Welchen Illex?

MeRiDiAn

■■■■
AW: Welchen Illex?

anax.imperator schrieb:
wie sollte ich meinen Arnaud denn führendamit er auch ein paar Zahnabdrücke vom Hecht bekommt?
Guten Morgen Andreas.

Welchen Arnaud meinst Du denn ?
Denn flach- oder den tieftauchenden ?

mfg
basti #h
 

Angelcenter-Kassel.de

Angelcenter-Kassel
AW: Welchen Illex?

Hallo Basti

Hallo Andreas


ich bin jetzt mal vom 100er Arnaud ausgegangen.

Nicht aber der DD sonder der "normale".


Gruß

Patrick
 
AW: Welchen Illex?

Hallo Basti
ich habe mir den 100 in schwimmend gekauft, mit einem leichten Stahlvorfach schwebt er allerdings schon. War beeindruckt wie sensibel der Köder ist. Habe ihn eher wie einen Jerk geführt, da er da so wild flankt, vielleicht war das etwas schnell. Als der Freddy sich dann als so gut erwiesen hat ist er an dem dann auch nicht mehr vorbei (aus der Köderdose) gekommen. Man fischt halt die Köder denen man vertraut. Leider ist der Freddy nun abgerissen und in meiner Farbe auch nicht mehr lieferbar, ich bin wohl nicht der einzige der das Ding toll findet.
Grüße Andreas
 
Oben