1. österreichisches angelboardtreffen

Anni

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@lenzibald
danke für deine liebe aufnahme in deinem reich am teich!!!!!!!deiner lieben frau danke für alles !!!
@aalfreak
danke für deine fürsorge als krankenpfleger!!!!!!!!!!!!!! hast super gemacht !!!!!!!so richtig mit gefühl!!!!!!!!!!!!
@thomas9904
danke, dass du den spass über die schwaben verstanden hast!!!
@rob
nu an schluck aus der grünen flasche????? ;-)))
@dorsch1
na, mein salzwasserfisch, bist tatsächlich auch am süsswasser gut mit karpfen und dergleichen!!
@wodibo
auch du hast gut geangelt aber leider kein erfolg!!!!bine hat mit der gleichen rute danach 4 schöne karpis gfangt...................
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

hey anni,ich das hab ich nicht mitbekommen das das am freitag passiert ist...dachte die bandage wäre von etwas älterem...ich wünsch dir auf diesem wege gute besserung und alles liebe!!!bist super drauf....hast mich beeindruckt.
du bine du fährst gleich mit robert und micha mit zu mir nach aw....!!!da gehen wir es hart an.......so ein shieet das wir nachts nur 2 bojen sezten können:c
du thomas das mit den vorurteilen war ein spass oder wie:r:m:))
 

Lenzibald

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Servus. @Alle die dabei waren, bei so viel Lob werd ich noch rot. Ich habe mich echt gefreut das doch einige Zeit hatten und zum Treffen gekommen sind. Seid alle super Jungs und Mädels und mehr als OK. Gefreut hat mich besonders das eigentlich fast jeder gefangen hat der Gefischt hat. Schade war das ich Abends immer weg mußte aber irgendwo muß ich ja auch Kohle verdienen. Meine Einladung steht wie gesagt wer mich mal besuchen will kann jederzeit kommen jetzt wo Ferien sind ist auch unter der Woche kein Problem. PM und die Sache funzt. Schöne Grüße auch von meinem Frauchen.
 

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@rob
natürlich bin ich gerne dabei mit Micha und Aalfreak!!! Wenn Sie mich mitnehmen!! ;-)) Oder ich sie.....!!! Aalfreak ist ja so begeistert von meinem Auto!!!!
@lenzibald
wir werden darauf zurückkommen, verlass dich drauf!!!!
 

Oper8or

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Oida der Rob hat dass mit der Anni nicht mibekommen hehe - naja ok Rob - ich hab dich auch ins Zelt wanken sehn - kein Wunder hihi.

@ Lenzi - musst mir nochmal sagen, wo ich den Tagger Teig herbekomm - das Wundermittel für Teichkarpfen lechz

Gruß Wolfgang
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@thomas9904
danke, dass du den spass über die schwaben verstanden hast!!!
Auch Schwaben sind eben nicht immer einfach, die Erfahrung hattest Du ja schon gemacht Anni:)))
Keine Panik, wer gerne austeilt (so wie ich) muss auch einstecken können, zudem hat sich das ja alles noch im RAhmen der Völkerverständigung bewegt:)))
du thomas das mit den vorurteilen war ein spass oder wie:))
Wie gepostet: Das waren "Vor"Urteile, die nach dem Kennenlernen sich in positivere Urteile gewandelt haben.
Man muss auch fähig sein zu lernen:))))
 

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Ich werde heute abend vielleicht ein Foto von Anni´s Gipshax reinstellen, falls ich es zeitlich noch schaffe!!! Ich hab ihn schon "Boardmäßig geschminkt".... ;-))
 

gismowolf

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Hi bine!
Also erstmal die besten Genesungswünsche an Anni,daß sie bald wieder so richtig laufen kann!#6
Ist der Hax jetzt gebrochen oder angeknackst?
Bine,hast Du ein Fischauge draufgemalt?Na,wir werden`s ja bald sehen!#h
 

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@ gismoolf
der Hax ist nicht nur gebrochen sondern auch noch "verdreht gesplittert"!! Damits auch richitg was her macht!!! ;-))) Aber Mama ist hart im Nehmen!!!! Die AB Werbung ist auf jeden Fall Fall drauf!!!!... ;-)) Ihr werdet es schon noch zu Gesicht beskommen!!! Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft..
 

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

so, nun ist es endlich soweit!
Unter Anglerlatein findet ihr "Eine die das öbt nicht heil überstand", da könnt ihr Euch den AB-Gips ansehen!!!
 

MichlMair

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

hi lenzibald,

faszinierend diese menge an fotos. meine verehrung, dass du keine mühen scheust, in uns die (wenigen) erinnerungen wieder zu wecken!

ich hoff, dass du nächsten freitag auch zeit hast und auf ein krebserl kommst #g

die fotos sind immer wieder interessant, danke nochmals!

lg michi
 

Anni

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@lenzibald
super Bilder!!! Danke für Deine Mühe!!!!
 
Oben