Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

B

Barbenflüsterer

Guest
Sooooooo, also ich kann mal wieder sagen:"DAS WAR

Spitze #6

So gegen 15.30 Uhr bin ich mit meiner Frau Beate und mit unseren Boardis Guido und Frau Sylvia+ Tochter Nathalie in Richtung Rhein zum besagten Posttower gefahren.:m
Dort angekommen erwartete uns schon Micha. Voller Elan#t machten wir uns dran, das ganze Mitbringsel an den Rhein zu schaffen (oh je oh je das war vielleicht vieeeeeeeeeel)
Am Rhein ruhten wir uns erst einmal ein wenig aus und trafen dort auf Lagerfeldrolle (sorry Namen vergessen) mit seinen zwei Kindern an. Allerdings muss man dabei sagen, dass Sylvia in der Zwischenzeit den Zwillingsbruder:q von unserem Udo erst mal an dem Baum befestigen musste. Udo wie bedröbelt kannst du schauen wenn du am und im Baum hängst:q
Nach einer gewissen Zeit kamen dann auch Mela, Dany mit Kindern, Udo und zwei Überraschungsgäste Diana und Micha. Die Freude war riesengross. :zVor allem das Gesicht von Udo war recht amüsant als er doppelt sah:q. Nun konnte auch geangelt werden. Es hat nicht lange gedauert und schon war der erste Biss bei mir an der Angel, doch leider "pitsch" Fisch war weg. Kurze Zeit später hatte auch Guido einen Biss naja und dann "pitsch" und der Fisch war von dannen.
Nach einiger Zeit war das Glück dann doch auf meiner Seite und ich hatte den Fisch an der Angel. Eine schöne grosse Barbe gelandet, doch leider musste ich sie wieder wegen ihrer Schonzeit einsetzen. Die Freude war abermals auf unserer Seite als dann auch zu Besuch Martin mit Frau bei uns eintrudelte. Das Geschenk von den beiden werde ich immer in Erinnerung halten wenn ich Nudeln sehe:qdenn es war eine Packung Spagheti mit Tomatensauce die ich mir schmecken lassen werde. Danke nocheinmal geniale Idee Martin#6
Als nächstes hat unser Elektriker Micha :q eine schöne Bachforelle an Land gezogen. Die dann auch eine Stunde später filetiert auf dem Grill landete.
Gefangen wurden noch 2 kleine Barben vom Elektriker, ein Aal von Christian, 2 Barsche von Udo (ohne Geäst), leider konnte Guido die Forelle nicht an Land ziehen da das berühmte "pitsch" wieder da war.#q
Zum Glück hatten wir den Wettergott auf unserer Seite, es war zwar windig aber auszuhalten. Gegen Abend wurde der Grill angeschmissen und ersteinmal wurde sich gestärkt. Dank Guido konnten wir anschliessend mit dem Lagerfeuer beginnen. Guido sag nie wieder unserm Elektriker tu alles verfeuern bitteeeeeeee !!!!! Denn du siehst ja was er aus deinem Grill gemacht hat, KLEINHOLZ:m
Es wurde mal wieder vieeeel gelacht und das war echt super!!!!
Leider musste uns Sylvia in der Nacht verlassen.
Die Kinder waren bereits am schlafen von Udo, hmm Udo?? er wart nicht mehr gesehen aber man konnte ihn hören SCHNARCH SCHNARCH :q jaja aber er wollt ja nicht schlafen jaja
Sicherlich wurden wieder viele viele Fotos gemacht die ihr aber noch sehen werdet (vor allem schaut euch genau Udo`s Zwilling an) hähä
Gegen 7.00 Uhr heute morgen machten sich alle dran aufzubrechen und ich kann nur hoffen, dass es euch genauso gefallen und Spass gemacht hat wie mir und meiner Frau es war wieder ein gelungenes Treffen. Aber nun ist erst einmal Schlaf angesagt.|schlaf:

Ich möchte mich aber noch mal bei allen recht herzlich:lfür das wunderschöne T-Shirt bedanken ihr seid einfach nur spitze DANKE EUCH!!!

P.S.: Ich möchte nun auch noch was zu den 5 Kindern sagen "Ihr wart wieder alle sehr lieb gewesen" Das muss beim nächsten Treffen belohnt werden#6 aber psssssssssst nichts den Erwachsenen sagen sonst möchten die auch was zum spielen haben.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MelaS72

Active Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Keine Frage, es war ein super gelungenes Geburtstagsangeln ;)
@Rudi, lagerfehltrolle heisst Martin. Und du hast vergessen zu erwähnen, dass uns Mühle auch noch kurz besucht hat.
Weiter Äusserungen kommen später :)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hallo Rudi & Beate

Ich möchte mich in meinem und in Namen meine Sohne noch mal für alles Bedanken #6 ihr habt das echt Klasse hinbekommen #6 #6 #6 .

Es war wirklich ein Super Geburstags angeln,wir hatten wieder viel Spass und es hat uns an nichts gefehlt,ich möchte mich auch nachmal bedanken für den SUPER KLASSE BAUMGURU,das war echt eine Dicke überraschung,und ich war nur noch Baff,ihr habt euch da viel Mühe gemacht,und dafür noch mal ein großes Dankeschön #6der bekommt einen Ehrenplatz.Gefangen wurde natürlich auch was,master Ruf mit einer schönen Bachforelle,rudi mit einer Klasse Barbe,chris mit seinem ersten Rheinaal,ich mit 4 Barschen,davon sind leider 2 vor Ufer abhandengekommen :c und noch einige Fische mehr,was mich sehr gefreut hat das uns Martin (Lagerfehltrolle)mit seinen Kindern Besucht hat #6 ,auch Boardi Mühle ließ es sich nicht nehmen uns zu Besuchen,dann kam auch noch Radioaktive mit Frau und Kindern vorbei,und da muss ich sagen,respekt,ein süsses Mädel,wenn die bloss nicht so jung wär |supergri ,was uns ab Mitternacht zu scaffen machte,das waren die Krabben,jedesmal das vorfach weg :r und ich habe keine Minute lang geschlafen,wobei einige es sich nicht nehmen ließen Augenpflege zu betreiben :) ,morgens dann noch alles eingepackt und dann ab nach Hause,Diana und Micha haben dann noch bei uns Gefrühstückt und sind dann auch nach Hause.

Was soll man da noch groß schreiben,es war einfach wieder Klasse,und Rudi und Beate haben uns Richtig verwöhnt,dafür noch mal Danke an euch beiden.

Und jetzt noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 113
  • z2.jpg
    z2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 99
  • z4.jpg
    z4.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 102
  • z5.jpg
    z5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 99
  • z3.jpg
    z3.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 111
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Noch mehr
 

Anhänge

  • z8.jpg
    z8.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 92
  • z7.jpg
    z7.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 104
  • z6.jpg
    z6.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 81
  • z9.jpg
    z9.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 80
  • z10.jpg
    z10.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 89
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Noch ein paar
 

Anhänge

  • z13.jpg
    z13.jpg
    46 KB · Aufrufe: 110
  • z12.jpg
    z12.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 110
  • z11.jpg
    z11.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 81
  • z14.jpg
    z14.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 90
  • z16.jpg
    z16.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 110
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Scheint ja echt spaßig und sogar erfolgreich gewesen zu sein, Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung! :m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

noch ein paar hab ich
 

Anhänge

  • z17.jpg
    z17.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 98
  • z19.jpg
    z19.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 79
  • z20.jpg
    z20.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 79
  • z21.jpg
    z21.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 86
  • z18.jpg
    z18.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 109
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

hab noch mehr
 

Anhänge

  • z24.jpg
    z24.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 89
  • z23.jpg
    z23.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 85
  • z22.jpg
    z22.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 85
  • z25.jpg
    z25.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 91
  • z26.jpg
    z26.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 73
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Und weiter
 

Anhänge

  • z29.jpg
    z29.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 88
  • z28.jpg
    z28.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 81
  • z27.jpg
    z27.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 91
  • z30.jpg
    z30.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 86
  • z31.jpg
    z31.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 90
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Weiter gehts
 

Anhänge

  • z32.jpg
    z32.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 67
  • z35.jpg
    z35.jpg
    66 KB · Aufrufe: 66
  • z34.jpg
    z34.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 82
  • z31.jpg
    z31.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 67
  • z36.jpg
    z36.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 61
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ich glaub jetzt kommt der Rest
 

Anhänge

  • z37.jpg
    z37.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 67
  • 15.jpg
    15.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 99
  • z50.jpg
    z50.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 53
  • z38.jpg
    z38.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 96
  • z39.jpg
    z39.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 81
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ach Micha,bevor ich es vergesse,such dir mal ein anderes Wort wie immer mit deinem "Quasi" :q :q
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Gratulation zu dem schönem Treffen.....#6

Freut mich das Ihr Spaß hattet....:g
Wessen Idee war den der Baumguru also ich muss schon sagen.......:q

Diana und Micha sehen ja auf den letzten Bildern aus wie immer Udo wo sind die den fertig ?????
Die sind so......:q :q :q

Wünsche Euch noch viele weitere solcher Treffen.....#6 #6
Gruß
Germaine#h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Toller Bericht und klasse Fotos (wie immer mit Udo´s fiesen Kommentaren #6 )

Ich glaub ihr hattet wirklich ne Menge Spaß - super !
 

Mühle

Popanz
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Klasse Sache das. Wäre gern länger und richtig zum Mitangeln gekommen. Ging leider zeitlich nicht.

@ Udo

Wo bleibt der kapitale Aal?

Gruß Mühle
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Super Bilder,

scheint ja echt lustig gewesen zu sein !!
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Seid gegrüßt meine holden Hofdamen!:l
Ja, ja, ihr auch, meine treuen Vasallen, Freunde, Ziehkinder und Mit-CRF´ler!:m


Ich melde mich aus meiner Clausur zurück und lese jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge wieviel Spaß ihr gehabt habt. Es sei euch gegönnt#6!

3 x @Rudi=

1.) Danke für dein Verständnis

2.) Ich freue mich, daß ihr an mich gedacht habt, aber mußte es denn ausgerechnet ein Baby-Bild aus meiner frühesten Jugend sein?|krach::q:q:q
Zu der Zeit als dieses Bild gemacht wurde, war ich doch noch "jung und schön", jetzt bin ich nur noch "und" #q:q

3.) Gewöhn´ dich nicht zu sehr an deine Rolle als ungekrönter König, ich bin wieder da :g:g:g :q:m

euer GMRFESVS
 
Zuletzt bearbeitet:

Mühle

Popanz
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Nee, Udo, ein Bild hatteste mir doch schon gezeigt. War leider etwas unscharf. Erinnerste Dich?:)

Gruß Mühle
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ach ich Blödmann #q stimmt ja ,ich hab ja ein Foto von meinem Aal gemacht #6 werde es sofort reinstellen #6
 
Oben