1. österreichisches angelboardtreffen

rob

gone fishing
liebe boardies!
nach langem hin und her haben wir uns geeinigt am wochenende vom
3.juli - 4 juli unser erstes österreichisches abtreffen zu veranstalten.
lenzibald war so nett und stellt seinen teich,der bei linz liegt zu verfügung.
genaueres über den ablauf und anfahrtsmöglichkeit erfahrt ihr im laufe der wochen hier.eventuell besteht auch die möglichkeit am sonntag an einem der flüsse zu fischen.
ich würde mich sehr über ein zahlreiches kommen der österreicher freuen und natürlich ganz besonders wenn es schweizer oder deutsche zu uns schaffen:m
ich freu mich schon sehr euch persönlich kennen zu lernen und bin sicher das das eine feine sache wird mit grillen,fischen und vorallem tratschen.
anmelden zu diesem treffen könnt ihr euch hier oder ihr schickt mir eine pm.
ich werde die teilnehmerliste regelmässig updaten und für euch in diesen beitrag posten.
auf ein zahlreiches kommen freu ich mich schon jetzt,vorschläge zum treffen könnt ihr jederzeit posten.
lg aus wien rob#h
 

Franz_16

Mitglied
oh mann ausgerechnet da haben wir unser MEGA FEST im Dorf und mein Papi wird am 4. Juli 51 ....
naja beim nächsten mal....
 

Thomas9904

Well-Known Member
Hört sich gut, dann werden wir mal sehen wie aktiv die "Ösis" unter den Boardies sind:))
Habe zwar wenig Hoffnung, aber wenns zeitlich klappt bin ich auch da.
Musst noich ne Anfahrt basteln, Rob.
Grüsse nach Österreich.
 
K

KampfKater

Guest
hallo rob


schade, erste juliwoche bin ich jedes jahr am presseggersee, ist leider schon gebucht.


gruß
robert
 

rob

gone fishing
oh das ist aber sehr schade robert:( hoffentlich klappt es das nächste mal!!
alle werden wir leider nie unter einen hut bringen hoff aber sehr die meissten doch.
 

rob

gone fishing
super masch1!!!
da sind uns ja dann wammerln sicher...hurrrrrraaaa:m
kloar kömma da fischen.der dorsch1 hat auch gemeint er kommt!
freu mich wirklich sehr.#h
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Klar gibt´s Wammerl und an Jacky bring ich auch mit
den Besatz des Teiches währ interessant damit ich weis welches gerät ich mitbringen muß ist der privat oder brauch ich´s Fischerbücherl
Desweiteren bestell ich eine noch nicht genau deffinierte Meng an weiß´n Sommerg´schpritzn:q
 

rob

gone fishing
jungs der teich ist privat und hauptsächlich oder nur mit karpfen besetzt.also keine angst wegen der karte.natürlich werden seine fische wieder zurück gesetzt.
am sonntag könnten wir an einem fluss ums eck zum fischen(da brauchst du dann dein bücherl aus deutschland)...wer dann noch fischen kann:m
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Original geschrieben von rob
natürlich werden seine fische wieder zurück gesetzt.

Huahhh ist doch logisch nach dem ersten Run und erfolgreichem Drill pack ich sowiso ein und geh zum gemütlichem Teil über#g #2 #v

Habt ihr euch ausser meinen "Wammerl" schon gedanken über die Verplegung gemacht? mein Vorschlag einen riesen Topf Gulasch auf offener Feuerstelle so ein Dreibein mit einem Topf drann vieleicht hatt einer sowas#h
 

Baitrunner

Schneidermeister
Hallo #h

Mmmmmhhhh lecker, Gulasch :l

Vielleicht gibts auch nen Griller ?

Ich bringe auf alle Fälle den nötigen Hunger mit :q


Freu mich jetzt schon rießig
 
Oben