Zanderangeln II

Guen

Active Member
Hi ,war heute morgen mal wieder mit Albi auf´m Bansmeer !Um 5 Uhr war ich bei Ihm ,erstmal Tee trinken und quatschen und so ,dann gegen 6 Uhr ging es los zum Boot !Auf dem Meer angekommen erstmal ne Stelle anfahren und ankern ,die ersten Würfe ,nix geht !Ich hatte Köfis für mein Drachkovich-System dabei ,beim ersten Wurf habe ich erstmal mein einziges Rotauge zweigeteilt ,die Brassen waren zu weich ,also nix Drachkovich ,raus mit den Gufis !

Dann sind zu ner anderen Stelle gefahren ,Albi fing gleich nen Zander !

PREMIERE ! Seine neue Shimano Rute mit der neuen Stradic-Rolle waren eingeweiht !O man ,wie soll ich da mithalten ?Albi strahlte mit seinem Gerät um die Wette !

Zack ,endlich ,auch nen Zander ,ca. 50cm und flutsch ,weg war er :q !
Albi ,legte gleich nach ,Zander Nr.2 für ihn ,lief gut bei Ihm :) !
Aber auch ich konnte noch einen fangen und nach nem Tee beschlossen wir die Stelle zu wechseln !
Also Anker hoch ,neue Stelle angefahren und weiter angeln und los geht es ,innerhalb von 30min konnte ich 4 weitere Zander fangen ,davon einer von 68cm und 5 Pfund und einer von 74cm und 6 Pfund !Albi fing leider nix mehr ,hatte nur ein paar Zupler !

Insgesamt fingen wir also 8 Zander ,alle auf Shadxperts Gufis :) :) :) !Ein schöner Sonntagmorgen mit schönen Zandern war das :) :) :) !

Gruss Guen
 
Zuletzt bearbeitet:

Albatros

Active Member
und hier noch mal eine kleine Fotosession zum obigen Bericht :z Es war wirklich ein schöner Tag, freue mich schon auf`s nächste Mal;)

eba00198757f00000020.jpg

es war anfangs leicht bewölkt, Windstärke ca. 2 - 3 Bft. Wasser bei langem nicht mehr so warm, wie in den letzten Wochen :)

eba00198757f00000017.jpg

Guen mit Zander von 74 cm und 6 Pfund

eba00198757f00000018.jpg

Guen mit Zander von 68 cm und 5 Pfund

eba00198757f00000019.jpg

Zwei wirklich schöne Zander #6


@Klausi2000

Kam in die Bildergallerie nicht rein. Nach login, Benutzername: anglerboard, Passwort: fotostrecke
Es kam eine Meldung, "Benutzername oder Passwort falsch" Woran lag es??? Beim letzen Mal war es kein Problem!
 

C.K.

Active Member
#r Petri Euch beiden :q !!!!!!!

Da kann es ja einen richtig warm ums Herz werden :m . Meinen Drilling habt Ihr nicht rein zufällig wiedergefunden #d ???
Gruß
C.K.
 

Ossipeter

Active Member
Glückwunsch euch beiden :z
das ist doch ein Süpersonntagmorgen :q
 

Pete

kveite-fan
Goil, goil, goil...von solchen Tagen und solchen Fischen träumt man hier in den viel zu heißen und sauerstoffarmen Brandenburger Gewässern zur Zeit... ;+
Ich muss doch irgendwann auch mal zu euch in die Ecke kommen... ;)
 

Hummer

ein Angler
Im Osten ist überall tote Hose und ihr zieht die fetten Zander! :c gemein!

Trotzdem herzlichen Glückswunsch :g zu dieser tollen Strecke!

Petri!

Hummer
 

anguilla

Active Member
Wahnsinn !!! :m

das sind ja stramme Burschen... #r

8 Zander an einem Morgen, Jungs was habt ihr für traumhafte Gewässer! da kann man ja richtig neidisch werden ;)

Tolle Fotos!
muß wohl auch mal in eure Ecke kommen...

Petri
anguilla
 

Tinsen

Goldfisch
glückwunsch ab das shadexperttestcenter !

hab das auto schon gepackt! bin gleich oben ... :q
 

ullsok

Active Member
Herzlichen Glückwunsch,
da habt ihr ja wirklich einen super Tag gehabt.#r
Nach meinen Urlaub (siehe Angeln in Europa) werde ich nun auch mal wieder abchecken was die Zander bei uns in Rhein und Necker machen.:a
 

Ossipeter

Active Member
Liegt wahrscheinlich am Bootsnamen "Zander :q
 

Caprifischer

Zanderkiller :)
hui, muss ja echt goil bei euch sein!

ichbin froh wenn ich ein oder mal zwei krich! (Mözener See / Schleswig-Holstein, bekannt?!?!)

auf welche tiefe und womit fangt ihr jez zander (süßwasser) ?
 
Oben