Wo kauft ihr eure Jigköpfe

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Wo kauft ihr eure Jigköpfe

Super Sache, Tommi :m

Genau, wie mein Vorposter schon schrieb steigen die schneller und steiler auf, ideal also für flache stille Gewässer wie sie bei mir überwiegend vorzufinden sind. Ich kann z.b. auf Eriejigs verzichten.
Habe aber auch schon die Eriejigs mit frontbefestigter Öse gesehen weis aber leider nicht mehr wo. Die von Fox Rage fallen weg denn ich zahl keine 1,33 € für nen Jigkopf |uhoh:
 

DokSnyder

Member
AW: Wo kauft ihr eure Jigköpfe

Ich kann z.b. auf Eriejigs verzichten.
Habe aber auch schon die Eriejigs mit frontbefestigter Öse gesehen weis aber leider nicht mehr wo. Die von Fox Rage fallen weg denn ich zahl keine 1,33 € für nen Jigkopf |uhoh:

Hehe genau die selben Dinger suche ich auch.
Für mich hat die Banane den Vorteil, dass sie sich seltener hinter einen Stein klemmt. Und beim jiggen vom Ufer gefällt mir auch die etwas andere Optik bei der Köderführung. Angel allerdings ansonsten trotzdem ungern damit.
Würde gerne mal die Erie mit Öse vorne austesten, vielleicht vereint der ja mehrere Vorteile verschiedener Jigköpfe.
|wavey:
 
AW: Wo kauft ihr eure Jigköpfe

hallo

zander jig köpfe bei ussat sehr scharfer sichelhaken gute qualität.

krautschutz jig köpfe kaufe ich bei camo.

fox pro köüfe fürs Hecht angeln im angelsport bonn

lg
 
Oben