Wo sind die Schweizer?

Fishscout

Member
AW: Wo sind die Schweizer?

Hallo Ich bin Schweizer
Hoi Erhoo!

Wohne in Horgen, mein Stammgewässer ist natürlich der Zürichsee. Verstehe nicht ganz warum gewisse Leute sooo weit weg fahren um zu angeln, wo Sie doch vor der Haustüre schon super Möglichkeiten haben! #cquote]

Komisch bei uns in der Schweiz gibts so viele schöne orte zum Fischen (nur die lizensen sind sau teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:

sorgiew

Personal best:
AW: Wo sind die Schweizer?

naja die lizenzen oder patente sind ja nicht so schlimm teuer - 50 euto für den zürichsee das geht doch....

viele grüsse von der anderen zürichseeseite

wolf
 

sorgiew

Personal best:
AW: Wo sind die Schweizer?

ja aber auch die sind noch harmlos für eine jahreskarte ......... bei mir zuhause kostet die jahreskarte schon mal zwischen 800 und 1100 euronen
 

Fishscout

Member
AW: Wo sind die Schweizer?

Hats denn da so wenig fische oder wieso sind da so grosse unterschiede?
 

birshai

New Member
AW: Wo sind die Schweizer?

hallo ich bin zwar deutscher wohne jedoch seit meinem ersten lebensjahr in pratteln (baselland)
letztes jahr hab ich in der ergolz und im rhein bei augst geangelt.
dieses jahr werde ich an der birs in laufen und im rhein bei birsfelden angeln.

gruss Armin
 

Fishscout

Member
AW: Wo sind die Schweizer?

Ich habe auch noch nicht lange her das schweizer Sportfischerbrevet bestanden. Nennt mich jetzt nich Streber:), ich hatte 0fehler!
freu freu freu|rolleyes
 
Oben