Zanderangeln II

Albatros

Active Member
und hier noch mal 2 Foto`s von einem Zander, den Guen vor zwei Wochen gefangen hat:

aho.sized.jpg

Zander von 85cm und 10 Pfund

ahn.sized.jpg
 

Tinsen

Goldfisch
geil !

guen wird langsam meon persönlicher held !!!

ich geh jetzt auch mal los auf diesen z-fisch. mal sehen, ob ich heute abend ein foto posten kann .... :s
 

Tinsen

Goldfisch
moin,

@ klausi:

ja ich war mit kumpel von 16.00 bis 22.30 am wasser. gegen 18.00 ist noch ein anderer angler gekommen, der 10 meter rechts geangelt hat. alle die selben montagen und köder.

nur leider hatte er mehr erfolg. er hat in der zeit 2 zander mit 72 und 63 cm gefangen :c und wir nicht einen biß. aber unsere zeit kommt noch .... :q

so sah der knecht aus :

knecht1.jpg


knecht2.jpg


meiner erfolge kommen in kürze an dieser stelle .... :k
 

Klausi

Hechtangler
Wo wart ihr den,wenn man Fragen darf. Schöne Bilder. :m
 

Tinsen

Goldfisch
Auf in die Zandersaison!

moin,

so war gestern wieder los auf meinen freund, herrn Z.

der knecht auf den fotos oben hat die beiden prachtjungen am donnerstag gefangen. am freitag hat er wieder einen. am samstag auch einen. und am sonntag abend saß er wieder da.

und erzählt großspurig, daß die fische ab 19.30 uhr beißen. naja abwarten. wir waren 5 angler am wasser. und um 19.27 uhr rappelt es wirklich an der rute vom knecht! #d 63 cm zieht er raus :c

eine stunde später nochmal 57 cm. an den anderen ruten der 4 angler war nix.

ich hatte noch zwei zaghafte versuche (und das auch noch gleichzeitig), was dann aber kapitale hänger waren (aal?)

naja gegen 21.30 habe ich dann einen super "run" gehabt. hätte ein karpfen sein können. mein bißanzeiger jaulte tierisch los, während ich gerade pissen war :e

64 cm und diesmal keine kamera dabei. :m

das wird noch eine tolle zander-saison dieses jahr ........
 
Zuletzt bearbeitet:

Guen

Active Member
aiq.sized.jpg


Mal wieder ein Foto !Der Barsch ist 39cm lang ,schwimmt auch wieder ;) !Lief aber sonst sehr schlecht ,hatte nur noch nen 65cm Hecht !

Gruss Guen
 

Rossitc

Quappenjäger
Zander

Herzlichen Glückwunsch!!!

wo ist denn das genau wo Ihr die Zander abgeschleppt habt? ;+

Würde gerne auch mal so zuschlagen.
Bei uns im BayerWald (Passau) kenn ich kein Gewässer
wo man so vile schöne Zander auf solch kurze Zeit fängt.
Respekt und Petri Heil
Rossitc #h
 

anguilla

Active Member
Saustark Guen :m
sowohl Zander, als auch Barsch! echte Traumfische!

Petri
anguilla
 

Guen

Active Member
Sonntag ist mir noch irgent so´n Ungetüm vom Haken geflutscht :c :) ,aber was recht ist kommt wieder :) !

Gruss Guen
 
F

Franky

Guest
Ui - dascha man beten watt kalt... Orrnlichn Tee inne Kanne und dann geit dat allns... ;)

Schöner Barsch Günni, und mir als verfressener Bremer wäre es nicht anders wie hungrigen Schwaben gegangen... ;) :q
 

Ossipeter

Active Member
War gestern am Grossen Brombachsee mit meinem Boot mit Kumpel Eugen und dessen 7 -Jährigen Sohnemann Max. Lufttemperatur 3° Brrrr.... :e Wasser 12,1°
Schönes Loch mit 10.5 m Tiefe, links 7m rechts 6 m Kanten. ca. 200m vom Ufer zwischen einer Insel und einer Halbinsel.
Ergebnis 0 - Fisch. Gefischt wurde mit Köfi am Grund, halbhoch, Gufis, in allen Variationen, Wobbler geschlepppt, Blinker und Spinner. :r Mittags abgebrochen. Es waren noch 4 Boote auf dem See schleppend unterwegs, habe keinen Biss gesehen. Naja, bis zum nächsten mal.
Oder weiß einer von Euch ob wir vielleicht zu flach gefischt haben? See ist an der tiefsten Stelle 38m und sehr klar. Sichttiefe ca. 7m. Haubis waren in unsrer Nähe. Kleinfische und Brachsen noch an der Oberfläche.
 

Babydorsch

der mit dem Dorsch tanzt
Ich war gestern am Rhein und habe eine neue Montage mal getestet.Auf diese konnte ich 2 schöne Zander von 53 und 60cm erbeuten.Meine Montage ähnelt der wie ich sie auch beim Hochseeangeln benutze nur mit Blei anstatt Pilker und zwar eine Rotation Beat Perle an der ich einen schwebenden Twister am Seitenarm angeknotet habe und ca.15 cm unterhalb der Perle ein 20g Blei.So ausgerüstet habe ich mich vorne auf die Buhne gestellt und den Köder einfach mit der Strömung treiben lassen.Die Bisse kamen Knüppelhart.Wie gesagt das war mein erster Versuch mit der Montage,aber nicht mein letzter.
 

Noob-Flyer

Member
Hi,

wo gehste denn an den Rhein???
Ich war jetzt 2 mal (Düsseldorf Hafeneinfahrt und ein wenig oberhalb) mit 2 Kumpels auch am Rhein jeweils 10 Std. mit KöFi gefischt und nur 2 untermaßige Zander gefangen...

Bis dann

Noob-Flyer
 
Oben