Zeigt her eure Angelzimmer

Fattony

Lustmolch
Alles Klar. Wenn ihr es unbedingt sehen wollt.

1. Ich habe nicht aufgeräumt. Mir doch egal was ihr denkt - ist ein Angelraum.
2. Durch den Hausbau habe ich mir natürlich gleich einmal eine Nische für meine Angelsachen reserviert. Es befindet sich alles in der Garage. So kann ich mit dem Auto retour reinfahren - alles ein- & ausladen und wieder rausfahren. :)

Bild Numero 1: Meine Garage hat eine sehr hohe Raumhöhe. Passt perfekt dachte ich mir. Auto rein - Boot rauf - Auto raus!
33.PNG


Bild Numero 2: Nebenbei ist gleich meine Angelnische inkl. Köderfischbecken und Angelkühlschrank.
55.PNG


Bild Numero 3: Ich bin noch nicht fertig mit dem sortieren. wird aber.
11.PNG


Bild Numero 4: Da sich meine Freundin immer bezüglich der Maden im Kühlschrank aufregt. (Ok - absolutes Verbot) Musste ein eigener Kühlschrank her. Jener war um €150,- ein Schnäppchen. Die Linke Seite ist voller Kühlakkus und Sardinen/Makrelen/Rotfedern. Die Recht - Würmer, Maden & Bier. Männerkühlschrank halt. Der Eiswürfelmacher ist ganz praktisch wenn im Sommer die Köfis ein bisschen länger kühl bleiben sollen. Eine kleine Ecke zum Händewaschen/Reinigen darf auch nicht fehlen.
4.PNG


Bild Numero 5: Meine Ruten (ca 30+) habe ich alle über Kopf. So stören sie mich überhaupt nicht und ich habe immer alle im Blick.

55.PNG


Unser Hobby besteht aus so vielen Kleinteilen - da ist es nicht möglich, alles immer schön sortiert aufzubewahren. Deswegen - zeigt her eure Räume, auch wenn sie nicht aufgeräumt sind.

Tight Lines.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

auf dem laptop im angelkeller...
wo sollten die bilder auch sonst sein :XD
kleiner rundblick durch meinen angelkeller.

NdT Holger aka Mori
 

Anhänge

  • Keller 1.jpg
    Keller 1.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 548
  • Keller 2.jpg
    Keller 2.jpg
    145 KB · Aufrufe: 481
  • Keller 3.jpg
    Keller 3.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 731
  • Regal Rutentaschen.jpg
    Regal Rutentaschen.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0053.JPG
    IMG_0053.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 493

PirschHirsch

Well-Known Member
Die grüne MadCat-Tasche sticht da farblich höchst negativ hervor:

Eine von Black Cat würde dem optischen (Wand-) Thema des Ensembles perfekt Rechnung tragen :laugh2:laugh2
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Schicke und top sortierte Angelzimmer sind hier zu sehen thumbsup Bei mir ist es zweigeteilt. Momentan etwas vollgestellt mit Paketen & Co ist mein Arbeits-, Urlaubs- und Angelzimmer. Daneben findet sich das geordnete Chaos: die Tackle-Hölle.
76578E98-B96F-45C5-A2FB-7BB769F25EAE.jpeg

10C4AA1A-CF59-490E-B385-10471ED5295D.jpeg

22F1989D-E565-4466-9153-70994F9B7964.jpeg

D10D327E-9AD9-435F-AE9D-5350FE392442.jpeg

89845113-BAD0-42E1-9873-206DE48EFC28.jpeg
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Ich hatte es auch schonmal irgendwo gepostet.
Egal, hab grad 3 Bilder gefunden.
Hier der Eingangsbereich
20191031_220119.jpg

Ein Teil habe ich im Schrank.
20190114_002146.jpg

Die Schubladen sind auch voll.
Die restlichen Ruten sind hinter der Bohrmaschine auf der Werkbank.
20190114_003032.jpg

Allerdings fällt mir grad auf das da einige Ruten dazu gekommen sind in den letzten Jahren. :thumbsdown
Dann mach ich noch ein aktuelles Foto....
Und der Rest im Regal.
:laugh2
Glaub mir es bleibt nicht bei einem Schrank
Und dann noch mein neues "Fly" Eck.
Da hab ich noch kein Foto.
Wird auch nachgeliefert........
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Haha, ihr Schelme ihr, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich hier meine chaotische im feuchten Kellerverlies glänzende Tacklesammlung zeige, niemals nich ab161 nachher fällt noch auf, dass 80% ungebraucht rumliegt und meine Frau sich bestätigt sieht, dass ich verrückt bin ab72
 

chrisffm

New Member
schöne zimmer! wo bekomme ich solche klemmhalterungen her? finde das sehr praktisch für die wand. lässt sich bestimmt auch quer gut aufhängen, um die ruten horizontal zu befestigen
 

Mooskugel

Well-Known Member
schöne zimmer! wo bekomme ich solche klemmhalterungen her? finde das sehr praktisch für die wand. lässt sich bestimmt auch quer gut aufhängen, um die ruten horizontal zu befestigen

Meinst du die?
 
Oben