was beim angeln gefunden ?????

Jose

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

danke :)

war durch das "unangenehme rückfahrt" irritiert. dachte eher an gegenpolige öffnungen.
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ein "Nucki" (Schnuller).

Grüße JK

Oder den Fachausdruck unseres 2 Jährigen dafür:

"Lulu"

Ist er von selber drauf gekommen. :):):)
 

Tobi92

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Bin mal mit nem kumpel raus gefahren zu unseren Weiher...is ein schönes lauschiges Plätzchen im Wald, umzäunt und ein kleines Häuschen neben dran.
Wir gingen durchs Tor und fanden ein junges Pärchen die grad Stunden voller Liebe genossen.
Wir sagten kein Wort, stellten uns neben die beiden und sahen nur zu, wie sie sich beschämt anzogen und verschwanden :q
Ein weitere leider nicht so lustiger Fund war der eines Mannes der aus der naheliegenden Anstalt ausbrach und sich in meinem Weiher das leben nahm :(

MfG Tobi
 

Jose

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Oder den Fachausdruck unseres 2 Jährigen dafür:

"Lulu"

Ist er von selber drauf gekommen. :):):)


liebchen, du warst so oft boardferkel, das hat offensichtlich schon auf deinen zweijährigen abgefärbt.

"Lulu" lallt er, und ist doch schon mittendrin - und meint mit sicherheit "Luluhttp://www.amazon.de/gp/redirect.ht...oard-21&tag=anglerboard-21&tag=anglerboard-21"

ich sprech mal mit honigbällchen betreffs "nachwuchsförderung"

:vik::vik::vik:



ps: vielleicht ist es aber auch anders: Lulu ist ein süßes gebäck in frankreich, da sagt man auch schon mal "süß wie ein lulu (doux comme un lulu)", auf jeden fall ist dein kleiner schon ziemlich gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

KölnerAngler

Lost in fish
AW: was beim angeln gefunden ?????

liebchen, du warst so oft boardferkel, das hat offensichtlich schon auf deinen zweijährigen abgefärbt.

"Lulu" lallt er, und ist doch schon mittendrin - und meint mit sicherheit "Lulu"

ich sprech mal mit honigbällchen betreffs "nachwuchsförderung"

:vik::vik::vik:

|kopfkrat??|kopfkrat

Was ist denn an Lulu ferkelig?

Das verstehe ich nicht:c

War nur 2 x Bf, ein drittes mal das Hoeneybunny ja bis jetzt nicht hingekricht (und ich gehe mal fest davon aus , dass das so bleibt!!!:m)
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: was beim angeln gefunden ?????

Jose, Du bist ein ferkeliger alter Mann!:q
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: was beim angeln gefunden ?????

nee, weder noch, kenn mich halt ein bisschen in spanien und literatur aus. dein kleiner lulut hier rum :m
Ja, ne is klar, Literatur und so... ich les den Playboy auch nur wegen die Berichte und Witze...|bla:
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo

ich habe heute einen Deeper Fishfinder gefunden. Der Angelausflug hat sich echtg gelohnt. Dafür gab es aber auch keinen Fisch
 

1/4Profi

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich habe letzens beim Angelausflug und hab aufgeräumt.

Resultat:

22 Powerbaitdosen,3Bier(mit Pfand) ein Kaputter Rutenhalter und ein Futterkorb(haben wir mitgenommen)


Schlimm das die Angler meinten sie müssten ihre halbe angelausrüstung da lassen

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hatte letztens einen Fox Rage Fischlandehandschuh gefunden, den linken. Der rechte war nicht da :D
 
M

Megalodon1

Guest
AW: was beim angeln gefunden ?????

Beim damaligen Jugendzeltlager und Ansitz beim Nachtfischen: PLATSCH, PLATSCH, PLATSCH, dann erst mal nix mehr: Hä?! Waller? Da gehn ma mal hin.:) Aber leider nicht: Wasserleiche samt anschließendem TATÜ-TATA... Sonst au v.a. Blinker, Gufis, Wobbler, Schwimmer, usw. Ausnahmezustand: damaliger Ablass Pfreimd-Staustufe: Blei, Blei, Blei, Blei,...:) Reicht bis heut!
 
M

Megalodon1

Guest
AW: was beim angeln gefunden ?????

Yupp...:-( Hab die Bilder bis heut im Kopf, war damals noch niad mal Jugendlicher. Wünsch i keinem!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: was beim angeln gefunden ?????

Nicht schön.
Aber warum macht ne Leiche Platsch, platsch ?
 

wolfgang f.

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich habe letzens beim Angelausflug und hab aufgeräumt.Resultat:
22 Powerbaitdosen,3Bier(mit Pfand) ein Kaputter Rutenhalter und ein Futterkorb(haben wir mitgenommen)
Schlimm das die Angler meinten sie müssten ihre halbe angelausrüstung da lassen

#r#6Find ich klasse von Dir! Laß Dich ja nicht von den erwachsenen Schweinen, die solchen Mist anrichten, davon abbringen, dass man seinen Platz mindestens so sauber verläßt, wie man ihn angetroffen hat!
 

Rotes Auge

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Find ich genauso wichtig... bei mir am Gewässer treiben Flaschen, Madendosen, Schnurreste usw. rum. Des weiteren liegen alle 20 Cm entweder im Wasser oder am Ufer Häufchen von Fischschuppen. Ist das Ausnehmen von Fischen am Gewässer denn erlaubt ? [emoji27]
 

1/4Profi

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich meine schon. Ist das nicht sogar besser? Da bei manchen extra schlachthäuser stehen.
Ich werde auch öfters mal gucken da ich mir dann nichts im laden kaugen muss ^^

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Oben