Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Dorsch1

Active Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hallo rob

Dat iss ja ne kagge mit deiner Karre.
Wenn Deine Schlauchboot und Dein Gerödel bei mir im Auto Platz gefunden hat fahren die anderen wohl alle nur Panda. :q :q

Mit einem kommen zu Dir wird das wohl vorher nichts werden.
Aalfreak hat mir gerade am Telefon gesagt das er noch so 5 Wochen in seiner Heimat zu tun hat.
Also liegt auch mein Wallerfischen auf Eis. :c

Mit Deiner karre im Oktober nach Norge...oh...oh... ;+
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hey micha!!
mach dir keine sorgen,mein auto wird bis dahin general überholt!
wenn ich nicht sicher bin das wir heil nach norge mit der karre kommen,fahr ich nicht!!
in den nächsten 1-2 wochen weiss ich definitiv bescheid!
ruf dich eh in kürze mal an zum klönen!kannst du mir bitte mal vom robert die tele pmen!!

@all:melde wels um die 1,00m gefangen von werner posengucker.ich hatte leider keinen biss..warum morgen:)
dafür hab ich in der letzten nacht mit einer rute auf karpfen gefischt und einen schönen schuppi mit 22 pfund gefangen..juhuu.
gute naaaacht:))
 

Anhänge

  • DSC00776.jpg
    DSC00776.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00777.jpg
    DSC00777.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00778.jpg
    DSC00778.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 132

Franz_16

Mitglied
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hi rob...

ich war gestern Nacht auch wieder unterwegs.... diesmal gab´s bei uns gar keinen Biss...

ich glaub ich brauch einen Spezialköder.... Die Nachbarskatze lebt am sofort gefährlich :q :q :q

Ne ich glaub ich werd mal Hühnergedärme probieren, das ist der Bringer in der Naab, vielleicht klappts auch hier ;)
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

soda!
noch einige karpfenfotos und gregor bei der arbeit:m
leider sind mir am samstag die würmer ausgegangen.so hab ich nur mit einer boje weiter gefischt und mit der anderen auf karpfen.gefangen hab ich ihn mit meinen selbstgerollten fischkugeln um halb vier in der früh.
auf der welsrute hat sich leider nichts getan.hätte gern gesehen wie ich mir alleine tu:)
ach ja unsere welsjacht vom wochenende war schon ein spass:):)freu mich schon wieder auf mein boot und auto:):)
lg rob
 

Anhänge

  • DSC00779.jpg
    DSC00779.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00784.jpg
    DSC00784.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00786.jpg
    DSC00786.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00787.jpg
    DSC00787.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 137

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

pfffff der karpfen ist ein traum, schöner kerl und ich habe einen halben tag deine spezial fisch mix kugeln gebadet und keinen biss hmmmm, aber jetzt wissen wir das diese perfekt sind#v ! gratulation
appl.gif
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

pogu ich auch nicht#q , hätte gerne den drill miterlebt verdammt:c
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

komm gerade vom spinnen an der donau heim, hatte probiert auf wels zu spinnen und nach einer stunde hatte ich auch schon einen starken biss den ich auch verwerten konnte, ich schlug an, super der pickt:g :) , als sicherheit schlug ich ein zweites mal an was mir zum verhängnis wurde, ich konnte ihn 10 meter vom ufer schon auch sehen doch das war auch das erste und letzte mal, verdammt er ist ausgeschlitzt#q #d ! wie rob berichtet hat ist pogu das auch passiert, nur er hat gleich dreimal angeschlagen, dachte auch sicher ist sicher *lol*:m mfg. pogu#h , mal sehen was das weekend bringt#a !
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Das ist ärgerlich#q #q ,da hätte ich mich zu tote geärgert.
Aber nächstes Mal wirds dafür ein doppelt so Großer.:m
mfg Oli
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ja gregor das tut mir auch leid:c
aber der nächste hängt:m
morgen geht es wieder looooooos:)
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hallo Gregor,

ich denke halt, wenn es nicht beim anschlagen passiert, dann wahrscheinlich während des Drills (das ausschlitzten). Andererseits könnte er sich durch den starken Zug den Haken weiter reintreiben???

Ich komme immer mehr von den Mehrfach-Anschlägen weg. Nur einmal, dafür kräftig.

Ich glaub, wir müssen mal zusammen los an der Donau.

lg
Pogu
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

oli, rob, ihr versteht wie das ist:m danke:m#h ! natürlich werde ich es nochmal probieren, wie ich sehen konnte war er so um einen meter, schätze ihn an die 5-8 kilo vom drill her wie sich die sportex gebogen hat, der stecken kann schon einiges#a ! werner ich fahre vielleicht morgen an die donau im staubereich und probier es auf wels mit tintinger und tauwurm, wenn du möchtest und zeit hast kannst du ja auch fischen kommen hast ja eh die karte:g #h , der wels ist mir beim drill verloren gegangen habe ein 10 zentimeter gummifischl drauf gehabt und werde heute noch zusätzlich nen drilling montieren, den letzten was ich gefangen habe war auch auf einen 10 zentimeter gummibem nur dieser ist am drilling gehängt, der wels greift von unten an den köder wenn ich das gummifischl über grund gleiten lasse und mit drilling ist die chance gleich höher das er nicht wieder verloren geht:) ! rob machst du morgen wieder einen welsansitz, super ich wünsch dir einen fetten großen mit dem du einige zeit zu kämpfen hast petri:m
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

bis sonntag!!
ich wünsch euch allen ein erfolgreiches wochenende!!
lg rob#h
p.s. oli du hast pm
 

MichlMair

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Na da schließ i mi an!

i geh wiedereinmal was fangen auch - sprich heut net auf waller!

Schen Gruaß
Michl
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

servus freunde!
!!!!!!schneider!!!!! :(:c:(
lg#h
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

dafür wirst du das nächstes mal um so mehr fangen rob:m , hattest du nicht mal wenigstens einen zupfer bzw. nen biss??? ich habe am samstag drei brachsen gefangen auf wurm#a , dafür hatte keine unter zwei kilo und vom drill kaum der rede wert, habe sie alle inerhalb von einer halben stunde gefangen zwischen 18:00-19:00 da ich am nachmittag schon kräftig geffütert habe sind diese alle auf mein plätzchen herum geschwommen und wieder keinen karpfen:c , habe sie natürlich wieder schwimmen gelassen:s :s :s .... mfg.#h
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ahh gregor!!
ich schulde ja noch eine antwort:m
also kurz zum woende....
habe gleich nach 2 stunden am fr einen schönen biss gehabt..wie der kontrollor da war.der hats ned packt:)leider hat er einfach wieder auslassen und die boje ist gerade wieder aufgetaucht..sogar die würmer waren intakt.
ja das war auch die letzte welsberührung für dieses wochenende.
natürlich gab es wieder stress mit den kleinfischis die sich über die würmer hergemacht haben.manchmal war eine boje für 12 stunden unversehrt und mal die andere.dazwischen haben mir die biester alle 3-4 stunden die würmer vom haken geklaut:chab dann in der letzten nacht nur mehr 30 stück gehabt.wenigstens konnte ich am tag einige gescheite welsköfis fangen.die hab ich dann am haken gehängt.hat diesesmal leider nichts gebracht.die bisse nehmen merklich nach.wird wohl der wetterumschwung auf kalt gewesen sein.bevor wir am po fahren werden wir nächstes we nochmal ansitzen und dann noch einmal im oktober.den rest konzentrier ich mich voll auf karpfen.die fangen nämlich wieder an ganz gut zu beissen.
lg rob#h
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Rob,

schade daß Du den Biss nicht verwerten konntest. Derzeit beissen die Welse am Po recht gut. Ich hoffe auch in 3 Wochen.

lg
Pogu
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

jupp werner!
das hoff ich auch!
freu mich schon total...du mit den würmern müssen wir uns eine neue taktik überlegen...leider hab ich am we wieder mal vergessen tintinger zu checken.
schei**e und ich find das bündel so attraktiv und fängig:(
wir müssen uns unbedingt eine wurmzucht aufbauen!!!!da reden wir noch!lg rob
 
Oben