Wie verhält man sich richtig bei Hundebesuch?

AW: Wie verhält man sich richtig bei Hundebesuch?

und ist agression mitintegrigriert? Worum gehts jetzt eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie verhält man sich richtig bei Hundebesuch?

In der Tat, besonders, wenn die Festplatte mit speziellen Rassemerkmalen durch selektive Zucht vorformatiert ist, dazu kommen dann noch geschlechtsspezifische und altersbedingte Eigenarten, daß sind alles Daten, die auf dieser Festplatte drauf sind.#h

Mach es doch nicht so kompliziert... du kannst mir schon glauben was ich gesagt hab. So schwer ist das alles gar nicht
 

wobbler68

Active Member
AW: Wie verhält man sich richtig bei Hundebesuch?

Hallo

Ich habe jetzt nicht alle 27 Seiten komplett gelesen.
Das der Auslöser von "Belästigungen" von Hunden der Hundehalter ist,ist wohl unbestritten.;)
Er sollte ja seinen Hund unter Kontrolle haben.
Also an der Leine oder er folgt aufs Wort.


Wenn ich dem Hundehalter dann mal freundlich zeige das beim angeln gefährliche Gegenstände(Box mit Kunstködern,Haken,Schüre, usw) am Angelplatz sind und ihr Hund sich daran verletzen kann sind 95% Einsichtig/Überrascht .|bigeyes:q

Und angegriffen hat mich noch nie ein Hund beim angeln,genervt oder belästigt schon.
Wenn ich nicht wie ein aufgeschrecktes Hühnchen reagiere und ruhig und bestimmt den Störenfried anspreche haben bisher alle Hunde sich zurück gezogen.;)
 
Oben