Was geht an den NRW-Kanälen?

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dickes Petri.thumbsup
Hast ja eine richtig guten Lauf zurzeit....
Bei mir war dies Jahr eine Nullrunde auf Zander.
 

Kanal-Angler

Well-Known Member
Petri zu dem Zanderthumbsup, im RHK ging gestern nichts, ist ziemlich schwer im Moment etwas zu angeln.
Im Moment haben die im RHK keine Lust zu beißen.:(
Werde es heute Abend noch mal versuchen.
 

ralf-josef

Active Member
Ich war heute morgen 2 h am WDK in Dorsten, 2 schöne Bisse mit Dropshot auf 4" Gummifisch, sind aber beide wieder ausgestiegen, nach einem Abriss auf Jig gewechselt und ziemlich schnell wieder einen Biss gehabt, hing aber auch nur sehr kurz. Nachdem ich wieder bei einem Hänger alles verloren habe war der Vormittag gelaufen.
 

Zander70

Inaktiver User
Ich war heute morgen 2 h am WDK in Dorsten, 2 schöne Bisse mit Dropshot auf 4" Gummifisch, sind aber beide wieder ausgestiegen, nach einem Abriss auf Jig gewechselt und ziemlich schnell wieder einen Biss gehabt, hing aber auch nur sehr kurz. Nachdem ich wieder bei einem Hänger alles verloren habe war der Vormittag gelaufen.

Ach, dann warst Du das wovon mein Kollege der da in der Ecke unterwegs war erzählte. Nähe Rohrbrücke, richtig ?
 

Bronni

Well-Known Member
Wir, mein Kumpel und ich waren gestern an der Alten Fahrt in Münster Hiltrup. Es fing sehr zäh an, ab ca. 10.00 Uhr konnte ich das erste Rotauge mit ca. 35 cm landen, das Rotauge hat richtig gekämpft. Bis 15.00 Uhr. konnten wir insgesamt sechs Rotaugen zwischen 30 und 35 cm und ein Ukelei fangen. Das Wetter war super, Sonne pur.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist ja richteig ruhig geworden hier....
 

Bronni

Well-Known Member
Ich habe gestern Mittag für 1,5 Stunden im Münsteraner-Hafen mit dem Cheburashka Rig und mit Spinnerbaits gefischt, NULL, kein Nachläufer, nichts.
 
Moin,
war Sonntag von 14:30-19:30 Uhr am DEK mit Köfi und Tauwurm ansitzen - nichts außer Regen. Nichtmal die Grundeln hatten Lust. Gestern von 12:00-16:00 Ansitz am WDK - genauso mager, außer zwei Grundeln hat sich nichts an den Haken verirrt.

Hoffe das nächstes Jahr erfolgreicher wird. Wünsche euch ruhige Feiertage.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dann wünsch ich hier Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch gut beschenken
 

Mooskugel

Well-Known Member
Heute Mittag zu Dritt an der alten Fahrt in Hiltrup.
Kackwetter ist noch höflich ausgedrückt.

Ausbeute ein Kochtopf, ein Nachläufer und ein Barsch.

Allen hier mitlesenden ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Komme hoffendlich nächstes Jahr auch mal wieder öfter zum Kanal...
Wenn denn so alles gut verläuft......
 
Oben