Zanderangeln II

Tinsen

Goldfisch
was los GUEN ? biste krank? oder im ausland?

ich vermisse deine fangmeldungen/bilder mit den riesen-zandern.... :q

bei uns läuft es zur zeit wohl sehr gut. mehrere 70 aufwärts wurden letzte woche gefangen. ich hatte nur leider keine zeit zum fischen .... :c

bis denn dann
 

Guen

Active Member
Bei uns war auch ne Beissflaute !Inzwischen wird wieder ganz gut gefangen ,vor allem am Norder Tief :) !Doch leider bin ich in den letzten 2 Wochen nicht losgewesen :c ,da kann ich auch nix fangen !

Gruss Guen
 

Guen

Active Member
Noch´n Nachtrag :Ich berichte gerne ,ob Erfolgreich oder nicht ,aber ich denke meldungen wie zb. : Heute 2 Zander 45cm und 43cm ,und das täglich ,sind nicht so prickelnd !Wenn ich gute Zander ,Barsche oder Hechte fange ,dann poste ich das auch :) !

Ach ja ,zum besagten Norder Tief ,fahre ich nicht so gerne !Dort stehen Angler an Angler auf engstem Raum und nehmen jeden Babyzander oder Hecht mit :( ,aber dort werden auch richtig Kapitale gefangen :) !
Trotzdem bleibe ich eigentlich lieber auf dem Bansmeer ,auch wenn es dort mal schlechter läuft !Angeln ist eben nicht nur fangen ;) :) !

Gruss Guen
 

til

Spinnfischer C&R
@babydorsch:
Wie lang ist denn dein Seitenvorfach mit dem Twister: nur ganz kurz oder länger als vom Abzweiger zum Blei (15cm)?
 

Tinsen

Goldfisch
heute abend 2 schöne bisse gehabt. leider nur einen 42cm zander gefangen. schwimmt wieder #h
 

Guen

Active Member
War gerade am Norder Tief !Habe in ca.2,5 Stunden 4 Zander bis 67cm ,zwei Aussteiger und noch ein paar Bisse gehabt :) !

Gruss Guen
 

Guen

Active Member
Bansmeer lief nix heute vormittag :) !Ingo hatte am Norder Tief nen 72er und einige Aussteiger und Bisse !Er rief mich morgens an ,es herrschte eine Mordsströmung durch öffnen der Sieltore !

Gruss Guen
 

Guen

Active Member
Werde morgen wohl nen Versuch starten ,allerdings nicht auf dem Bansmeer ,sondern wohl am Norder Tief !Auf dem Bansmeer geht komischerweise nix mehr ;+ !

Gruss Guen
 

Guen

Active Member
War heute morgen erst am Norder Tief ,dort angekommen sah ich das die Sieltore geöffnet waren !Es herrschte eine starke Strömung ,der Wasserstand war um ca 50cm gesunken ,also keine guten Bedingungen !Nach vielen Werfen hatte ich dann nen Biss auf einen 13cm Slottershad ,sonst kam nix !Dazu muss ich sagen ,das mir der Platz an dem ich Stand bei Tageslicht nicht mehr so gut gefiel ,überall Schlamm und die Strömung hörte nicht auf :( !Also habe ich meine Sachen gepackt ,bin 40km nach Hause gefahren ,habe meine Riemen ins Auto geschmisen und bin aufs Meer gefahren !Hier habe ich es mit dem Drachkovitch-System und Gufi probiert !Nur ist auf dem Bansmeer zur Zeit leider Totentanz ,nix ging !Aber Glücklicher war ich auf jeden Fall :) :l !

Gruss Guen
 

Ossipeter

Active Member
@Guen,
bleib am Ball, das wird schon wieder mit dem Bansmeer. Die Zander sind dort wohl schon im "Winterschlaf?". Bei uns geht momentan auch wenig, ich am wenigsten. Sch... keine Zeit :e
 
Oben