Zurück aus Grimlinghausen

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück aus Grimlinghausen

die Letzten:

Schorsch und Dany

schorsch_dany.jpg


in Ermangelung einer Grillzange....

zange.jpg


so, das wars mit den Bildern:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Klasse Bilder Gerog #6 #6 #6 #6
 

Dschingis

New Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Forellenudo schrieb:
Man könnte auch sagen"Mann ist der Bekloppt" :q

Zur Ehrenrettung von Master Ruf muss ich noch beitragen, dass er das Gewitter und die in weiter Entfernung niedergehenden Blitze, wohlweißlich im Auge hatte als er an seiner Angelrute hantierte.
Obgleich es vollkommen richtig ist, bei einsetzenden Gewitter die Finger von den Carbonruten zu lassen.
Ich bin mit Sicherheit am wenigsten an einem verkohlten Schwiegersohn interessiert.
Zum Fischen hochmotiviert und zugegebener Maßen von jugendlichen Übermut erfasst, konnte der ansonsten so pflichtbewußte junge Ehemann und verantwortungsbewußte Vater, seinem wochendlichen Spieltrieb nicht nachgeben.;)
Ich bin mir sicher das er in Zukunft anders verfahren wird.

Gruß Dschingis
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

fishmanschorsch schrieb:


hoffentlich geht das gut, Rudi, du Ferkel:m:q
[/size]

schorsch wen nicht ist auch nicht schlimmmmmmmmm|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri

Gruss Rudi|supergri
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Zurück aus Grimlinghausen

@Dschingis= Ich vermute daß du den Eintrag auch nicht so verstanden hast, aber ich sag´s trotzdem: Das ist von Udo nicht böse gemeint, das ist seine eigene Art seine Sorge zu zeigen#6
 

Dschingis

New Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Hallo Schorch,

hab ich auch nicht "böse" verstanden.
Ein bißchen Hohn und Spott in Anbetracht einer so gefährlichen Sache ist auch heilsam.

Gruß Dschingis
 
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Guten morgen auch von meiner Seite an die Bordis.

ich laufe hier grad rot|rotwerden|rotwerden an Schorsch ich hab doch nur den Auslöser gedrückt für die Posierung ward ihr zuständig:q:q:q

@Schorsch aber super Komentare beigefügt #6#6

@Mela sorry das es erst jetzt kümmt aber danke das du Chris nach Hause gefahren hast#6#6, da wir ja nicht über Nacht bleiben konnten.

Gruss Beate
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Das mit dem Bekloppt war auf Fischdödel bezogen,mit seinem EXTREM,,man sollte schon richtig lesen wenn man etwas liest #6
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Na ja jetzt meldet sich mal der elektriker zu wort wisst ihr das ist so wenn ich nen gewisse zeit keinen stromschlag bekommen habe fange ich an blödes zeug zu machen und zu sagen habe ja so darauf gehoft und mich sogar auf die buhnen spitze gestellt aber war nix zu machen!!! darauf hin bin ich dan zu Schor und mela und co gegangen und wurde nur noch ausgelacht!! LOL aber na ja was will man machen!! aber so muss ich allen die dabei waren recht geben es war wirklich sehr sehr schön !!! okay bis dann mal
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

*lach* schorsch kannst meine haben|supergri|supergri


Gruss Rudi#h
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

die Bilder sind ja wohl nur genial!!! ;)
@Beate, hättet ihr Chris nicht abgeholt, hätten wir es getan und ihn auch somit wieder zurückgefahren. Also, einfach nur selbstredent, dass wir ihn nach Hause bringen. Konnten den armen Jungen doch nicht auf 1,5 Schuhsohlen nach Hause laufen lassen :)
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

das einzige, was Christian noch nicht kann... Bäume fangen ;)
aber wir haben ja auch, trotz Suchscheinwerfer festgestellt, dass auch nachts keine Fische auf den Bäumen sind! :)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück aus Grimlinghausen

MelaS72 schrieb:
das einzige, was Christian noch nicht kann... Bäume fangen ;)
aber wir haben ja auch, trotz Suchscheinwerfer festgestellt, dass auch nachts keine Fische auf den Bäumen sind! :)

ich werde das dem christian noch beibringen mit den bäumen:q:q:q
denn er soll ja die familienehre hoch halten:q:q:m

Gruss Rudi#h
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Grimlinghausen

Barbenflüsterer schrieb:
ich werde das dem christian noch beibringen mit den bäumen:q:q:q
denn er soll ja die familienehre hoch halten:q:q:m

Gruss Rudi#h

dann sollte er auch vom Vater angelernt werden ;)
 
Oben