Zeigt her eure Angelzimmer

fuerstmyschkin

Well-Known Member
Unten im Keller steht bestimmt auch die Tiefkühltruhe um Oma nach ihrem Ableben frisch zu halten; wegen der Rente.

Viele Grüße Heinz

Funfact: Tatsächlich steht in unmittelbarer Nähe meines Rutenlagerorts, ihr ahnt es schon, eine Tiefkühltruhe, in die meine Oma >1,60 m wohl zwei mal reinpassen würde.

Btw. hab ich schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Trööt hier. :rolleyes:
 

Jason

Well-Known Member
Auf der anderen Seite des Zimmers habe ich Ordnung geschaffen, so dass ich euch zeigen kann wo ich am liebsten im AB unterwegs bin.
IMG_20200721_224953.jpg

Hier hab ich schon mit @Kochtopf ein paar gesellige Stunden verbracht.

Gruß Jason
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Meine Angelecke ist noch in Arbeit in der neuen Wohnung. Warte noch auf Halter für meine Ruten und zwei Regale fehlen noch. N bisschen sortieren und dann fertig.
Bilder kommen dann ;)
Ich hab eine Ecke im Arbeitszimmer bekommen.
Also hab ich eigentlich zu meinem Tisch und Schränken noch den Schreibtisch zum basteln mit direkter Anbindung ans AB

@Jason
Echt n gemütliches Zimmerchen.
 

Bronni

Well-Known Member
Ich habe mehrere alte Schreibtischcontainer und zwei Stahlschränke im Keller, in denen ich mein Equipment aufbewahre. Bastelarbeiten erledige ich allerdings in meinem Büro. Ich habe mir zum Ruhestand eines der ehemaligen Kinderzimmer schön eingerichtet und erledige dort meine Arbeiten als Vereinsvorsitzender und dort wird auch gebastelt. Es ist bequem, das Licht ist besser und ich kann in aller Ruhe meine Vorfächer binden, meine Angeln konfigurieren, was will man mehr.
 

rhinefisher

Wellknown Member
Eines Tages ziehe ich aufs Land... ganz bestimmt... .
Und dann habe ich Platz... .
Und ganz egal wie der Grundriss auch aussehen wird - ich habe im Kopf Pläne für jedwelche Raumformen.. .
Und ich will ein wandfüllendes Aquarium.
Ein ewiger Traum..:laugh
Aber ich sehe unheimlich gerne die Angelzimmer der Anderen - deshalb vielen Dank dafür..!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Man könnte meinen, unser @Fattony hat der Mut verlassen oder er muss erst was verbergen. :whistling Ginge bestimmt vielen von uns genau so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

gab es so einen trööt nicht schon mal?
finde den nur eben grad nicht.
da kann man ja meinen "Keller" mal angucken, :)

ansonsten müsste ich schauen ob ich die bilder noch auf einem rechner hab.

NdT Holger aka Mori
 
Oben