Zurück aus Grimlinghausen

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Schönen Gruss zurück, danke! ;)
lol
Kaffee ist noch welcher übrig von heute morgen ;) das nächste Mal bringen wir ne Kanne mit!! :)
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

so, und was machen wir nächstes Wochenende? Müssen doch mit irgend einem Termin hier das AB nerven ;) Bleiloch ist ja leider nicht :(
 

Dschingis

New Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Etwas "Heißes" am frühen Morgen hat mir echt gefehlt! :q

Hab normal immer Kaffee dabei, nur Heute leider nicht.;)

Tschüss, Dschingis
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

dann sollten wir die Überlegung in Angriff nehmen, fürs nächste mal was zu orgenisieren, dass wir Kaffee kochen können ;)
vor dem 2. Kaffee bin ich eigentlich überhaupt nicht ansprechbar, geschweige denn aufnahmefähig :)
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

ich glaube, hier kommt er richtig Bewegung in den Thread, wenn die Bilder von Beate und Rudi eingestellt sind ;)

*macht vorran* ;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Ein dickes Petri erstmal für eure tollen Fänge#6#6#6Ich bin richtig neidisch was ich da so gehört habe.Aber das nächste mal bin ich dabei,wenn meine Frau nicht wieder sone schöne Schicht hat:v

Georg,ich schicke dir jetzt die Bilder vom Rudi.Das hat bei dem irgendwie net gefunzt;+
 
AW: Zurück aus Grimlinghausen

So, nun kann ich auch was dazu schreiben |supergriwas mir auf den Lippen brennt.|bla:
Aber als erstes geb ich allen einen "guten tipp":|scardie:

Geht nieeee ohne einen Elektriker angeln !!!!!#c|sagnix

Bei den Männers war zuerst nichts mit A....., denn die Augen gingen nicht wie gewohnt Richtung Wasser, nein das Model war vieeeel interessanter als A......#d
Aber es war wirklich ein suuuuuper Treffen, die Leute waren wieder top drauf, das Wetter, naja es war ok, die Stimmung???? (das war mehr das war Bauchkrämpfekriegendemegaoberhammerstimmung)#6

Leider kam kein Kutter mit Köderfischen vorbei der uns die Dinger vor die Füsse kippte. |motz:
Mela ohne Hausstand kann ich mir nicht mehr vorstellen.:q Der Schorsch war der Hammer, also in Genhodder darf der echt nicht fehlen#6. Den Fritz lohnt es sich echt kennenzulernen:m. Chris hatte mal wieder Unsinn im Kopf #d(Knicklichter gehen im Lagerfeuer ab wie ein Zäpfchen, die knallen, leuchten schiessen in alle Richtungen und STINKEN). Alle andern die ich nicht erwähnt habe sind auch nicht von schlechten Eltern.:m

Aber beim nächsten Mal nehm ich mir ein paar Ersatzbauchmuskeln mit denn ohne gehts echt nicht. Leider kann man nicht alles auf Bild festhalten aber die Bilder die noch erscheinen haben es auch insich.|muahah:

Ich fand es wirklich super neue Bordis kennenzulernen und die die man schon kennt wieder zusehen und vor allem wieder so viel Spass gehabt zu haben.#6

@Schorsch bitte demnächst einen Taxibus oder so ähnlich mir tun die Beine weeeeeehhhhh.

Liebe Grüsse von
FräuleinRotauge
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Auch ich möchte mich nun zu diesem Treffen äussern.:q

Es war alles in Allem ein echt super Treffen, wieder neue Bordis kennenzulernen, wie den Schorsch, Fritz, Master ruf, Dschingis, und ich habe mich gefreut die Bordis wieder zusehn die ich schon kenn, wie z. B. Mela mit Mann, Kinder und Hausstand, Chris (den wir leider mit Verspätung abgeholt hatten, sorry).

Ansonsten kann ich meiner Frau nur beistimmen bis auf:

Master ruf

hierzu müsst ihr folgendes guuut durchlesen:

Master ruf hängt an seinem Leben wie an einem seidenen Faden. Als es blitzte und donnerte, beschlossen wir alle die Finger von den Ruten zu lassen. Und als ich links zu der Buhne rübersah, traute ich meinen Augen nicht.
Da stand Master ruf mitten auf der Buhnenspitze, die Rute in der Hand, die Rutenspitze steil nach oben und spielte an seiner Rute. Als ich Fritz zu mir rief und dieses ihm zeigte, habe ich rübergepfiffen, aber da ich der Meinung dann war er habe mich nicht gehört machte ich mich auf den Weg zu ihm und habe ihn mal gefragt ob er an seinem Leben hängen würde. Er solle doch die Finger von den Ruten lassen weil es halt geblitzt und gedonnert hat. Da schaute er mich ganz gelassen und ernst an und sagte mir ganz trocken ins Gesicht: "MACHT NICHTS ICH BIN ELEKTRIKER" und spielte weiter an seiner Rute.
Einerseits hatte ich ein bischen bange um ihn aber andererseits habe ich noch nie einen verkohlten Elektriker gesehn:q:q:q|kopfkrat:q.

Der Abend war gerettet, die Lacher waren auf unserer Seite :q:q:q

Aber trotz alledem war es ein sehr schöner und gelungener Tag den wir hoffentlich öffters erleben dürfen.#6#6#6

Gruss Barbenflüsterer #h
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück aus Grimlinghausen

:q:qIch lach mich schlapp:q:q|uhoh:#d

Vielleicht wollte der euch einen Lebenden Stromanschluß legen:q


Ich muß das jetzt tun;+;+;+|kopfkrat....................................................................................................












.............Extreeem:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Wir hätten es nicht anders erwartet :q :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Man könnte auch sagen"Mann ist der Bekloppt" :q
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Ich wünsche allen Boardies einen wunderschönen, guten Morgen.

Die Bilder sind da:

unser "Mehrfamilienhaus"
haus1.jpg


haus2.jpg

 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Wie 2 Bilder?wo sind die anderen? |kopfkrat |kopfkrat
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück aus Grimlinghausen

kommen wir nun zum offiziellen Teil:

extra für Udo:
wir haben dich nicht vergessen!

Rudi pflanzt den Udo-Gedächtnisbaum

rudi1.jpg


rudi2.jpg


udos_baum.jpg


nicht, daß du uns verhungerst

wurstbaum.jpg


wir waren sehr traurig, das Udo nicht bei uns war

gedaechtnis.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

:q :q :q :q :q #6 #6 #6 #6 #6 #6 Danke Leute,einfach nur Genial :q :q #6
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück aus Grimlinghausen

nun noch einige Impressionen aus Grimlinghausen

Dschingis macht Dampf

dschingis.jpg


Fritz in seiner gewohnten Haltung

fritz.jpg


von der falschen Seite

hinten.jpg


nicht weglaufen, es kommt noch mehr
 
Oben