Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Forellenudo schrieb:
Eigentlich sehr Schade das du nicht konntes,hoffe das du beim nächsten mal dabei bist #6

Na mal schauen wann es klappt.......|rolleyes
Freue mich auf jeden Fall drauf....:q :q :q
Gruß
Germaine#h
 

solly

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hallo Leute bin jetzt auch schon....... wach :qschadee das ich so früh nach hause musste,|uhoh: aber ging leider nicht anders.#q#q Aber so lange ich da war, war es sehr schön.Und hat viel spass gemacht:m:m:m.ein Dieckes lob für Rudi und Beate#6#6das habt ihr super gemacht|supergri
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Du Schlafmütze,auch schon wach? :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hab gerade das Auto ausgeladen und meiner Frau den "wahren Baumguru"gezeigt,die war genauso von den Socken wie ich #6

Nochmals Vielen lieben dank an Rudi & Beate und Sylvia ud Guido #6 #6 #6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Wo hängt ihr alle ab? |kopfkrat
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

ich bin auch hier udo #6#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Oh man,ihr jagt mir aber einen schrecken ein,ich dachte schon ich wär alleine :q
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Fischdödl schrieb:
Guten Morgääähn:m:m:m


Morgeäääääääääääännnnnnnnnnnn du schlaf Mützeeeeeeeeeeeeeeeeee|supergri|supergri:m
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Wieso Schlafmütze|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratIrgendwoher muß man doch seinen versäumten Schlaf herholen:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Hä?nacholen?ihr hab doch die ganze Nacht geschlafen
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Guten Morgen auch ich melde mich mal#h bin gerade erst aufgestanden! Auch ich fand das es ein Sau geiles Treffen war und wirklich schade das du nicht da warst Georg aber beim nächsten mal wieder! So was kann ich zu dem Treffen sagen ausser das es sehr gut war und wir sehr viel gelacht haben und dieses mal nicht nur über mich:m !Das Wetter hat auch super mittgespielt war in der nacht ein wenig warm aber ansonsten gutes wetter und nur ein Paar Tropfen Regen ! Na gut ihr lieben wenn ich alles erzählen würde dann müsste ich erst nachfragen obe ich nen ganze Seite bekommen könnte! P.S. Ihr seit alle voll cool kommt alle in mein Buch der coolen leute!! Bis dann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Master_ruf schrieb:
Guten Morgen auch ich melde mich mal#h bin gerade erst aufgestanden! Auch ich fand das es ein Sau geiles Treffen war und wirklich schade das du nicht da warst Georg aber beim nächsten mal wieder! So was kann ich zu dem Treffen sagen ausser das es sehr gut war und wir sehr viel gelacht haben und dieses mal nicht nur über mich:m !Das Wetter hat auch super mittgespielt war in der nacht ein wenig warm aber ansonsten gutes wetter und nur ein Paar Tropfen Regen ! Na gut ihr lieben wenn ich alles erzählen würde dann müsste ich erst nachfragen obe ich nen ganze Seite bekommen könnte! P.S. Ihr seit alle voll cool kommt alle in mein Buch der coolen leute!! Bis dann mal


Michael womit willst du uns noch bestrafen |supergri|supergri|supergri|supergri|supergri:m:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ich komm ins Buch,das ist der Wahnsinn |laola: |laola: |laola: |laola: |laola:
 
Oben