was beim angeln gefunden ?????

yaowa

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Also was ich an der Elbe bei Dresden immer wieder am Ufer und im Wasser finde - und auch schon zweimal am Haken hatte - sind (gebrauchte) Damenbinden. Und das so gut wie jedes mal, wenn ich mich länger als 5 Minuten an diesem Gewässer aufhalte.....erklären kann ich es mir nicht so richtig!
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

das würde heissen das ungeklärte abwässer direkt in die elbe eingeleitet werden.

kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

durch die heutigen, technischen mittel wäre der verursacher recht schnell gefunden und die strafe dafür ist nicht schlecht.

müsste natürlich angezeigt werden, denn wo kein kläger da kein richter.
 

wolfgang f.

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

:mOhne unsere Nachbarn verunglimpfen zu wollen:
Dann mach Dir mal die Mühe und guck 50km stromaufwärts...
Europäischer Gerichtshof : Angler<-> Camelia Tschechische Rep.?;)
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

o.k. grenznähe ist ein argument.

daran hab ich nicht gedacht, bin von eigenen begebenheiten ausgegangen, wohne in mitteldeutschland LOL
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Also was ich an der Elbe bei Dresden immer wieder am Ufer und im Wasser finde - und auch schon zweimal am Haken hatte - sind (gebrauchte) Damenbinden. Und das so gut wie jedes mal, wenn ich mich länger als 5 Minuten an diesem Gewässer aufhalte.....erklären kann ich es mir nicht so richtig!

Durchwaschen,aufbügeln und wiederverkaufen. :):):):)
 

thanatos

Well-Known Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ja die Erkenntnis,daß ich am Freitag sündigen werde und
mir ein Steak statt Fischfilet in die Pfanne hau´n werde.:(
Warum macht es mir Petrus auch so schwer Gottes Gebote
zu befolgen ???????????????????ß:q
 

Michael2711

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Letztens beim angeln nen alten rostigen Klappstuhl rausgeholt mit dem Spinner! Wo noch 6 weitere spinner dran waren!
 

Fattony

Lustmolch
AW: was beim angeln gefunden ?????

Fix und fertige montierte Fliegenrute inkl Rolle, Schnur etc. Fa. Balzer.
Aufsicht angerufen, bringt sie zur "Polizei"
War selber mit der Fliege unterwegs und wollte nicht 2 Ruten schleppen.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: was beim angeln gefunden ?????

Nach einem kurzen Drill mit vorsichtiger Rute und der Hilfe meines Kollegen, konnte ich dieses Prachtexemplar eines Maurerkübels sicher landen. :vik:

Das Exemplar wurde dem Gewässer entnommen.
 

Anhänge

  • IMG-20141109-WA0005.jpg
    IMG-20141109-WA0005.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 372

Gummifischel

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Am Rhein gefunden bei Köln

IPhone 2
Unmengen Kunst Köder
Bowie Messer
Toter Dalmatiner:c:
Engl. Stabbrandbombe Wk2 :r
10.5 er Deutsche Flakgranate:r
 
Oben