Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute war der beste Kanalangeltag meines Lebens :) Innerhalb von 45 Minuten ein 31‘er Barsch, ein 38‘er Zander und als Krönung ein 60‘er Zander :)
 

Anhänge

  • 27EE3C14-C707-4BEE-AB79-96667A2AC021.jpeg
    27EE3C14-C707-4BEE-AB79-96667A2AC021.jpeg
    127,9 KB · Aufrufe: 264

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Da wünsche ich doch auch mal ein Petri.
Bei dem Wetter am Wasser zu sein wird oftmals belohnt. Cool :07_Cool
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schon jemand am Kanal DEK gewesen dies Jahr.?
 

J@n21

Member
Heute bei der ersten GuFi-tour am DHK von zwei Zettis, 45 und 55cm, entschneidert worden :D hach tat das mal wieder gut....
 

Kanal-Angler

Well-Known Member
Gestern für drei Stunden mit zwei Mann am Wesel Dattel Kanal gewesen, beide waren wir auf Barsch aus leider hat nichts gebissen, der Wind war wohl zu stark gewesen man hatte sofort einen Schnurbogen wenn man ausgeworfen hatte.
Aber die Saison fängt ja erst an. Petri Heil: ab51

LG: vom Kanal Angler
 

Waller Michel

Well-Known Member
Gestern für drei Stunden mit zwei Mann am Wesel Dattel Kanal gewesen, beide waren wir auf Barsch aus leider hat nichts gebissen, der Wind war wohl zu stark gewesen man hatte sofort einen Schnurbogen wenn man ausgeworfen hatte.
Aber die Saison fängt ja erst an. Petri Heil:

LG: vom Kanal Angler

Da kann ich nur empfehlen die Schnur etwas mit Spülwasser einzusprühen und abzureiben das Sie untergeht .Natürlich nur bei sinkenden Schnüren!
Da wird man der Sache wenigstens einigermaßen Herr !

LG Michael
 
Oben