Zeigt her eure Angelzimmer

chrisffm

New Member
Wie der Titel schon sagt, würde ich mich über einen Thread freuen, der mit reichlich Angelzimmer-Bildern gefüllt ist.
Für den ein oder anderen sicher brauchbar, um sich anregungen zu holen.

Gerade ausgeklügelte Setups diverser Regale, stapelbarer Boxen, Hängevorrichtungen etc. wären schön hier zu sehen :)

Also, auf gehts! :)
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Mit Anregungen kann ich leider nicht dienen. Eher mit Abregungen.
Mein Zeug ist auf Garage, Boden, Keller und Büro verteilt. Alles im geordneten Chaos.

Wenn es hier aber gute Anregungen gibt, welche ich aufgreifen kann, wäre ich äusserst dankbar. thumbsup
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Da ich in meinem Angelzimmer lebe, quasi geduldeter Mitbewohner meines Angelzeugs bin, ist mir das alles zu indiskret. ;)


Ja lass mal lieber. Kann mich noch an das letzte Küchenfoto erinnern.....:laugh:roflmao:laugh:roflmao:laugh:roflmao

IMG-20191006-WA0004.jpg
 

rhinefisher

Wellknown Member
Problem ist, das in meiner chaotischen Dreizimmerhöhle sich in jedem Raum diverse Depots, Schichten und Ablagerungen der Angelkultur finden. Das lässt sich garnicht mehr trennen in Normal- und Angelzimmer.
Da ich in meinem Angelzimmer lebe, quasi geduldeter Mitbewohner meines Angelzeugs bin, ist mir das alles zu indiskret. ;)

So isses numal...:whistling
Brüder im Geiste..thumbsup
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Unten im Keller steht bestimmt auch die Tiefkühltruhe um Oma nach ihrem Ableben frisch zu halten; wegen der Rente.

Viele Grüße Heinz
:O_o da bekommt das Lied "meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" eine neue Bedeutung...:crazy Nachtigall ick hör dir trapsen ab84
 
Oben