Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Ich war grad ne halbe Stunde unterwegs im Garten,habe ca 50 Würmer erbeute.Schade das ich im letzten Jahr nicht mit meinem roten Led-Fahrrad Rücklichicht gesucht habe,das Ding ist viel geiler als meine getöhnte lampe,die Würmer hauen nicht mehr ab:vik:.
 
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Hi ich hab hier auch nen Fußballplatz.Das Bild ist vom letzten Jahr kann man echt ne menge Kohle Sparen.LG Pitti

 
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

ich werd mich heute sobald es richtig dunkel ist auch mal wieder seit langem auf die jagt begeben *freu
ich lass euch wissen wieviele ich bekommen hab #h bis später
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

so ab gehts beste bedingungen ich sammle sie mir von der str . mfg
 

Kral777

New Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Ich hab gestern bestimmt 50 Stück überfahren die ganze Straße war voller Würmer. Leider konnte ich dort nicht anhalten, sonst hätte ich meinen Jahresvorrat zusammen gehabt.
 

Corinna68

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Ich geh immer mit ner Flöte los und spiel das richtige Lied, dann liegen die nicht im Rasen rum sondern stehen richtig stramm und man kann sie besser greifen |supergri Die sind dann nicht so schlabber weich und rutschen nicht gleich aus den fingern
 
Zuletzt bearbeitet:

Kral777

New Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

hahaha unglaublich welche Talente die Mitglieder hier besitzen. Erstmal will ich es schaff einen Fisch zu fangen dann will ich es auch lernen die Tauwürmer zum tanzen zu bringen.
 
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Hi ich hab vor nen monat ca 200stck in 1std gesammelt|wavey:
 

steppi68

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Ich geh immer mit ner Flöte los und spiel das richtige Lied, dann liegen die nicht im Rasen rum sondern stehen richtig stramm und man kann sie besser greifen |supergri Die sind dann nicht so schlabber weich und rutschen nicht gleich aus den fingern

Was spielst du für ein Lied ,ich brauche auch Tauwürmer und gehe in dunkeln los.|supergri
 

Corinna68

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Sabine das Lied ist nicht Jugendfrei,und wenn ich sie Nachts mit der Taschenlampe anleuchte stehen sie Stramm und lassen sich ganz leicht greifen:)
 

Olav

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

War bei diesem "warmen" und feuchten Wetter denn schon jemand auf Tauwurmjagd? Könnte sich das lohnen?
 

wobbler68

Active Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Hallo

Heute morgen(3 Uhr,um 7 Grad)),beim Zeitungsaustragen, lagen jede menge Tauwürmer auf den Wegen.:q
War richtig schwer jeden auszuweichen.|bigeyes

Sobald einige Tage + Grade und etwas Feuchtigkeit herrschen,sind die kleinen Schleicher#6 unterwegs.

Also los schnapp sie dir.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

lohnen nicht unbedingt....aber man findet schon welche
 

Olav

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

Na, dann werde ich auf jeden Fall mal meine Kopflamte mit zum Sushi essen nehmen und auf dem Rückweg mal einschalten! Kleine Dose mitnehmen wird dann ja wohl reichen ....
 

Olav

Member
AW: Wann kommen die Tauwürmer aus der Erde?

21:30 - 21:50 -----: drei Dicke, vier Mittlere und vier kleine! Und mindestens genauso viele, die mir entwischt sind. Aber für meine allererste Tauwurmjagt bin ich ganz zufrieden! Morgen noch einmal (aber dann ohne Freundin) und Sonntag ansitzen!
 
Oben