1. österreichisches angelboardtreffen

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@Hubert
es wäre schön, wenn Du es doch schaffen könntest, dann könnten wir Ihnen mal zeigen, zu was Bayern im Stande sind!!!

@Dorsch1
Dachkoffer brauchen wir nicht, wenn Aalfreak sein Schlauchboot nicht mitbringt, dann geht das alles leicht bei mir ins Auto!!! Und Mama passt auf, dass wir Dich auch mit einladen!!!! ;-)))
 

Dorsch1

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@ Bine

Ich als Bayernerprobter stehe Euch Urbayern natürlich voll zur Seite. :m
Hab ich ein Glück das Anni darauf achtet das ich nicht vergessen werde. #v
Werde so gegen 10.00Uhr bei Aalfreak aufschlagen und dann langsam zu Euch düsen.

Hee Leute...das wird nen Mordsgaudi. #6
 

Dorsch1

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Wer bringt von Euch Holzkohle mit zum grillen?
Da wir ja mit 4 Leutchen anreisen wird es etwas eng da auch noch einige Säcke mit Holzkohle mit reinzubringen.
Grill,Kiste Bier,Zelt,Schlafsack und Liege sind schon im Auto. :m
 

Lenzibald

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Servus
@Masch1 versuch mal Traunaustrasse oder weg dann müßte er was finden.
Holzkohle ist kein Problem können wir jederzeit noch kaufen haben Samstag bis 17 oder 18 uhr offen die Geschäfte.
Fleisch Knackwürste Leberkäse Semmerl Alkoholfreie Getränke und Salate hab ich heute gekauft Semmerl sind auch genug da.
Holz ist genug in der Au vorhanden.
Zeltplatz ist auch aufgetrocknet hoffentlich fängts nicht wieder zu regnen an.
Ansonsten ist alles Paletti.
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

hey da geht ja schon was...leute der lenzibald ist so nett und kauft auch ordentlich ein..unteranderem auch kohle.
generell gibt es auch die möglichkeit dort noch schnell was zu kaufen.
lasst thomas und mit noch was vom bier und speis übrig wenn wir um 22:00 kommen.
anfahrtspaln muss ich auch noch checken....und den thomas zu mir lotsen.
das wird ein spass..bin schon gespannt auf unseren bayrischen damenbesuch..micha hat mir ja schon eiiiiniges erzählt.:):)
und die grüne flasche will ich auch endlich kennen lernen:)))
ähh und ein boot hab ich zu not eh auch im auto..werden wir aber eher weniger brauchen....könnt sogar nen 4 psler anhängen und im kreis fahren...hehhe#h
 

Dorsch1

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

na sauber...dann ist ja fast alles in Butter. :m

@rob

22.00Uhr?...ich glaub da sind die Getränke dann schon alle.Okay...ne Flasche Wasser finden wir dann sicher noch. :m
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

ohhh da muss ich aber schauen das meine geheimkiste im auto gefüllt wird:m
 

Jani Brandl

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Shit.Ich muss absagen.Von der Schule her passts nicht,weil ich am Montag eine sehr wichtige Nachareit schreibe,und dann hätte ich keine Zeit zum lernen.Schade!
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@Rob

Das mit dem Moped ist ja für einen guten Zweck! Damit ich dich an der Donau besuchen kann :).
 

bine

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

@rob
die grüne Flashe wirst Du kennenlernen!!!! ;-))
und wenn wir ein Boot mit Motor haben, dann fahr ich gern im Kreis, ich hab ja meinen Norge-Kapitän dabei und tu unheimlich gern Bootfahren!!!
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

hey lenzibald!!1
habe mit gismo telefoniert und mir die wegbeschreibung geben lassen...bist du so nett und schickst mir noch deine nummer via pm....sicher ist sicher.
hoff das unsere byern wissen was geht da ja genau bei abfahrt das board nicht anwesend war.....
thomas,oper8or und ich kommen gegen 22:00
haben wir alles..brauch ma noch was...lg bis dann rob#h
 

Aalfreak

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Hier schreibt der Dorsch1 von Aalfreak seinem Rechner aus.
Wir trinken gerade einen Kaffe und machen uns dann auf den Weg zu Bine und Anni.
Von dort geht es dann gemeinsam weiter zu Euch. :z
Ich hoffe das das Wetter wenigstens noch ein wenig besser wird.

also Jungs....man sieht sich.
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

ja das wetter soll langsam wieder besser werden...mit kurzen schauern kann man noch rechnen aber bis morgen wird es wieder...
sehr heiss werden wir es nicht haben aber das is eh ned schlecht......
wünsch euch eine gute fahrt!!!bis gleich:m
 

posengucker

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Hallo Leute,

schlechte Nachricht, denn ich kann leider nicht kommen, da die gestrigen Unwetter meinem Haus etwas zugesetzt haben.

Ich wünsch Euch viel Spass.

lg
Pogu
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

War klasse bei Lenzibald und den "Ösis", wenn ich auch schon gestern wieder zurück musste.
Da werden in den nächsten Tagen sicher verstärkt die "richtigen" Berichte eintrudeln.
Am Freitag abends war das Treffen ja noch fest in "deutscher Hand", samstag sind dann aber die österreichischen Boardies nacheinander eingetrudelt.

Grüsse an alle, die ich kennen lernen durfte:
War echt wieder klasse:))
 

gismowolf

Active Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Servus an alle!
Konnte leider nicht allzulange bleiben,aber etwas fachsimpeln mit gleichgesinnten Boardis fand ich ganz toll.Lenzibald,Dir und Deiner Gattin recht herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.Ich freu mich schon auf ein weiteres Treffen und werde vielleicht dann auch etwas mehr Zeit haben!!
Anbei ein Foto von robert,der den Griller startklar macht und am nächsten Foto misanthrop und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

löti

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

grias eich!

leider bin ich ja sehr spät eingetrudelt, da ich vom letzten nachtfischen noch etwas angeschlagen war ... und konnte somit einige nur kurz oder gar nicht sehen :c

aber ansonsten muss ich sagen, das es absolut fein fand unser erstes treffen #g

leider sind so viele schon am samstag wieder abgedampft, oder mussten kurzfristig absagen ... aber für das nächste jahr wird es sicher als rot markierter fixtermin in vielen kalendern stehen!!

@hörsching-gang: das mit dem gemeinsamen fischen müssen wir unbedingt mal durchziehen ... ich würde vorschlagen obere donau - stauraum kraftwerk aschach ... da sollen auch ganz gute waller vorhanden sein ... da schick ma den michlmair amoi mit seinem echolotkanu die ganze strecke owa - a guates platzl suachn #y

G @ all
 

rob

gone fishing
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

so... gut zurück gekommen!!!
seeehr fein war es!danke an lenzibald und frau für das schöne wochenende!!!
das beste ist das dorsch1,anni,bine und aalfrak noch eine nacht bleiben !!!
die sind so am fischen und fangen das sie nicht nach hause fahren können:):)
petri euch noch....mehr gibt es morgen...rob müd und geht jetzt finale schauen......
griass eich olle mitanaund#h#h
 

Oper8or

Member
AW: 1. österreichisches angelboardtreffen

Schön wars - habe einige nette Leute kemnnengelernt. Vielen dank an Lenzibald und seine Frau. Ihr habt euch super um uns gekümmert.

Oper8or
 
Oben