhalten.
lg rob
 

bine

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Kannst dann auch bei Teilnehmer schon mal fix eintragen: #6
Anni
Dorsch1
(ich hoffe doch wodi auch)
und meine Wenigkeit

Wir freuen uns schon sooooo #6
|laola:
 

rob

gone fishing
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

hehe oliver..jetzt is es wieder drausen:):m
ist schon immer eine sehr feine sache,wenn sich die boardies treffen!!!
spass und tratschen ohne ende.
würd mich sehr über eine rege teilnahme freuen,sind ja auch einige neue seit letztem jahr hinzu gekommen.lg rob
 

mastermix

Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

In Linz beginnts!!!

Irgendwann kommt für jeden das 1. Mal (wenns auch beim 2. mal sein soll).

Habe mir die Termine (10.-12. od 17.-19.Juni) mal vorgemerkt, hoffe das nix dazwischen kommt.

So long

Oliver


|laola:
 

gismowolf

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Servas griaß eich!
I hob zwor in dera Zeit a bissl an Streß zwischen zwoa Norgereisen,oba irgendwia wia i
scho hinkemma!!:q
Und im Juni kaun i a nit in an Foschingszug hänga bleibm,wia letzts WE!!#6 #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: 2. österreichischen AB-Treffen

Hallo Gismo

Würde mich freuen wenn Du dabei bist.

PS: die andere Sache bekommen wir auf alle Fälle noch vor Deiner ersten Norgereise in diesem Jahr über die Bühne.versprochen ;)
 
Oben