Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Wo ist es? |kopfkrat
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:Guckst du
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 137

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Auch für deinen Sohn habe ich noch eins Udo:m
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 145
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Also ich muss sagen es sind echt suuuuuper Bilder von euch zwein Guido und Udo habt ihr echt alle super hingekriegt.

Ich muss jetzt erst einmal sehn das ich meine Kopfschmerzen loswerde (ich hab doch gar nicht gesoffen|kopfkrat|kopfkrat)

Werde mich später auch noch zu diesem Treffen äussern Spääääääääääterrrrrrrrrrr :q
 
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ach so MichaElektriker ich hab da noch eine kleine Frage was sagen denn eigentlich die Kunden dazu wenn die zu dir sagen machen sie alles komplett und die ganze Strasse hat danach kein Strom mehr????|kopfkrat:q:q:q:q:q:q:q:q:q
 

Talbot

Active Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hallo an alle|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Muss ja mal wieder ein super Treffen gewesen sein. Bin echt traurig das wir nicht dabei sein konnten.|pftroest:|pftroest:|pftroest:|pftroest:

Gruss Steffi
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

@Steffi und Hubert, ihr könnt davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr des öfteren in eurer Kante sein werden ;) und evtl. nimmt Hubert uns mal mit, worüber wir gesprochen haben ;)
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Schöne Fotos.
Besonders das Muhahaha Schild.. :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Talbot schrieb:
Hallo an alle|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Muss ja mal wieder ein super Treffen gewesen sein. Bin echt traurig das wir nicht dabei sein konnten.|pftroest:|pftroest:|pftroest:|pftroest:

Gruss Steffi

Noch 12 Tage|pftroest:|pftroest:|pftroest:|pftroest:
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Dann können wir endlich meinen neuen Grill einweihen #6 und morgen werde ich meinen Tag Urlaub beantragen und auch durchbekommen #6 ja Guido,dann können wir früh loslegen :)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ich komme frühestens um 14.00 Uhr weg hier in Bonn,da Sylvia dann erst Feierabend hat:(
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Bin dann auf jeden Fall schon da,werde mir dann mein Platz schon einrichten,aber diesesmal genau am Anfang,morgen wird sich entscheiden wann ich operiert werde und wann,da es ja drei Oberationen bzw Eingriffe sind,werden die wohl so bald wie möglich stattfinden,ich hoffe ja nicht das dies grade in der Woche ist :c aber mal abwarten,ich muss es auf jeden fall machen lassen,da ich keine Lust habe immer Tabletten für die Schmerzen zu schlucken.
 

Talbot

Active Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hallo Guido

Ich freue mich schon tierisch darauf.#g#g

Gruss Steffi
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Das wär ja ein Ding,genau auf dieses Wochenende
Mal mal den teufel nicht an die Wand,morgen ist erst mal die Blasenspiegelung,und dann sehen wir weiter #6

Werde auf jeden fall Morgens früh hinfahren Guido,werde dann schon mal das pavillon und die Tische aufbauen #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

@Steffi...da kannst du einen drauf lassen#g#g:m

@Udo,kann sein das ich morgens mit hoch fahre und dann Nachmittags Sylvia hole....mal sehn|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Was wir dann schon mal da haben,brauchste dann nicht mehr mitzbringen #6
 
Oben